HomepageForenGesundheitsforumKleine Bläschen an den Armen- Was kann`s sein?

sweetie25

am 05.07.2009 um 19:12 Uhr

Kleine Bläschen an den Armen- Was kann`s sein?

Ich hab da ein Problem und hoffe jemand kann mir `nen Rat geben!
Seit einiger Zeit hab ich manchmal kleine Bläschen an den Armen. Immer nur stellen weise.Ich war damit schon zum Arzt, der konnte nichts feststellen. Die Bläschen jucken auch. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissMariposa am 05.07.2009 um 21:29 Uhr

    Hitzepickel oder Sonnenallergie, denke ich. Hat meine Schwester auch, wenn die lange in der Sonne ist, hat die alles voll. Da hilft Calzium gegen und Beta-Carotin, bzw, wirkt vorbeugend.

    0
  • von BabyJenn87 am 05.07.2009 um 20:17 Uhr

    hitzpickeln-allergie

    0
  • von sekhmet am 05.07.2009 um 19:31 Uhr

    ja könnte wirklich ne sonnenallergie sein, hatte ich auch mal ne zeitlang

    wann tritt das denn auf?

    0
  • von DasFuenkchen am 05.07.2009 um 19:23 Uhr

    klingt mir wie Neurodermitis.. lass dich am besten zu einem hautarzt überweisen, oder zahl lieber 10 Euro mehr und gehe gleich direkt hin.
    habe das nämlich selbst und eine in der Apo angemischte Creme verschrieben bekommen und seitdem hält sich das sehr in grenzen

    Gute besserung

    0
  • von Blondi511 am 05.07.2009 um 19:20 Uhr

    vielleicht ist es ne sonnenallergie, hatte mein bruder auch. das sind ganz kleine bläschen die mit wasser gefüllt sind und die jucken schrecklich.

    mein bruder hat da vom arzt tabletten bekommen.

    0
  • von MusicFreaQ am 05.07.2009 um 19:17 Uhr

    Röschenflechte?
    Ich hatte das auch war zwar an den oberschenkeln.
    Ich hab damals fenestil tropfen bekommen .
    Hat wzar 6 wochen gedauert bis es wegging aber es hatw as gebracht:-D
    Geh doch sonst nochmal zu einem anderen arzt
    LG

    0
  • von Blueberry83 am 05.07.2009 um 19:15 Uhr

    Eigentlich sollte dein Arzt aber wissen was das ist, wenn er es nicht weiß, dann können wir es erst recht nicht wissen.

    0
  • von ljubavi89 am 05.07.2009 um 19:14 Uhr

    hört sich nach allergue an..
    kommt das in bestimmten situationen, oder wenn du was anderes isst?
    der weichspüler bei der waschmaschine, neues duschgel…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schmerzen unter den armen Antwort

jesse8 am 13.01.2009 um 19:40 Uhr
hey...habe seit gestern abend schmerzen unter dem rechten arm und seit heute morgen auch unter dem linken...kann die kaum heben...und hier zurm schreiben auch nur ablegen auf m schreibtisch...hatte das schon mal wer...

Roter Fleck am Ohr...was kann das sein? Antwort

Am 13.03.2013 um 10:05 Uhr
Hallo ihr Lieben gestern früh bin ich ganz normal ins Bad, hab Zähne geputzt und in den Spiegel geschaut, wie man das halt immer so macht. Leider habe ich dabei bemerkt, das ich an meinem linken Ohrläppchen so...

Was kann das sein? Bauchschmerzen Antwort

my_fairytale am 16.03.2012 um 10:30 Uhr
Hi mädels.. Bevor ihr sagt, geh zum arzt: ich bin im ausland und das mit dem arzt ist hier ein bisschen stressig deswegen wollte ich es erst so rausfinden. also ich hab ziemlich starke bauchschmerzen, ABER.....

Was kann es sein? Blasenentzündung? Antwort

Bastaja am 15.02.2014 um 12:12 Uhr
Hey :) Seit gestern hab ich beim pinkeln wie ein Kribbeln es ist nicht unangenehm aber es ist jetzt durchgängig und nervt echt und ich hab unterleibschmerzen. Meine Periode hab ich nicht und einen Freund auch...

Krank? Was kann das sein? Antwort

Rhytm am 21.10.2010 um 17:39 Uhr
In letzter Zeit stell ich immer mehr Symptome fest, weiß aber nicht, ob es irgendetwas sein könnte. - riesen Hunger - Heißhungerattacken - schreckliche Übelkeit, die immer in Abständen von ca. 3 Wochen über...