HomepageForenGesundheitsforumKönnen durch Stress meine Tage ausfallen ?

Können durch Stress meine Tage ausfallen ?

dazmaehdchenam 10.06.2010 um 13:42 Uhr

Ich bin ganz verzweifelt .
Seit April hab ich meine Tage nicht mehr bekommen.
Schwanger kann ich aber nicht sein.
Ich habe aber zur Zeit ziehmlichen Stress mit der Schule und meinen Eltern .
Können meine Tage also durch Stress ausfallen ?

Lg Therii

Nutzer­antworten



  • von summergirl93 am 10.06.2010 um 14:33 Uhr

    ja das kann passieren. Als ich neulich im Prüfungsstress war und zudem in meinem Umfeld auch viel zu tun hatte, haben sich meine Tage immer um 1-2 wochen verschoben oder sind mal ganz ausgefallen.

  • von LischenErdbeer am 10.06.2010 um 14:26 Uhr

    Ja! Meine verschieben sich da auch dauernd, und im urlaub wenn man sie mal NICHT braucht,s ind se da. -.-

  • von MadmoiselleRose am 10.06.2010 um 14:05 Uhr

    Das ist stressbedingt. Meine Tage haben auch mal 2 Monate in der Prüfungszeit ausgesetzt. Ich rate dir mal dich zu entspannen und mal vom ganzen stress abzuschalten.

  • von hexe0712 am 10.06.2010 um 13:57 Uhr

    das kann vo streß kommen. Oder auch manchmal von der pille, wenn du die nimmst. Ich hatte durch meine alte pille nur alle drei monate meine tage. Bin andauernd los gerannt und hab mir schwangerschaftstests geholt… Sprich am besten mal mit deiner frauenärztin darüber.

  • von Cutie_Vee am 10.06.2010 um 13:49 Uhr

    ja, das kann gut sein, meine Tante hatte 3 Jahre lang ihre Tage nicht, weil sie so viel Stress in der Beziehung hatte …

  • von giddi am 10.06.2010 um 13:46 Uhr

    ja, kann am stress liegen… aber auch noch an vielen anderen sachen. wenn sie aber gar nicht mehr kommen, geh doch mal zu arzt

  • von Girl_next_Door am 10.06.2010 um 13:45 Uhr

    ja, das kann passieren.
    deine schreibweise scheint auch unter deinem stress zu leiden-zumindest hoff ich, dass es daran liegt 😉

Ähnliche Diskussionen

Verklebte Gebärmutter, eure Erfahrungen? Antwort

Sherly30 am 20.01.2012 um 20:32 Uhr
Ja, es gibt wohl sichtlich angnehmere Themen, aber ich war heute beim Frauenarzt und erzählte ihr, dass ich schon 3 Monate nicht meine Regel hatte. (Da ich momentan Stress habe und das schon öfters ausgeblieben ist ,...

Schmerzende Brüste und Müdigkeit...Grund zur Sorge? Antwort

Forfi am 27.08.2012 um 16:21 Uhr
Hallo, gerade bin ich etwas verunsichtert. Zur Zeit nehme ich die Pille (Maxim) und verhüte mit Kondom. Im Moment bin ich bei der fünften Blister-Packung und habe noch 10 Pillen drin. Sprich in knapp zwei Wochen...

Bin ich schwanger? Seltsame Periode! Antwort

Blumchenx am 25.05.2014 um 00:39 Uhr
Vorab, bitte nur ernst sein und bitte alles durchlesen! Ich bin total verzweifelt, ich bin 18 Jahre alt und hatte auch zuletzt Geschlechtsverkehr vor zwei Jahren. Ich war von Ende Januar bis ca. Anfang/Mitte März...