HomepageForenGesundheitsforumKönnen durch Stress meine Tage ausfallen ?

dazmaehdchen

am 10.06.2010 um 13:42 Uhr

Können durch Stress meine Tage ausfallen ?

Ich bin ganz verzweifelt .
Seit April hab ich meine Tage nicht mehr bekommen.
Schwanger kann ich aber nicht sein.
Ich habe aber zur Zeit ziehmlichen Stress mit der Schule und meinen Eltern .
Können meine Tage also durch Stress ausfallen ?

Lg Therii

Antworten



  • von summergirl93 am 10.06.2010 um 14:33 Uhr

    ja das kann passieren. Als ich neulich im Prüfungsstress war und zudem in meinem Umfeld auch viel zu tun hatte, haben sich meine Tage immer um 1-2 wochen verschoben oder sind mal ganz ausgefallen.

  • von LischenErdbeer am 10.06.2010 um 14:26 Uhr

    Ja! Meine verschieben sich da auch dauernd, und im urlaub wenn man sie mal NICHT braucht,s ind se da. -.-

  • von MadmoiselleRose am 10.06.2010 um 14:05 Uhr

    Das ist stressbedingt. Meine Tage haben auch mal 2 Monate in der Prüfungszeit ausgesetzt. Ich rate dir mal dich zu entspannen und mal vom ganzen stress abzuschalten.

  • von hexe0712 am 10.06.2010 um 13:57 Uhr

    das kann vo streß kommen. Oder auch manchmal von der pille, wenn du die nimmst. Ich hatte durch meine alte pille nur alle drei monate meine tage. Bin andauernd los gerannt und hab mir schwangerschaftstests geholt… Sprich am besten mal mit deiner frauenärztin darüber.

  • von Cutie_Vee am 10.06.2010 um 13:49 Uhr

    ja, das kann gut sein, meine Tante hatte 3 Jahre lang ihre Tage nicht, weil sie so viel Stress in der Beziehung hatte …

  • von giddi am 10.06.2010 um 13:46 Uhr

    ja, kann am stress liegen… aber auch noch an vielen anderen sachen. wenn sie aber gar nicht mehr kommen, geh doch mal zu arzt

  • von Girl_next_Door am 10.06.2010 um 13:45 Uhr

    ja, das kann passieren.
    deine schreibweise scheint auch unter deinem stress zu leiden-zumindest hoff ich, dass es daran liegt 😉

Ähnliche Diskussionen

Hab ich meine Tage bekommen??? Antwort

Sarghi am 09.05.2009 um 10:09 Uhr
hey mädels, ich bin erst 12 und darum hab ich ein (großes) problem : Erst war alle normal aber dann war so was braunes in meiner unterhose ... ich hab dran gedacht das ich vieleicht meine tage bekommen habe weil es...

seit 3 mon meine tage nicht bekommen - aber nicht schwanger Antwort

vanilly90 am 18.05.2011 um 22:25 Uhr
hallo meine lieben habe seit ungefähr mehr als 3 monaten meine regel nicht mehr,vor einer woche hatte ich sie glaub nur für 2 minuten oder so:-D schwanger bin ich definitiv nicht!da bin ich mir zu 100% sicher. Kann...

Hab nur einmal meine tage bekommen. Antwort

elia123 am 28.02.2011 um 17:55 Uhr
Hallo leute :]#` ich bin 14 und am 27.oktober 2010 habe ich meine tage zum ertenmal bekommen. Jetzt ist es februar und ich hab sie bis jetzt immer noch nicht bekomme... wiist ihr was das heißt ,ich hoffe nix...