HomepageForenGesundheitsforumKleine Pickelchen am Bauch

Kleine Pickelchen am Bauch

selena3435am 31.03.2014 um 17:56 Uhr

Hey Mädels, ich hab seit gestern irgendwie so kleine rote Pickelchen am Bauch, die ein bisschen wehtun. Wollte aber nicht direkt zum Arzt rennen. Gestern hab ich mit dem Hund meiner Schwester ein bisschen im Garten rumgetollt. Kann das eine Allergie sein? Jucken tut es aber eigentlich nicht.

Nutzer­antworten



  • von Theanou am 31.03.2014 um 18:15 Uhr

    Vermutlich ist es eine allergische Reaktion. Hatte sowas vor etlichen Jahren mal als Reaktion auf ein Antibiotikum…
    Lass aber notfalls mal einen Allergietest durchlaufen. Wie gesagt, bei mir war es klar woran es lag…

Ähnliche Diskussionen

Kleine Verbrennung wegbekommen ? Antwort

startnew am 28.04.2012 um 18:49 Uhr
Hallo Mädels, wie der Titel schon sagt, habe ich mich gestern durch mein unglaubliches Geschick mit meinem Lockenstab im Gesicht gebrannt. Die Haut ist nach dem "Unfall" sofort abgegangen. Jetzt ist da an meinem...

ich hab seit gestern plötzlich zwei kleine sichtbare muttermale auf meiner linken hand??? Antwort

Nima22 am 18.06.2011 um 16:44 Uhr
können die dinger so schnell auftauchen? soll ich zum arzt oder keine gedanken machen? ist das schon mal jemanden auch sooo schnell passiert? ich weiß ja nur umso dunkler umso schlimmer... aber was ist mit umso...

Kleine Bläschen an den Armen- Was kann`s sein? Antwort

sweetie25 am 05.07.2009 um 19:12 Uhr
Ich hab da ein Problem und hoffe jemand kann mir `nen Rat geben! Seit einiger Zeit hab ich manchmal kleine Bläschen an den Armen. Immer nur stellen weise.Ich war damit schon zum Arzt, der konnte nichts feststellen....