HomepageForenGesundheitsforumkönnt ihr miir biite helfen es ist wichtig — danke

Dena

am 23.11.2008 um 22:48 Uhr

könnt ihr miir biite helfen es ist wichtig — danke

Hallo also ich möchte euch mal eine frehe über gäbermutterkrebs stellen? könnt ihr mir biite sagen was ihr darüber wisst biite es ist wichtiig und ich finde sonst wo keine wichtigen informationen vielen vielen dank

lg kussi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Seeehr seeehr Kniffelige Fragee.. ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Antwort

xXNataschaXx am 20.02.2011 um 21:21 Uhr
Hallo meine hübschen :) ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich hab ne ganz dringende Frage an euch. Ich esse sehr gerne Bonbons und Kaugummis ohnee Zucker. Leider verträgt mein Magen den "Nicht...

mirtazapin- erfahrungen?es ist mir wichtig Antwort

Aaayla am 15.02.2011 um 19:41 Uhr
hallo leute.seit geraumer zeit leide ich unter schlafstörungen und angstzustände. ich habe schon einige schlamittel ausprobiert und nun hat mir mein arzt mirtazapin verschrieben. das ist ein antidepressiva. nun habe...

Kein Arzt kann mir helfen, was ist das??????? Antwort

Caitlyn am 30.07.2009 um 13:09 Uhr
Hey ihr süßen.. Ich war bei vielen Ärzten, hab Tests durchführen lassen und tz. sagt jeder ich bin gesund. Ich fühl mich aber nich so.. :(( Naja, Ich hab seit fast 2 Jahren, immer wieder Phasen in denen es mir...

Welche Krankenkasse könnt ihr empfehlen? Antwort

SweetLady24 am 10.02.2014 um 22:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte mich nach einer neuen Krankenversicherung umschauen und frage mich welche am besten ist vom Preis/Leistungverhältnis her. Bei welcher seid ihr? Was zahlt ihr? Ich bin 27 und...

Symptome ähnlich wie bei einer Schwangerschaft, aber ist es nicht. Was ist los? Antwort

kelebekceylan am 26.04.2012 um 19:37 Uhr
Hallo Ladies, verzweifelt und ratlos wende ich mich nun an euch! Vorab: Ich habe schon heute versucht gehabt bei meiner Hausärztin einen Rat zu finden, aber die Praxis war überfüllt und ich wurde...