HomepageForenGesundheitsforumKeine Energie … Müde

ooMiiaoo

am 24.02.2010 um 15:01 Uhr

Keine Energie … Müde

Ich bin immer müde, den ganzen tag .. es gibt vielleicht eine stunde am tag, wo ich halbwegs munter bin. Das Arbeiten fällt mir schwer, da ich meine Augen nur schwer offen halten kann .. Aber das ist nicht erst seit kurzem, ich habe das seit ca. 2 jahren und ein arzt kann einem nicht helfen, da es keine krankheit ist … Die energie und motivation fehlt mir einfach .. doch ich weiß nicht warum? Ich habe keine seelischen Probleme … mein Leben ist ganz gut und ich bin damit zufrieden …
habt ihr welche Tipps oder könnt ihr mir helfen??

Liebe Grüße <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StereoFlash am 24.02.2010 um 22:32 Uhr

    SO SCHNELL WIE MÖGLICH IN DEN URLAUB !!!

    du musst ganz schnell was richtig gutes für dich tun … und urlaub und liebe sind die dinge die man braucht … mit der liebe gehts halt nich so schnell aber ich würde all mein geld nehmen und in das land fahren in das ich schon immer wollte … ich hab das auch … zwar nich so lange wie du aber ich merke wie mich diese unfreundliche farblose stadt langsam depressiv macht … man muss etwas neues erleben … etwas ändern … das ist das was so vielen menschen fehlt doch sie gewöhnen sich mit der zeit daran … es ist dein leben … es liegt in deiner hand ob es schön wird oder nicht

    0
  • von Tee91 am 24.02.2010 um 18:02 Uhr

    ich hatte auch eisenmangel und hab jeden nachmittag bestimmt 2 stunden geschlafen und seit ich präparate nehme (anfangs aus der apotheke,jetzt aus der drogerie,vontaxofit) ist es viel besser geworden!

    0
  • von MissKate2204 am 24.02.2010 um 16:58 Uhr

    Also wenn der Arzt nichts finden kann, wechsele zur Sicherheit nochmal den Arzt und lass Dich erneut durchchecken, wenn er auch nichts findet, tippe ich auf Burnout oder Depressionen!

    0
  • von Kajey1 am 24.02.2010 um 16:42 Uhr

    Hallo.
    Ich kenne dein Problem, ich hab das auch oft, ich komm morgens nicht aus dem Bett und das obwohl ich worklich lang schlafe.

    Mein Tipp: Mach Sport. Er macht dich wirklich fitter du kommst besser aus dem Bett und bist zwischendrin nicht mehr müde. Mir hat das wirklich super geholfen. Wenn du willst kannst du dich gerne bei mir melde, falls du noch ne Frage hast.
    Liebe Grüße Katie

    0
  • von esiii am 24.02.2010 um 15:17 Uhr

    hab mal gehört das des vorzeichena auf leukemie (kp ob ma des so schreibt) sein KÖNNEN <–

    0
  • von justme0201 am 24.02.2010 um 15:16 Uhr

    Ja du scheinst irgendeinen Mangel zu haben..
    Das mit dem Blutbild find ich gut.

    Und ansonsten: Iss viel Obst und Gemüse, geh an die frische Luft und beweg dich. Das sollte dich ein wenig in Schwung bringen.

    0
  • von Anki9 am 24.02.2010 um 15:04 Uhr

    Bist du sicher, dass der Azrt dir nicht helfen kann? Eisenmangel kann diese Symptome haben. Geh besser nochmal zum Arzt und lass ein Blutbild erstellen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lustlos - müde! Antwort

Mausz04 am 16.10.2013 um 13:06 Uhr
Hallo ihr lieben, seit geraumer Zeit (etwa 4 Wochen) habe ich ein ziemliches Problem mit mir bzw. meinem Körper. Zu meinem `Problem`: Ich bin jeden Tag müde, egal wie lang bzw. kurz ich geschlafen habe. Das fängt...

IMMER müde - brauche drindend Hilfe!! Antwort

Sissymausie am 19.09.2009 um 16:05 Uhr
Hallo Ihr Lieben :) ich bin einfach immer müde...wirklich IMMER...ich kann schlafen wo ich will und wann ich will!!!! Ich arbeite ganz normal und am Vormittag geht es meistens noch aber ab Mittag bin ich total...

Dauerhaft müde Antwort

AnnaBanana_123 am 29.06.2015 um 10:33 Uhr
Guten Morgen, seit Jahren belastet mich folgendes Problem: ich bin immer müde und schlapp. Es ist egal wie lang ich schlafe oder nicht. Ich hab auch immer tagsüber an der Arbeit ein komisches Gefühl im Kopf und...

Immer müde, brauche hilfe Antwort

Manu_Baby am 23.09.2009 um 19:59 Uhr
Hallo erst mal, ich bin 23 Jahre alt und habe eine kleine Tochter (3Jahre). Seit etwa 3 Wochen bin ich permanent müde. Ich ernähre mich sehr gesund und mache 3x die Woche Sport. Anfangs habe ich auf einen Vitamin oder...

den ganzen tag müde... :( Antwort

gypsy1089 am 23.04.2014 um 16:52 Uhr
Hey ihr Lieben! Habe folgendes Problem und zwar bin ich den ganzen Tag über immer müde und schlapp.. aber nicht antriebslos! Bin z.B. in der Uni und möchte auch was mitkriegen aber teilweise bin ich einfach zu müde...