HomepageForenGesundheitsforumKein Hunger, kein Appetit mehr..

Knuddelmietze

am 28.07.2009 um 12:51 Uhr

Kein Hunger, kein Appetit mehr..

Vielleicht kennt oder hatte jemand das problem ich habe kein hunger mehr schon bald seit iner woche ich zwing mich dazu wenigtens einmal am tag ein brötchen zu essen oder ein keks. liegt es am Wetter und daran das mein Freund nicht da ist, weil es genau angefangen hat seit dem ich traurig bin das mein Freund nich da ist. ich bin sowas nicht gewöhnt weil ich sonst sehr sehr viel esse zuerst fand ichs toll nehme ich wenigtens ab, aber jetzt ist mein Körper schwach schlafe denn ganzen tag nur und habe lust auf nichts wenn es nicht weg ist wenn mein freund wieder da ist hab ich vor zum arzt zu gehen wie findet ihr das alles? 😐

Antworten



  • von christianchen am 09.09.2009 um 15:12 Uhr

    hey du, ich bin grade in derselben phase. mein freund ist heute nacht weggefahren– abifahrt und ich habe erst einmal mehrere stunden lang geweint und den ganzen tag lang nichts bis auf tee getrunken und schon gar nichts gegessen. hab zwar magenknurren, jedoch wird mir ziemlich schlecht, sobald ich was runterschlucke. hoffentlich geht das wieder vorbei, soblad er kommt und ich wieder wne zum kuscheln habe!

  • von Knuddelmietze am 28.07.2009 um 19:22 Uhr

    Mein problem ist ja habe niemanden mit den ich über meine probleme reden alle meine freundinen sind im urlaub und ich wollte ja mit meinem freund die ferien verbringen aber der musste ja unbedingt weg naja nun habe ich denn salat hälfte habe ich ja geschaft bis zum 4. muss ich noch warten wird schon wieder denke ich mal 🙂

  • von Knuddelmietze am 28.07.2009 um 19:21 Uhr

    schwanger? nee denke nee wäre komisch nehme meine Pille immer regelmäßig und orgendlich wäre sehr merkwürdig wenn ich den schwanger werde mach mir keine angst o.o

  • von Knuddelmietze am 28.07.2009 um 19:19 Uhr

    Denn liegst wohl doch davon, mundert mich auf das ich nicht alleine bin, aber doch gut das man den abnimmt wenn mein freund da ist ess ich wieder so viel naja egal 😀

  • von Juudiith am 28.07.2009 um 16:41 Uhr

    liegt wahrscheinlich echt daran das dein freund weg ist 🙁

    geh doch mal gemütlich mit deinen mädels essen 😛

  • von ladyInes am 28.07.2009 um 15:30 Uhr

    könntest du schwanger sein? bei meiner freundin fing es genau so an dass sie schlapp und appetitlos war und dann war sie schwanger…

  • von Kiliana am 28.07.2009 um 15:21 Uhr

    och wenn ich traurig bin schlägt mir das auch auf den hunger. noch würde ich mir da keine sorgen machen. und du scheinst ja eine realistische meinung zu dem thema zu haben. wird schon 🙂

  • von annything am 28.07.2009 um 15:12 Uhr

    ich finde es hört sich eher an als wärst du krank 🙁
    geh mal zum arzt und lass dich durchchecken. vllt isses aber auch nur die sehnsucht!

  • von Lemocin am 28.07.2009 um 15:09 Uhr

    Es gibt die, die bei Problemen und Stress anfangen zu hungern und die die gar nix essen können. Du scheinst zu Letzteren zu gehören.
    Das legt sich bestimmt wieder wenn dein Freund wieder da ist.
    Wenn du glücklich bist kannst du auch wieder essen

  • von Lemocin am 28.07.2009 um 15:08 Uhr

    Bei warmem Wetter ist es glaube normal keinen großen Hunger zu haben. Da sdist soweit kein Problem.
    Trinke nur ausreichend und wenn es literweise Wasser ist. Du musst ja auch nichts schweres essen ein Salat oder so tut es auch. Geht um einiges besser runter (spreche aus Erfahrung). Dein Körper braucht auch ein paar Energiereserven und die solltest du ihm geben. Abnehmen, wenig essen, ok, aber nicht Hungern und dir selber schaden. Denn du merkst ja so schon dass du schlapper wirst.

  • von CiNdeReLLa7 am 28.07.2009 um 14:22 Uhr

    hey mein freund ist grade auch weg für 6 wochen und ich hab das geiche problem. ich hab zwar hunger und meine magen knurrt ich kann aber nichts essen. ich hab auch schon 6 kilo abgenommen und fühl mich auch so schlapp. ich glaube das geht wieder weg wenn dein freund da ist 🙂 freu mmich dass ich nciht die einzige bin mit dem problem 🙂

  • von Knuddelmietze am 28.07.2009 um 14:12 Uhr

    Wiel ich bin wirklich nicht der Typ der wenig isst deshalb wundert es mich ja so

  • von Knuddelmietze am 28.07.2009 um 14:11 Uhr

    ja okay danke habt mir ein klein wenig geholfen ich hoffe das regelt sich alles wieder wenn mein Freund wieder da ist dankeschön 🙂

  • von NobodyGirl am 28.07.2009 um 13:58 Uhr

    hm… also ich hatte das jetzt auch mal ne zeit lang und bei mir war es die vorstufe zur erkältung… ich wünsche dir allerdings das du gesund bist soweit ^^, also geh auf jedenfall mal zum arzt denn auf dauer ist das wirklich nicht gesund wie du es ja selber schon merkst.
    also ich hoffe es geht dir bald wieder besser 🙂

  • von Nicky88 am 28.07.2009 um 13:52 Uhr

    ah sorry meinte natürlich arzt

  • von Nicky88 am 28.07.2009 um 13:52 Uhr

    das gleiche Problem hatte ich auch vor kurzem. Bei mir hat sich das aber wieder gelegt und jetzt kann ich wieder normal essen. Sollte das aber nicht besser werden geh wirklich besser zum Artzt

  • von Anjachristine am 28.07.2009 um 13:48 Uhr

    Wenn es draußen heiß ist, habe ich auch nicht soviel Appetit, das ist denke ich normal.

    Aber achte darauf, daß Du wenigstens genug trinkst, dnen ohne Essren kann ein Körper längere Zeit auskommen, aber ohne zu trinken nur max. 3 Tage.

    Bei Traurigkeit läßt der Appetit natürölich immer mal wieder nach, aber das kann auch schnel mal zu einer Eßstörung führen, also wenn die Appetitlosigkeit anlänger, geh` lieber zum Arzt.

Ähnliche Diskussionen

Kein Hunger mehr, Bauchweh, Angst vor was schlimmen Antwort

Backlight am 05.12.2012 um 17:55 Uhr
Ich habe keinen wirklichen Hunger mehr. Und wenn ich mich zwinge was zu essen dann ist mir oft schon nach einer kleinen Portion schlecht. Seit einigen Tagen hab ich auch etwas Bauchweh, es drückt am ganzen Bauch und...

Keinen Hunger mehr Antwort

MrsStyles am 24.02.2015 um 18:05 Uhr
Hi mädels, Ich habe jetzt schon seit ca einer woche mehr keinen Hunger mehr.Ich habe erst normal weitergegessen aber bei jeder malzeiht kam es mir vor als hätte ich steine gegessen und ich muss schon mit mühe ein...

Nach Magen-Darm-Infekt kein Hunger Antwort

shivamoon am 27.05.2011 um 13:12 Uhr
Hallo Zusammen,ich hatte vor 2 wochen einen Magen Darm Infekt. Seitdem habe ich aber nicht mehr so großen Hunger wie davor.Manchmal muss ich das Essen nur angucken und mit vergeht der Appetit.Dabei war ich eigentlich...