HomepageForenGesundheitsforumKopfschmerzen, Trennung, Sorgen

SweetAudrey

am 13.07.2009 um 20:50 Uhr

Kopfschmerzen, Trennung, Sorgen

Hallo Ihr Süßen,

Habe heute den ganzen Tag schon schlimme Kopfschmerzen, liegt sicher an der Trennung und den Sorgen die damit verbunden sind. Schreibt mir alles was man machen kann, das kann echt nicht so weiter gehen….

Antworten



  • von plansche81 am 13.07.2009 um 21:28 Uhr

    wenns gar net mehr geht:nehme ich Dolormin migräne,die helfen rasch..und man kann sich wieder aufs wesentliche konzentrieren..
    sonst viel schlaf,oder nassen lappen auf de stirn…
    najabin heute auch schon mit kopfweh aufgewacht,liegt wohl auch am wetter!!

  • von SweetAudrey am 13.07.2009 um 21:13 Uhr

    das hoffe ich auch, ich kann bald nicht mehr, habe heute den ganzen Tag gerechnet und versucht die Kosten zu senken die ich in Baden-Baden haben werde allein mit meinen beiden Kindern aber trotzallem bekomme ich nicht mehr als 100EUR raus die Über bleiben ich weiß wirklich nicht wie ich das schaffen soll und dann sagt die ARGE keine Ansprüche…ich habe solche Angst. Was soll nur aus uns werden?

  • von Feelia am 13.07.2009 um 21:05 Uhr

    oh…das tut mir leid,das kenn ich,durch sorgen und kumemr grübelt man udn bekomtm kopfweh….hoffe dir gehts bald wieder gut.

  • von SweetAudrey am 13.07.2009 um 20:57 Uhr

    dann höre ich leise ein Hörbuch

  • von SweetAudrey am 13.07.2009 um 20:56 Uhr

    him, stimmt das wird sicher helfen…ich hasse meinen Kopf…. *grummel*

  • von mamamia88 am 13.07.2009 um 20:51 Uhr

    geh doch einfach schlafen..:-)
    ich hab auch schon den ganzen tag kopfweh und werd mich jetzt bald in mein bett kuscheln 🙂

Ähnliche Diskussionen

Kopfschmerzen -.- Antwort

MaryLou_ am 15.03.2012 um 21:43 Uhr
Hallo ihr, ich bins nochmal... ich reg mich grad schon wieder total auf. -.- Ich hab seit ich 13 bin Migräne. Is ja schonmal ganz toll. Und jedes Mal, wenn ich meine Periode habe krieg ich 2-3 Tage lang...

Starke Nacken- und Kopfschmerzen Antwort

Tealey am 13.03.2011 um 15:58 Uhr
Hallo, ich habe schon seit längere Zeit immer wieder extreme Nackenschmerzen. Doch in letzter Zeit bekomme ich zusätzlich noch dermaßen starke Kopfschmerzen dass ich oft am Wochenende um 20 uhr im Bett liege, wenn...

Kopfschmerzen durch extreme Nackenverspannung Antwort

xXNataschaXx am 08.05.2010 um 22:55 Uhr
Hallo meine Lieben 🙂 Jetzt muss ich euch zur späten Stunde doch noch mal belästigen 😉 In letzter Zeit (eig. schon seit Monaten) quälen mich Kopfschmerzen die durch meine Nackenverspannungen ausgelöst werden. Es...