HomepageForenGesundheitsforumKomische “Blutstücke” während der Periode… ???

Earthberry

am 10.03.2010 um 17:15 Uhr

Komische “Blutstücke” während der Periode… ???

hey mädels,

also mein problem: ich hatte vor kurzem 2monate lang meine tage ..KOMPLETT zwei monate.. also die gingen nicht 6tage lang oder so sondern 2 monate! so… daraufhin hat mir meine schwester die pille(aida) für einen monat gegeben.. also so eine packung. und jetzt habe ich wieder meine tage..soooo..
und jetzt das eigendliche problem: also da kommt ganz normal blut raus.. aber ziemlich viel! und vor allem: so komische blutklümpchen… so blutglibber ..keine ahnung was das ist!

hat wer ne ahnung was das sein könnte? kommt das vllt wegen der pille? hilfe!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von itsme2008 am 10.03.2010 um 19:18 Uhr

    girl next door und greek latina bringen es auf den punkt

    0
  • von Earthberry am 10.03.2010 um 19:11 Uhr

    ist ja gut.. ihr braucht ja nicht so unfreundlich zu sien :(
    außerdem ist meine schwester apotherkerin und weiß darüber sehr gut bescheid! ich hab halt tierische angst vorm frauenarzt.. kann ja mal vorkommen.. :`(

    0
  • von Nine_ am 10.03.2010 um 18:28 Uhr

    Ab zum FA! Du bist ja echt gut…einfach mal so die Pille nehmen ohne die Ursachen abzuklären. Also ich hätte nicht so die Ruhe weg, wenn ich 8 Wochen lang meine Tage hätte…

    0
  • von die_mietze am 10.03.2010 um 18:08 Uhr

    du machst dir sorgen wegen der blutklümpchen obwohl du zwei monate durchgeblutet hast!? oO

    0
  • von LadyL1986 am 10.03.2010 um 17:43 Uhr

    Wie kann man auf die Idee kommen, die Pille zu nehmen, die die Schwester einem gegeben hat? Find ich bissl unverantwortlich, du weißt ja nicht, ob die gut für dich ist…

    Geh am besten zum FA, der kann dir sagen, was das ist:-)

    0
  • von Sanne20 am 10.03.2010 um 17:23 Uhr

    Ich hab auch während meiner regel solche blutklümpchen und ich denke das , dass normal ist ?! Hab mir darüber eigentlich nie ein kopf gemacht … hmm ?!

    0
  • von Venus9 am 10.03.2010 um 17:23 Uhr

    also die blutklumpen gibt es bei jedem. ich meine bei der periode istr es ja nicht bloß das blut, sondern das unbefruchtete ei. das sollte man eigentlich wissen wenn man seine p. hat. und die zwei monate sind doch echt nicht normal !! DAS sollte man auch wissen. geh doch endlich zum arzt und woher willst du wissen dass diese pille für idch geeignet ist ?? oh mann määdel. damit ist nicht zu spaßen !! das sind hormone verdammt doch mal die du ddir zuschüttest. hattest du kein aufklärungsunterricht ?

    0
  • von Girl_next_Door am 10.03.2010 um 17:20 Uhr

    achja:die stückchen können von der gebärmutterschleimhaut stammen, aber das kann dir hier keiner genau sagen.nur der experte.

    0
  • von Feelia am 10.03.2010 um 17:19 Uhr

    das sind gewebestücke.aber geh ma zum FA!

    0
  • von Girl_next_Door am 10.03.2010 um 17:18 Uhr

    wieso bist du nicht zum arzt gegangen?ist ja nicht normal, dass man so lange blutet!und stattdessen selbstmedikation zu betreiben halte ich für absolut unvernünftig!
    ab zum arzt, es is echt höchste zeit!

    0
  • von ThingRingThing am 10.03.2010 um 17:17 Uhr

    ich hab das auch,keine ahnung was das is..aber meine mutter meinte das is nix schlimmes..:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nochmal `ne dringende Frage zur Pille (während der Periode abgesetzt) Antwort

vera992 am 22.02.2014 um 10:15 Uhr
Hallo Mädels, ich muss leider nochmal mit einer unliebsamen Frage zur Pille nerven. Ich versuche, mich kurz zu fassen. Vor 4-5 Jahren habe ich angefangen, die Pille zu nehmen (Valette bzw. Maxim). War auch...

Durchfall während der Periode Antwort

Schoey am 13.10.2013 um 18:31 Uhr
Hey die letzten 2 Monate hatte ich immer wieder Durchfall während der Periode und habe auch richtig gespürt wie mein Magen arbeitet...Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt? Hatte das vorher noch nie...

Kopfschmerzen während der Periode! Antwort

suny79 am 08.02.2010 um 15:49 Uhr
Habe ein bis zwei Tage immer vorher Kopfschmerzen!Kennt ihr ein Mittel dagegen?

heftige Brustschmerzen während der Periode! Antwort

MissStefanie am 04.02.2009 um 21:02 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Immer wenn ich meine Tage bekomme spannt und schmerzt mein Busen extremst. Zum Teil will ich nicht mal mehr die Treppe nehmen da die kleinste Bewegung weh tut. Wisst ihr was ich dagegen...

Harte Brüste während der Periode Antwort

MaRiaPrinceSs am 20.04.2010 um 23:00 Uhr
Heii ihr süssen...Ich hab ne kurze Frage an euch...Warum sind unsere Brüste immer so hart und fest vor oder während der Periode?Was hat des damit zu tun?....Würd mich echt interessieren:))