HomepageForenGesundheitsforumKeinen Appetit nach Eisentabletten

vanilly90

am 30.08.2009 um 17:14 Uhr

Keinen Appetit nach Eisentabletten

seit ca. 4 tagen nehme ich eisentabletten zu mir,wurden mir vom arzt verschrieben,da ich ziemlichen eisenmangel habe und genau seitdem zeitpunkt wo ich die tabletten nehme,habe ich keinen so appetit mehr und esse kaum noch. Hmm find ich ein bisschen komisch das ganze. Weiß jemand rat?

Antworten



  • von Talis am 31.08.2009 um 18:37 Uhr

    Ich würd sagen red am besten mit deinem Arzt drüber. Das ganze ist viel zu spezifisch um in so einem Forum darauf eingehen zu können.

    Viel Glück!

Ähnliche Diskussionen

Bekomme keinen Arzttermin für diese Woche - einfach so hingehen? Antwort

Ardilla18 am 14.01.2013 um 14:26 Uhr
Ich bin hier in einer anderen Stadt und kann nicht zu meinem Hausarzt gehen. Seit ein paar Tagen fühlt sich aber mein Bein öfters von innen heiß an und spannt ein bisschen. Das beunruhigt mich ein bisschen. Ich hab...

Keinen Hunger mehr Antwort

MrsStyles am 24.02.2015 um 18:05 Uhr
Hi mädels, Ich habe jetzt schon seit ca einer woche mehr keinen Hunger mehr.Ich habe erst normal weitergegessen aber bei jeder malzeiht kam es mir vor als hätte ich steine gegessen und ich muss schon mit mühe ein...

Was am besten tun nach Mandel Op? Antwort

Fussels am 20.01.2011 um 16:02 Uhr
Hallo Mädels, ich habe letzte Woche Freitag (14.01.11) meine Mandeln raus bekomm:/..Naja die ersten Tage waren die Hölle. Montag bin ich endlich aus dem Krankenhaus gekommen. Soweit fühl ich mich bestens. Aber auch...