HomepageForenGesundheitsforumKennt einer Passedan Tropfen?

Kennt einer Passedan Tropfen?

panther76am 30.07.2009 um 13:04 Uhr

Pflanzl Beruhigungsmittel.Soll gegen schlafstörungen sein.
Hat schon jemand mit diesen Tropfen Erfahrungen gemacht?!Helfen die?!

Nutzer­antworten



  • von KleinMona am 13.01.2010 um 22:58 Uhr

    Passedan is top! Schmecken zwar eckelhaft, sind aber zu empfehlen, sowohl bei Nervosität als auch bei Schlafstörungen, machen jedoch sehr benommen, vor dem schlafen gehen, empfehlenswert

  • von biene97493 am 30.07.2009 um 13:35 Uhr

    vor Prüfungen hab ich immer Schlafstörungen, hab deshalb die BeruhigungsDrages mit Baldrian und Hopfen probiert. Bilde mir ein die helfen ganz gut. Falls du deine Tropfen ausprobiert hast und sie wirken, kannst mir gerne bescheid geben, dann probier ich die auchmal aus 🙂

  • von michiLaiin am 30.07.2009 um 13:08 Uhr

    ich glaube das ich die mal probiert habe, da ich total nervös war vor einer prüfung.. allerdings (ich rede normalerweise sehr viel) haben diese tropfen bei mir dafür gesorgt das ich kein wort mehr geeredet habe, und das den ganzen tag, warum weiss ich auch nicht. kann aber leider nicht genau sagen ob das diese tropfen waren oder nicht..

Ähnliche Diskussionen

Wer kennt Vianesse? Antwort

betty_boo_84 am 06.12.2010 um 08:11 Uhr
Hey Mädels! Am SA war ich an einem Vortrag. Es ging um den Darm. Da ich Reiz-Darm-Syndrom hab, wars sehr spannend. Der Typ hat ziemlich gut die Ursache von RDS erklärt. Auch hat er über Cellutlite gesprochen....

Kennt ihr Everdry? Antwort

Erdbeere am 19.04.2009 um 21:07 Uhr
Hab ich gerade durch einen Zufall im Internet gefunden, werde es dann auch gleich mal bestellen! Hab einige Testberichte gelesen und da waren nur 2 dabei, bei denen es nicht gewirkt hat. Also hoffung für alle, die zu...

"herzstechen" linksseitig - kennt das jemand? Antwort

TilaTequila90 am 13.01.2012 um 20:29 Uhr
hallo liebe mädels, vor einigen monaten ist mir das "herzstechen" aufgefallen. wenn ich abends ins bett gehe und auf der linke seite liege und dann tief einatme, verspüre ich einen plötzlich auftretenden schmerz...