HomepageForenGesundheitsforumKleine Pickelchen am Bauch

selena3435

am 31.03.2014 um 17:56 Uhr

Kleine Pickelchen am Bauch

Hey Mädels, ich hab seit gestern irgendwie so kleine rote Pickelchen am Bauch, die ein bisschen wehtun. Wollte aber nicht direkt zum Arzt rennen. Gestern hab ich mit dem Hund meiner Schwester ein bisschen im Garten rumgetollt. Kann das eine Allergie sein? Jucken tut es aber eigentlich nicht.

Antworten



  • von Theanou am 31.03.2014 um 18:15 Uhr

    Vermutlich ist es eine allergische Reaktion. Hatte sowas vor etlichen Jahren mal als Reaktion auf ein Antibiotikum…
    Lass aber notfalls mal einen Allergietest durchlaufen. Wie gesagt, bei mir war es klar woran es lag…

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Bauchweh und jetzt Flecken am Bauch?! Antwort

Blueberry_ am 19.02.2011 um 10:23 Uhr
Hey ihr Lieben, ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe! Und zwar: Ich hab seit so ca 3 Wochen dauernd starkes Bauchweh, der Blinddarm ist es nicht, Laktose- /

Große Narbe am Bauch Antwort

HeidiPluesch am 01.03.2010 um 14:26 Uhr
Da ich mich in meinem Leben schon mehreren großen Bauchop`s unterziehen musste habe ich seit ich drei Wochen alt bin eine narbe am Bauch die oberhalb des Bauchnabels beginnt. Diese wurde im Dez. 09 wieder geöffnet und...

komische kleine bläuliche beule am rücken Antwort

principessa_33 am 02.12.2010 um 18:37 Uhr
naja die Überschrift sagt eigentlich schon alles... am rücken habe ich vielleicht 1,5cm große beule die ist leicht bläulich und sieht so aus als ob darin irgend etwas wäre vielleicht was schwarzes das eigentlich wieso...