HomepageForenGesundheitsforumKörpertemperatur 35 °C ?

KittyKat15

am 11.01.2009 um 22:27 Uhr

Körpertemperatur 35 °C ?

Hallo zusammen,

Ich hab schon seit einer wochen fast immer nur 35 °C einmal wars 34 °C Körpertemperatur. Ich ziehe mich immer warm an…und zu hause immer unter ner decke heizung is auch an…aber warum dann solche temperaturen…krank bin ich auch nich…

vielleicht hatte das von euch jemand..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pipaa am 12.01.2009 um 12:02 Uhr

    Blöde Frage aber mich würds echt interessieren. Wozu Temperatur messen wenn man nicht glaubt, dass man Fieber haben könnte? Ich hab das Thermometer glaub ich vor 5 Jahren das letzte mal benutzt.

    0
  • von juliial am 12.01.2009 um 09:39 Uhr

    also 35 hab ich auch manchmal, aber 34 is scho bissl arg wenig..ich würd auch mal zum arzt gehn

    0
  • von pipaa am 12.01.2009 um 09:06 Uhr

    Die Erklärung hast du dir doch eben selbst geliefert, auch wenns böse klingt aber Wärme erzeugen unsere Muskeln, und wenn du dich immer in ne Decke einpackst hat dein Körper keinen Grund dazu. Besser wär sich etwas zu bewegen wenn einem kalt ist, auf Dauer frierst du dann auch ohne Decke nicht. Du musst dich abhärten, nicht noch dicker einpacken.
    Männer frieren weniger obwohl sie weniger Isolierschicht (Fett) als wir haben, weil sie grundsätzlich mehr Muskelmasse haben.

    0
  • von WildSpirit86 am 11.01.2009 um 22:57 Uhr

    Naja von nem Arzt würde ich das aber schon kontrollieren lassen, gesund ist das nicht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Höllische Schmerzen in der 35 SSW Antwort

Pilvii am 01.06.2010 um 14:35 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, seit Sonntag habe ich höllische Schmerzen in der rechten Bauchseite, bis hin zum Rücken und ziehen im Schambereich. Meine Kleine liegt in BEL. Der Bauch wird manchmal ziemlich hart und ich...

Hepatitis C Test zum zweiten Mal erst positiv und dann negativ. Antwort

missperfect95 am 02.11.2011 um 15:50 Uhr
Hallo. Ich habe vor ein paar Wochen einen Hepatitis C Test machen lassen. Das Ergebnis war erst positiv und der Sicherheitstest negativ. So dann hab ich vor einer Woche nochmal einen Test gemacht, da mein Fa meinte,...

grippostad c ...gefährdet dieses medi. die wirkung der pille? seeehr wichtig ♥♥ Antwort

nurih am 10.02.2009 um 20:00 Uhr
hi ihr süßen :-) hab ma ne totaaaal wichtige frage ..und zwar. habe mehrere grippostad c genommen. ich nehme die pille und nun wollte ich fragen ob grippostad c die wirkung beeinträchtigt is total wichtig...

schüttelfrost ohne fieber Antwort

erdbeereis91 am 21.02.2011 um 13:54 Uhr
hey leute, habe seit gestern abend eine erklätung. konnte die ganze nacht kaum schlafen :( sitze jetzt hier mit ner decke und mit der heizung an und zitter trotzdem. wenn ich ab und zu nicht zitter merke ich wie...

Wochenlanges Halsschmerzen?! Antwort

xXNataschaXx am 28.09.2011 um 20:35 Uhr
Hallo meine Lieben :) Eigentlich steht mein kleines oder eher großes Problem schon in der Überschrift. Ich habe seit ca 4-5 wochen immer mal wieder mehr oder weniger schlimme Halsschmerzen. Angefangen hat es mit...