HomepageForenGesundheitsforumKopfschmerzen seit einigen Tagen, normal?

curious

am 03.12.2008 um 14:22 Uhr

Kopfschmerzen seit einigen Tagen, normal?

Hallo Ihr!
Ich hab seit Tagen echt unglaubliche Kopfschmerzen, außerdem leidet mein Gedächnis darunter wohl ganz schön.
Es läuft jeden Tag ungefähr so ab:
Mein Freund erinnert mich dran, im Internet nach der nächsten Videothek zu schauen. Ich sitze am PC und sage, gut, dass du michdran erinnerst! Aber keine Minute später habe ich schon wieder vergessen, was ich machen wollte!
Ich mein, vielleicht ist es ja normal, dass man mal was vergisst, aber seit ich diese täglichen Kopfschmerzen habe, passiert mir das andauernd!
ICh find das nicht mehr lustig bzw schön… kann ja sein, dass die Kopfschmerzen auch Wetterbedingt sind, aber irgendwie hatte ich das so schlimm noch nie..
Ist das vielleicht eine Krankheit oder so? Was von den Eltern kommen kann?
Ich komme erstmal zu euch, auch wenn ich weiß, dass ich lieber zum Arzt gehen sollte, würde aber lieber erstmal was von euch hören, ob ihr das kennt oder so.. 🙁

Liebe Grüße

Antworten



  • von curious am 04.12.2008 um 07:14 Uhr

    shadylady, das ich zum arzt soll weiß ich auch selbst, dafür hätte ich keine hilfe gebraucht. ich wollte nur mal wissen was es sein könnte, deswegen hab ich danke gesagt.
    danke auch dem rest das meine probleme gehört worden sind, ich wusste zB nicht, was ein neurologe ist und werde mich schnellmöglichst auf den weg machen.
    meine hausärtzin hätte nämlich wieder nur mist gebabbelt, deswegen wäre ich nicht zu de hin!
    lg

  • von Herzi76 am 04.12.2008 um 01:09 Uhr

    Ich habe auch Migräne undzwar immer dann wenn ich meine Periode bekomme. Entweder kurz vor meiner Peri oder während dessen. Und die dauern dann auch mal bis zu 3 Tage an. Wie oben geschrieben, am besten ohne Umwege direkt zum Neurologen.

  • von RedRose90 am 03.12.2008 um 16:47 Uhr

    am besten du gehst heute noch zum arzt!! bei sowas mach ich mir echt sorgen!!! klar, das kann uach einfach migräne sein aber die hab ich auch ab und zu aber nicht tagelang! bitte bitte geh so schnell wie möglich zum arzt und schreib mir dann!

    lg

  • von ShadyLady999 am 03.12.2008 um 15:06 Uhr

    Toll, ihr Beitrag hat geholfen, helfe ich dir auch wenn ich sage das du einen tumor haben könntest? Geh zum Arzt, nur weil es bei Crazyaboutyou Migräne ist muss es das bei dir nicht sein!

  • von curious am 03.12.2008 um 15:04 Uhr

    @CrAzZyAbOuTyOu
    danke!
    dein beitrag hat wenigstens geholfen 🙂

  • von CrAzZyAbOuTyOu am 03.12.2008 um 14:55 Uhr

    Also ich hatte des auch und ich hab Migräne….
    ich hab auch andauernd was vergessen, auch nach kurzer Zeit und bin zum Arzt…der hat mich zum Neurologen geschickt, da habe ich dann erfahren dass ich Migräne habe und vergessen habe ich so viel, weil ich zu starke Kopfschmerzen habe und die belasten jemanden so, dass man etwas zwar wahrnimmt, aber durch die Schmerzen wieder so abgelenkt wird, dass man alles vergisst….geh dich mal testen lassen…ich hab auch Tabletten bekommen, einmal welche die du jeden Tag nimmst und die vorbeugen und wenn du Migräne hast, dann echt starke Migränetabletten, die nach einer halben Stunde spätestens anschlagen

  • von Mellaluu am 03.12.2008 um 14:33 Uhr

    Am besten gehst du mal zum Arzt, der kann dir sicher Klarheit verschaffen

  • von ShadyLady999 am 03.12.2008 um 14:25 Uhr

    *Teufel an die Wand mal* es könnte alles sein… ab zum Arzt und ab ins ct

Ähnliche Diskussionen

Kopfschmerzen seit 6 Tagen... HILFE !!! Antwort

uncannygirl am 29.12.2010 um 20:13 Uhr
Hey Mädels... Ich hab schon seit 6 Tagen Kopfschmerzen, die trotz Tabletten und schlafen nicht verschwinden. Was soll ich machen? 🙁

Seit Tagen Kopfschmerzen - was tun? Antwort

Ninchen9 am 23.08.2011 um 11:09 Uhr
Hey Mädels, ich hab seit 4 Tagen Kopfschmerzen. Irgendwie geht es nicht weg. Ich bin total Wetterempflindlich, also gerade wegen der Hitze usw. Samstag fing es an, an dem Tag gings mir mit dem Kreislauf total...

Kopfschmerzen schon seit 2 Tagen!Hilfe! Antwort

suny79 am 20.01.2010 um 11:40 Uhr
Hallo! Leide schon seit 2 Tagen an Kopfschmerzen.Tablette hat auch nicht geholfen.Pfefferminzöl auch nicht. Habt ihr eine Idee?

Seit 2 Monaten Kopfschmerzen - was tun? Antwort

RaspberryGirl am 26.03.2011 um 21:48 Uhr
Hey Mädels, ich bin echt am verzweifeln. 🙁 Habe seit nun 2 Monaten Kopfschmerzen, (fast) permanent. Habe schon verschiedene Schmerzmittel ausprobiert, Schläfen mit China Öl eingerieben, Ohren Akupunktur und nun mache...