HomepageForenGesundheitsforumKieferortophäde-Kriegt man sein Geld wirklich zurück?

RoteLippen_GmbH

am 22.01.2010 um 00:16 Uhr

Kieferortophäde-Kriegt man sein Geld wirklich zurück?

Mädels ich habe seit ca. 3 Jahren eine Zahnspange und musste schon sehr viel Geld bezahlen (20% Patientenanteil). Heute hat der Arzt mir gesagt, dass ich die Zahnspange noch ca. 2 Jahre haben muss. Und jetzt ist meine Frage: Wer von euch hatte schon eine Zahnspange und habt Ihr das Geld zurückbekommen oder kann ich das Geld vergessen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wenn man sein Leben nur noch stoppen möchte... Antwort

changetheroad am 12.10.2016 um 15:14 Uhr
Hallo, ich bin weiblich und 18 Jahre alt. Mein Leben besteht schon seit einigen Jahren aus Trauer und Hass. Ich wurde viele Jahre gemobbt und sozusagen "psychisch zerstört". Auf meiner jetzigen Schule sind die Leute...

Kann man irgendwo sein Gedächtnis testen lassen? Ich bin so furchtbar zerstreut... Antwort

sarinshari am 18.02.2015 um 16:48 Uhr
Hallo zusammen! Vielleicht mache ich mir unbegründet Sorgen, aber im letzten halben Jahr bin ich wirklich extrem zerstreut geworden! Es ist schon fast nicht mehr normal... Ich denke im einen Augenblick an etwas, das...

Etwas ins Glas bekommen? Was könnte es gewesen sein und wer weiß wie lange man zum arzt gehen kann um es nachzuweisen? Antwort

Kuchenstueck am 25.03.2012 um 18:07 Uhr
Hey ihr lieben. Ich war am Wochenende mit einer freundin weg. Wir haben uns mit zwei typen unterhalten die nach und nach immer aufdringlicher wurden. Sie erzählten, dass sie eine wohnung um die ecke hätten, aber bis...

Kann das Diabetis sein? Antwort

Peanut1988 am 06.04.2010 um 16:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, mir geht es schon seit ein paar Wochen nicht so gut. Bin ständig müde und fühle mich schlapp. Trinke auch vermehrt viel so 2-3 Liter am Tag könnte den ganzen Tag nur schlafen. Meine Mutter meinte...

Muss ich wirklich zum FA? Antwort

Suechtignachdir am 18.10.2011 um 23:07 Uhr
Ich nehme jetzt schon seit zwei monaten die pille und vor kurzem hat mir ne freundin gesagt, dass sie alle 6 monate zu kontrolle da hin muss also auch auf DEN stuhl. meine ärztin hat mir damals nichts davon gesagt...