HomepageForenGesundheitsforumKeinen Appetit nach Eisentabletten

Keinen Appetit nach Eisentabletten

vanilly90am 30.08.2009 um 17:14 Uhr

seit ca. 4 tagen nehme ich eisentabletten zu mir,wurden mir vom arzt verschrieben,da ich ziemlichen eisenmangel habe und genau seitdem zeitpunkt wo ich die tabletten nehme,habe ich keinen so appetit mehr und esse kaum noch. Hmm find ich ein bisschen komisch das ganze. Weiß jemand rat?

Nutzer­antworten



  • von Talis am 31.08.2009 um 18:37 Uhr

    Ich würd sagen red am besten mit deinem Arzt drüber. Das ganze ist viel zu spezifisch um in so einem Forum darauf eingehen zu können.

    Viel Glück!

Ähnliche Diskussionen

Schilddrüsenunterfunktion- Haarausfall durch L-Thyroxin Henning? Antwort

Ninnysunny am 24.09.2012 um 16:00 Uhr
Hey Mädels 🙂 , also ich bin 18 u vor etwa drei Monaten ist bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt worden. Ich bekam das Schilddrüsenhormon L-Thyroxin Henning verschrieben, wovon ich jeden Tag eine...

Frage zu Antibiotikum! Antwort

Snowwhite88 am 19.09.2010 um 11:28 Uhr
keine angst, meine frage hat nichts mit der pille oder so zu tun. wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte. also ich hab ne erkältung. donnerstag morgen war noch alles gut. dann vormittags auf der arbeit hats...

Eisenmangel - wer hat Erfahrungen? Antwort

supamausl5 am 19.11.2013 um 08:26 Uhr
Hy! Mein Hautarzt hat letzte Woche festgestellt, dass ich Eisenmangel habe (könnte der Grund für meine brüchigen Fingernägel sein). Habe mir jetzt beim Hausarzt Tabletten geholt. Wem geht es noch so, was gilt es zu...