HomepageForenGesundheitsforumKlima anlage?

vero111

am 21.07.2015 um 20:53 Uhr

Klima anlage?

jo, es ist wieder so heiss in meiner hütte, deshalb frage ich mich, ob ich eine Klima anlage brauche. wer hat Erfahrung? auf was muss ich achten? lieben dank

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

zähneknirschen in der nacht Antwort

prilimi am 05.10.2010 um 21:29 Uhr
Hallo ihr lieben, ich war heute beim zahnarzt, da ich letzte woche ein echt fieses knacken im kiefer hatte und mir bis heute die stelle weh tut. mein zahnarzt meinte, ich brauche jetzt eine knirscherschiene und das...

Tripper über mehrere Monate ohne Symptome? Antwort

MonaF28 am 08.04.2015 um 03:26 Uhr
Hallo alle zusammen, ich wende mich an euch, da ich Personen suche, die Erfahrung mit einer Tripper Infektion haben/hatten. Ich wurde vor 1,5 Monaten positiv darauf getestet (alle anderen Dinge zum Glück negativ). Der...

e Zigaretten und danach aufhören! Antwort

CaSchneider am 31.03.2016 um 13:52 Uhr
Hallo meine Lieben, ich will aufhören zu rauchen und will erst eine Übergabephase mit E-Zigaretten probieren. Von viel auf nichts ist nicht möglich. Ich habe schon zweimal versucht und nach ein paar Tagen rauche ich...

Folgen eines Östrogenmangels Antwort

Pupskartoffel am 28.06.2014 um 15:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, Kennt sich eine eventuell mit den Folgen eines akuten Östrogenmangels aus? Es ist nämlich so.. ich habe seit fast über einem halben Jahr meine Tage nicht mehr ) was vermutlich unter anderem daran...

Untypische Menstruationsbeschwerden Antwort

Mary_goes_wild am 06.08.2014 um 18:37 Uhr
Hallo meine Lieben (: Ich komme gleich zum Punkt und beginne mit der Vorgeschichte. Ich nehme die Pille regelmäßig; da ich mich wegen meiner Migräne manchmal Übergebe, achte ich auch peinlichste genau darauf, ob die...