HomepageForenGesundheitsforumKieferorthopäde wechseln nach einer festen Zahnspange?

rabia66

am 13.06.2016 um 09:15 Uhr

Kieferorthopäde wechseln nach einer festen Zahnspange?

Guten Tag,
ich habe Ende 2014 meine Zahnspange nach einem Jahr abbekommen. Anschließend bekam ich die lockere Zahnspange, mit der ich jeden Monat zur Kontrolle kommen soll. Ich habe immer für die Krankenkasse AOK eine Rechnung bekommen, damit mir das bezahlt wird, da ich damals nicht 18 war. Nun brauch ich das sozusagene ´´Abschlusszeugnis´´, damit die Krankenkasse alles übernehmen kann.
Kann ich meinen Kieferorthopäden wechseln, da ich jetzt mit einer Ausbildung angefangen habe und dort in der Nähe ein Kieferorthopäde ist? Das wäre für mich vieeel besser, da ich in meiner Pause schnell zur Kontrolle gehen kann, da ich jeden Tag lange Arbeitszeiten habe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nach einer Impfung einen Schwächeanfall? Antwort

ChaosNuqqii am 13.02.2010 um 19:37 Uhr
hallo erdbeerchen, ich war heute morgen beim arzt und hab mich gegen gebärmutterhalskrebs impfen lassen und danach war mir total schwindelig( wie eigentlich nach allen impfungen die ich bisher hatte ) aber wenn ich zB...

Erbrechen von Blut nach einer Weisheitszaahn-OP ? Antwort

xxsugarhoneyxx am 14.04.2012 um 13:11 Uhr
Hey Mädels, ich habe am Donnerstag 2 meiner Weisheitszähne heraus bekommen und habe jetzt in der zweiten Nacht 4 mal Blut erbrochen, dass aus der drainage läuft. Ich habe aber auch ein penicillin von 1,5 mio die...

Zahnspange mit 27 Antwort

kathi27 am 02.03.2016 um 10:57 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich hoffe hier weiß jemand rat. Ich bin fast 27 und habe mich dazu entschlossen, mir nun eine Zahnspange machen zu lassen. Mein Schiefstand macht mich einfach unglücklich, ich fühle mich...

Zahnspange vorzeitig rausnehmen lassen Antwort

Avril611 am 03.07.2010 um 01:14 Uhr
Hallo ihr Lieben ich habe mal eine frage. Ich bin 18 jahre alt und habe seit 3 wochen eine zahnspange, gegen meinen willen! ich habe tierische probleme mit dem selbstwertgefühl und das nur durch diese spange. zudem...

Zahnspange mit 19? Antwort

franziskag18 am 19.05.2010 um 10:38 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage. Ich brauche eigentlich eine Zahnspange, hatte mit 12 auch mal eine, aber auf Grund einiger Probleme habe ich die Behandlung damals nicht vorgsetzt. Ich werde jetzt in zwei...