HomepageForenGesundheitsforumKnubbel in der leiste aussen am schambereich…?gefährlich???

Knubbel in der leiste aussen am schambereich…?gefährlich???

Munzelam 06.12.2009 um 18:19 Uhr

hallo liebe mädels
ich wollte nur mal wissen ob ihr auch schon einmal solch etwas hattet ich habe das nun schon zum dritten mal in kürzer zeit aufeinander bei mir ertasten können, ich habe im mom an der linken leiste aussen an der Schamlippe wo eigentlich ja schon die beuge ist zum Oberschenkel hin… einen kleinen knubbel ungefähr so groß wie eine Erbse, erst hab ich gedacht es wäre ein pickelchen hab dran gedrückt und gequetscht aber es kam nur blut und wurde blau… so ungefähr wie ein bluterguss… und wenn ich einen engen slip trage dann tut er auch schon mal weh… wird halt gereizt denke ich, er sitz ja auch genau da wo der slip sitzt, er lässt sich auch ein bisschen hin und her bewegen also ganz fest sitzt er da nicht, der knubbel. nun ja meine frage… ist das gefährlich? ich hab jetzt schon ein paar beiträge im netzt gelesen das es ein vergrösserter Lymphknoten seien soll manche schreiben von leukämie, so langsam bekomm ich echt schiss, ich werd demnächst mal zum onkel doc gehn und mein blut untersuchen lassen… nur das dauert noch da ich selber noch in der ausbildung zur arzthelferin bin aber meinen doc frage ich nicht da das ein orthopäde ist und mir das viel zu unangenehm wäre… also nun wollte ich mal von euch wissen ob ihr auch schon einmal so ein knubbel in der leiste hattet…. und was ihr dann getan habt oder was der doc dazu gesagt hat wenn ich damit zum doc gegangen seid…
schon einmal vielen dank für die antworten und ich wünsche euch noch einen schönen 2ten Adventssonntag!!!!!!

Nutzer­antworten



  • von Venus9 am 28.12.2009 um 16:26 Uhr

    das ist ciher vom rasieren ein haar oder so. tut arsch weh geht dann aber wevg

  • von erdbeer_kussix3 am 08.12.2009 um 14:43 Uhr

    bei meiner mama war das fast genauso…erst dachten die ärzte es wäre ein leistenbruch und im nachhinein hat sich herausgestellt,dass das lymphdrüsenkrebs ist!…geh lieber zum arzt und lass das mal checken!sicher ist sicher!
    ich hoffe ich hab dir jetzt keine ansgt gemacht!!

  • von Sorissa am 08.12.2009 um 14:39 Uhr

    ja kenn ich auch, irgendwann kommt entweder total viel eiter raus oder es wird einfach kleiner und ist plötzlich weg, trotzdem schadet ein besuch beim arzt sicher nicht…

Ähnliche Diskussionen

Plasma spenden- gefährlich? Antwort

lostfeelings am 29.04.2010 um 19:50 Uhr
Ich wollte in nächster zeit mal plasma spenden gehen und wollte fragen ob hier jemand schon erfahrung damit gemacht hat und ob das vielleicht gefährlich sein kann? lg

Niedriger Blutdruck- Gut oder Gefährlich?? Antwort

Marwa am 27.08.2009 um 10:16 Uhr
Hey ich war gestern beim Arzt und der hat u.a auch meinen Blutdruck gemessen..ich hatte 85/55 ER meinte dass sei niedrig nun meine frage ist das schlimm und was ist so eurer???

Mir schlafen Nachts die Arme ein...Gefährlich??? Antwort

hopsi82 am 21.03.2009 um 09:36 Uhr
Seit einiger Zeit schlafen mir Nachts fast die kompletten Arme ein ohne das ich drauf liege...meint Ihr Ich sollte zum Doc und kann es gefährlich sein??