HomepageForenGesundheitsforumkopfschmerzen nach kernspin – wer kennt das?

flightchick

am 12.03.2009 um 17:08 Uhr

kopfschmerzen nach kernspin – wer kennt das?

hallo ihr lieben, ich hatte heute eine kernspin, mrt, vom kopf und seitdem kopfschmerzen. kennt das jemand von euch? hab jetzt angst das kontrastmittel das die einem spritzen nicht vertragen zu haben….wer die erfahrung auch schon gemacht hat, bitte melden, ich freu mich 🙂

Antworten



  • von Galatheia am 13.03.2009 um 01:28 Uhr

    Klingt fuer mich sehr unwahrscheinlich, aber fuer ne genaue Antwort muesste ich wissen, womit genau das mrt gemacht wurde (also mit welchem Kontrastmittel). Prinzipiell kann das vorkommen, dass hat nichts mit “nicht vertragen” zu tun, sondern damit, dass dein koerper das kontrastmittel verarbeiten muss. Sollte das laenger anhalten, wuerde ich aber den Arzt nochmal aufsuchen.

  • von rosenbluete am 12.03.2009 um 17:31 Uhr

    Ich habe die Erfahrung gott sei dank auch noch nicht gemacht

  • von rotkaepchen am 12.03.2009 um 17:27 Uhr

    Das hatte ich zum Glück noch nie. Wenn es bleibt solltest du noch einmal den Arzt anrufen! Gute Besserung!

Ähnliche Diskussionen

wässrige Periode, kennt das wer? Antwort

SeliW am 05.03.2015 um 13:36 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren 🙂 ich verhüte seit ca. 1,5 Jahren mit dem Nouvaring und hatte nie Probleme, falls die Angabe notwendig ist^^ Ich bin gerade in der Pause und habe regulär heute meine Periode bekommen. Nur...

Periode fast vier Wochen zu spät und nicht schwanger - wer kennt das? Antwort

MrsBrightside20 am 05.02.2011 um 12:36 Uhr
Hallo Leute, meine Tage sind mittlerweile fast vier Wochen zu spät. Schwanger bin ich nicht, ich habe zwei Tests gemacht, einen vor zwei Wochen, einen vor zwei Tagen und beide waren negativ. Hatte das schonmal...

Kopfschmerzen -.- Antwort

MaryLou_ am 15.03.2012 um 21:43 Uhr
Hallo ihr, ich bins nochmal... ich reg mich grad schon wieder total auf. -.- Ich hab seit ich 13 bin Migräne. Is ja schonmal ganz toll. Und jedes Mal, wenn ich meine Periode habe krieg ich 2-3 Tage lang...

Wer kennt das auch Mädels? Antwort

Carolin22 am 26.01.2012 um 23:36 Uhr
Ich hab öfters mal beim Pipi machen ein total schlimmes brennen, das aber laut Arzt nicht von einer Blasenentzündung her rührt. Niemand kann sich das erklären und da ich es nicht jedes Mal habe sondern eben nur ab...