HomepageForenGesundheitsforumKlinik für Essstörung

hauonekani

am 10.11.2013 um 22:33 Uhr

Klinik für Essstörung

Hallo,
ich glaube, ich habe eine Essstörung. Ich kann nicht mehr richtig essen, mich ekelt es danach und ich habe 16 Kilo seit Juli abgenommen (jetzt noch: 48 kg, 168cm, 17 Jahre). Meine Eltern sagen, ich habe Magersucht, aber das Wort ist so “groß”, finde ich.
Ich war dieses Jahr schon 5 Wochen in einer Klinik wegen einer Depression. Die ist immernoch da und jetzt kommt eben auch noch dieses Essensproblem dazu. Hier zuhause wird es nicht besser, meine Eltern verstehen mich nicht, ich bin ziemlich unglücklich.
Meine Ernährungsberaterin hat mir empfohlen, in eine Klinik zu gehen. Hat jemand von Erfahrungen damit? Ich habe gehört, dass die Schön Klinik Roseneck gut sein soll. Kennt jemand andere gute Kliniken in Deutschland?
Bitte antwortet schnell!
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Klinik für Psychotherapie? Antwort

supersonja am 23.07.2011 um 20:43 Uhr
Hey ihr, ich bin gerade dabei, nach der richtigen Klinik für mich zu suchen! Meine Probleme sind hauptsächlich Depression und Agoraphobie, aber auch Essstörung und einige andere "Kleinigkeiten", auf die ich jetzt...

Schnellen Rat für MORGEN, Essstörung? Antwort

Taenzer4in am 27.07.2015 um 17:28 Uhr
Hallo Allerseits, ich bräuchte ganz dringend einen Rat. Meine Situation: Ich ``leide`` seit Jahren an Bulimie. Mit dem Erbrechen ist seit einigen Wochen besser, aber liegt es daran, dass ich kaum Nahrung zu mir...

Essstörung? Antwort

Nusskati am 14.12.2015 um 16:39 Uhr
Ich hab total Angst .. Ich schildere mal mein Problem.. Ich fühle mich zu dick und bitte keine hass Kommentare ich brauche bloß einen Rat.. Ich bin 170 und wiege 56 kg eigentlich noch normal vom bmi etc.. Seit ich bei...

Zum Arzt wegen Essstörung Antwort

philine95 am 26.04.2015 um 23:33 Uhr
Ich gehen morgen wegen meiner Essstörung (Bulimie, seit ca. 1,5 Jahren) zum Arzt. Ich weiß nicht genau was ich sagen soll oder was mich jetzt alles erwartet. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Hat meine Freundin eine Essstörung?? Antwort

Wiwi am 09.04.2008 um 16:15 Uhr
Ich mache mir große Sorgen um meine Freundin!! sie verhält sich seit einiger Zeit sehr seltsam, ist ständig gereizt, zieht sich sehr zurück und meldet sich kaum noch! Außerdem hat sie in den Letzten wochen sehr stark...