HomepageForenGesundheitsforumKleine Pickelchen am Bauch

Kleine Pickelchen am Bauch

selena3435am 31.03.2014 um 17:56 Uhr

Hey Mädels, ich hab seit gestern irgendwie so kleine rote Pickelchen am Bauch, die ein bisschen wehtun. Wollte aber nicht direkt zum Arzt rennen. Gestern hab ich mit dem Hund meiner Schwester ein bisschen im Garten rumgetollt. Kann das eine Allergie sein? Jucken tut es aber eigentlich nicht.

Nutzer­antworten



  • von Theanou am 31.03.2014 um 18:15 Uhr

    Vermutlich ist es eine allergische Reaktion. Hatte sowas vor etlichen Jahren mal als Reaktion auf ein Antibiotikum…
    Lass aber notfalls mal einen Allergietest durchlaufen. Wie gesagt, bei mir war es klar woran es lag…

Ähnliche Diskussionen

aufgeblähten Bauch! Antwort

niciiiiiii am 03.08.2010 um 20:35 Uhr
Ich habe ab und zu so einen aufgeblähten Bauch:((((( besonders wenn ich cola trinke!!!! was soll ich dagegen tun? also bitte jetzt nicht schreiben....keine cola trinken

heisser Bauch ?! Antwort

LeylaRoseLee am 10.07.2009 um 21:57 Uhr
Halla ihr Lieben, ich habe seit einiger Zeit (so ca. 1 1/2 Wochen) immer ein ziemlich heissen Bauch. Rechts unten habe ich auch ein bisschen Schmerzen. Es ist eher so ein ziehen. Weiss vielleicht jemand womit das...

Aufgeblähter Bauch Antwort

Lia_Marie am 15.09.2011 um 16:22 Uhr
Hallo ihr ! Ich hoffe mal, ihr könnt mir hier in diesem Forum ein bisschen weiterhelfen, vielleicht hatte ja jemand mal etwas Ähnliches. So erstmal zu mir, ich bin sehr schlank, heißt mein Bauch ging so gesagt...