HomepageForenGesundheitsforumKieferorthopäde wechseln nach einer festen Zahnspange?

rabia66

am 13.06.2016 um 09:15 Uhr

Kieferorthopäde wechseln nach einer festen Zahnspange?

Guten Tag,
ich habe Ende 2014 meine Zahnspange nach einem Jahr abbekommen. Anschließend bekam ich die lockere Zahnspange, mit der ich jeden Monat zur Kontrolle kommen soll. Ich habe immer für die Krankenkasse AOK eine Rechnung bekommen, damit mir das bezahlt wird, da ich damals nicht 18 war. Nun brauch ich das sozusagene ´´Abschlusszeugnis´´, damit die Krankenkasse alles übernehmen kann.
Kann ich meinen Kieferorthopäden wechseln, da ich jetzt mit einer Ausbildung angefangen habe und dort in der Nähe ein Kieferorthopäde ist? Das wäre für mich vieeel besser, da ich in meiner Pause schnell zur Kontrolle gehen kann, da ich jeden Tag lange Arbeitszeiten habe.

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Erbrechen von Blut nach einer Weisheitszaahn-OP ? Antwort

xxsugarhoneyxx am 14.04.2012 um 13:11 Uhr
Hey Mädels, ich habe am Donnerstag 2 meiner Weisheitszähne heraus bekommen und habe jetzt in der zweiten Nacht 4 mal Blut erbrochen, dass aus der drainage läuft. Ich habe aber auch ein penicillin von 1,5 mio die...

Nach einer Impfung einen Schwächeanfall? Antwort

ChaosNuqqii am 13.02.2010 um 19:37 Uhr
hallo erdbeerchen, ich war heute morgen beim arzt und hab mich gegen gebärmutterhalskrebs impfen lassen und danach war mir total schwindelig( wie eigentlich nach allen impfungen die ich bisher hatte ) aber wenn ich zB...

Feste zahnspange schmerzen? Antwort

limited0909 am 16.12.2009 um 17:22 Uhr
haii ich wollte nur mal fragen wie es mit den schmerzen nach dem einsetzten der festen zahnspange ist? habe gerade eine gaumennahterweiterung bekommen sie bald raus und bekommen den oben und unten eine feste...

wann gehts mir nach einer weisheitszahn-op wieder einmählich gut? Antwort

TilaTequila90 am 15.08.2009 um 19:07 Uhr
hab nächste woche ne weisheitszahn-op bei der mir alle 4 zähne entfernt werden...:/ hab ziemlich schiss. kennt sich hier wer aus? wie lange gings euch schlecht? wie lange ´hielt die schwellung an? wie gings mit dem...