HomepageForenGesundheitsforumKnubbel über beiden Ohren

MyCatAmy

am 29.01.2014 um 19:24 Uhr

Knubbel über beiden Ohren

Hallo zusammen,habe seit ein paar Tagen jeweils über beiden Ohren(genau drüber am Kopf) eine Pickelartige Verhärtung.Es liegt beides an der selben Stelle.Beim drauf drücken schmerzt es auch.Nun stelle ich mir die Frage,was das sein kann.Liegen etwa über dem Ohr auch Lymphknoten?War eigentlich in letzter Zeit nicht krank,das letzte Mal um Weihnachten eine Erkältung.Zunge ist alerdings etwas weiß belegt.Würde morgen früh mal zu meinen Hausarzt gehen,um das abzuklären,aber vielleicht kennt das ja jemand und kann mich etws beruhigen.Lg Katrin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nettee am 29.01.2014 um 20:18 Uhr

    Das klingt nach Lymphknoten, kann sein, dass du eine Entzündung hast oder eine neue Erkältung ausbrütest. Es könnten auch Speichelsteine sein, es ist nur komisch, dass es beidseitig ist und genau an der selben stelle. Geh morgen zum Arzt und lass einfach abklären, es wird nichts schlimmes sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ohren jucken Antwort

llauraa am 14.04.2010 um 17:24 Uhr
huhuu hab manchmal n juken in meinen ohren... tu dann immer so krunzen und ohren putzen.. hat des JMD von euch auch was macht ihr dagegen??

Dicke Knubbel .. Antwort

Laolababe am 16.10.2010 um 22:30 Uhr
Hallo ihr lieben , Ich habe seit 2 tage zwei dicke knubbel im gesicht an der Schlefe sie sind unter der haut wie pickel halt nur sie sind extrem dick und tun höllisch weh ich sehe nicht das da irgendwie eiter...

Starke Schmerzen in beiden Brüsten... Antwort

merri610 am 12.04.2010 um 00:18 Uhr
Hey Mädels... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich bin 19 Jahre alt und habe jetzt seit einigen Wochen Schmerzen in beiden Brüsten. Auch is das Gewebe innen sehr stark verhärtet seit der Zeit. Seit einigen Tagen...

Komischer Druck auf den Ohren? Antwort

Mademoiselle__ am 21.01.2010 um 18:21 Uhr
Hey Ihr.. Seit Montag habe ich auf den Ohren so einen komischen,pulsierenden Druck. Hab das nicht zum ersten mal, aber das ist extrem nervig. Ich bin ja der Meinung, dass kommt davon, dass ich zu laut Musik auf`m...

knubbel im intimbereich - frauenarzt?? Antwort

KentuckyChicken am 06.02.2012 um 18:23 Uhr
hallo, ich hab da ein kleines problem. seit einigen wochen hab ich einen "knubbel" im intimbereich.. relativ weit oben. ich hatte auch einen zweiten, doch als ich zufällig beim hautarzt war hab ich ihn aufschneiden...