HomepageForenGesundheitsforumKörper der Frau

kirschbaum

am 27.11.2008 um 21:08 Uhr

Körper der Frau

hey..
also ich wollt mal fragen, also beobachtet ihr an euch eigendlich so die veränderung des zervixschleims?
Ich finds irgendwie voll krass…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von spinnenfreak am 28.11.2008 um 01:21 Uhr

    hey ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man davon noch nichts gehört hat…
    ich meine, das zeug landet doch bei jeder früher oder später im unterhöschen! theoretisch müsste das doch jede bei jedem klogang sehen können… gut, vielleicht kann manche nicht zwischen ausfluss und zervixschleim unterscheiden, da noch nicht damit beschäftigt, aber: die beobachtung ist ganz einfach! mal flüssiger, mal zäher, je nach zeitpunkt im zyklus.

    0
  • von schabernack am 27.11.2008 um 23:13 Uhr

    ich hab kein problem mir den zervixschleim naeher anzuschauen. ich beobachte das schon ein bisschen, einfach weil ich gerne ueber meinen koerper bescheid weiss.
    aber fuer familien palnnung muss man sich das schon genauer anschauen.

    0
  • von Guglhupf am 27.11.2008 um 22:55 Uhr

    Stell ich mir lustig vor, wie du dir jeden Tag in die Mumu guckst.

    😉

    0
  • von Omama am 27.11.2008 um 22:37 Uhr

    ist doch ganz normal. Das gehört zur NfP = Natürliche Familienplanung. U.a. wird die Basalttemperatur gemessen und auch der Zervixschleim beobachtet.

    0
  • von ashanti187 am 27.11.2008 um 21:42 Uhr

    naja, wenn ma die pille nimmt, wird sich da nich viel verändern… aber danke, jetzt weiß ich was das is 😛

    0
  • von kirschbaum am 27.11.2008 um 21:24 Uhr

    na weil der sich so verändert. daran sieht man doch wann man seinen eisprung hat. find ich toll!

    0
  • von linda1983 am 27.11.2008 um 21:20 Uhr

    Was soll daran krass sein???

    0
  • von kirschbaum am 27.11.2008 um 21:14 Uhr

    na so ein schleim eben

    0
  • von ladymarmelade2 am 27.11.2008 um 21:12 Uhr

    zerfix was ?!?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn der Körper einem einen Streich spielt... Antwort

etrikolus am 23.12.2013 um 13:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, seit zirka 2 Wochen habe/hatte ich einen dumpfen Schmerz in der rechten Unterbauchseite, begleitet von einem Brennen in den Gedärmen, Völlegfühl, unregelmäßiger Wechsel zwischen Verstopfung und...

Absolut unmöglicher Körper.. Antwort

Sushiicat am 16.06.2010 um 14:45 Uhr
Also <_< Jetzt ein Thema auf das ich ganz besonders empfindlich reagiere: Mein Körper :/ Mitten in meiner Pubertät (mit 13) hat mein Rheuma bei mir eingesetzt und seitdem werde ich mit Medikamenten...

Ist mein Körper normal? Antwort

Amaranta am 09.03.2010 um 19:45 Uhr
Hallo ihr, ich hab mal eine Frage, dir mir etwas unangenehm ist, aber bevor ich einen Arzt aufsuche, will ich erst einmal fragen, ob das normal ist... Also, wenn ich in meine Scheide fühle, habe ich ungefähr auf Höhe...

Körper Antwort

funkelchen86 am 19.10.2009 um 10:19 Uhr
Hallo ich hbae mal eine frage habe gestern beim duschen auf meinen Brustwarzen weiße punkte indekt jetzt wollte ich ich deswegen nciht gleich zum arzt rennen weiß von euch jemand vielleicht was das ist oder bedeutet...

Körper spinnt seit absetzen der Pille! Antwort

lani95 am 05.06.2014 um 11:05 Uhr
Guten morgen :) Nehme seit 1 1/2 jahren die pille nicht mehr da ich weg von den Hormonen wollte ( bin jetzt 19n habe sie 2 1/2 jahre genommenn) Ich hatte dichte lange haare alle haben mich beneidet. Doch seitdem...