HomepageForenGesundheitsforumKomische Stelle am Hintern

shivamoon

am 19.02.2009 um 20:19 Uhr

Komische Stelle am Hintern

Hi zusammen,

ich habe seit gestern so ne komische stelle an meinem hintern also schon in richtung rücken gehend,rot mit kleinen weißen bläschen,das juckt und brennt.wisst ihr wovon das kommen kann oder was das ist.die stelle ist etwa eine halbe handfläche groß

Antworten



  • von shivamoon am 20.02.2009 um 17:16 Uhr

    neee hab da nix is auch schon fast wieder weg glaube das war einfach ne reizung von meiner neuen arbeitskleidung.die schupperte da bisschen

  • von siddi1212 am 19.02.2009 um 21:30 Uhr

    klingt eher nach gürtelrose.. hast du am becken oder irgendwo anders knötchen gefunden (geschwollene lymphknoten) .. oder schmerzen?`wenn ni dann is es ne hautreizung

  • von dieyari am 19.02.2009 um 20:35 Uhr

    vielleicht auch schuppenflechte. das sind trockene juckende stellen. solltest am besten wirklich zum hautarzt gehen! 😉

  • von LaMonde am 19.02.2009 um 20:29 Uhr

    es kann sein dass du an gürtelrose erkrankt bist.. und damit ist nicht zu spassen, geh sofort zum arzt!!

Ähnliche Diskussionen

Taube Stelle am Fuß Antwort

tuschy am 18.09.2014 um 15:16 Uhr
Hallo! Seit meinem Rückflug von New York habe ich einen tauben Punkt auf meiner Fußsohle, das ganze ist jetzt schon gute 3 Monate her und es hat sich immer noch nicht gebessert. Die Stelle wird nicht größer oder...

Beule am Hintern. :O Antwort

Luna_loves_Blue am 08.11.2011 um 16:22 Uhr
Hallo, ich weiß das hört sich komisch an aber ich brauche dringend Rat. Undzwar habe ich so seit samstag eine große beule unterhalb meines Hinterns. Ich glaube nicht das es Hämorrhoiden sind weil ich keines der...

dunklen fleck am hintern^^ Antwort

Fruitloop am 26.02.2009 um 14:23 Uhr
hey 😉 also ist mir jetzt schon etwas peinlich^^ naja also ich hab sonen dunklen fleck wo meine pobacken zusammen gehen.. wieso ist der da?:( ist das normal? haben das auch noch mehr von euch? lg

Komische rote Flecken am Ringfinger Antwort

ivy_1991 am 12.06.2011 um 17:21 Uhr
Hey Mädls! Ich hab ein kleines Hautproblem: Ich trage immer (nehm ihn nur zum Duschen,abwaschen ab) einen Ring aus echtem Silber (vom Juwelier). Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass sich unter dem Ring rote...