HomepageForenGesundheitsforumKrank bei der Arbeit

minimaus24

am 29.02.2016 um 15:59 Uhr

Krank bei der Arbeit

Hallo Leute 🙂
Ich hätte eine Frage an euch.
War heute beim Arzt und habe mir eine Magen Darm Grippe eingefangen. Samstag bei der Arbeit hat es angefangen jedoch hab ich da schon gebrochen … jetzt höre ich von einer Arbeitskollegin das mein Chef nicht glaubt das ich krank bin.. immerhin hab ich eine krankmeldung und jeder hat mitbekommen wie es mir am Samstag ging .. Wie soll ich damit umgehen ? Ich bin stinksauer, immer wenn jemand krank ist, wird jedem unterstellt er sei ein Simulant. .

Danke für eure antworten 🙂

Antworten



  • von ylang am 29.02.2016 um 21:00 Uhr

    attest ist attest… lass es dabei

  • von CruelPrincess am 29.02.2016 um 19:10 Uhr

    beim nächsten mal kotzt du ihm einfach vor die füße, mal schauen ob er dir dann glaubt^^
    ne mal im ernst, gib die krankmeldung ab und belass es dabei, würde ihn denken lassen was er will.

  • von Mone am 29.02.2016 um 16:12 Uhr

    Nun zeig ihm deine Krankmeldung. Dann kann er nichts mehr sagen. Ich würde deswegen keinen Krach anfangen.

Ähnliche Diskussionen

krank zur arbeit 🙁 Antwort

CardiacPain am 16.09.2009 um 07:42 Uhr
hey mädels... mir gehts echt scheiße.bin seit gestern plötzlich total erkältet und fühl mich wirklich schlapp. mein problem ist nun,dass dies die erste woche auf meiner neuen arbeit ist und ich mich ungern krank...

Geht ihr trotzdem zur Arbeit/Schule, wenn ihr krank seid? Antwort

niceGIRL1989 am 05.02.2009 um 03:44 Uhr
Ich kenne viele, die richtig krank, teilweise sogar mit Fieber, noch arbeiten bzw zur Schule gehen, und wurde schon angegriffen, weil ich mit ner Bronchitis und Erkältung, wo ich Antibiotika nehmen musste, für 3 Tage...

Ich bin krank. Antwort

Reichi_Fritz am 16.03.2011 um 21:20 Uhr
Hallo ich mache zurzeit seit Montag ein Praktikum im Kita. Mir gefällt es dort super. Nur leider bin ich krank geworden. Die kiddis haben schnupfen und husten...und das hab ich seit heute auch... ich hab...

Trotz Blasenentzündung zur Arbeit? Antwort

haylie506 am 09.03.2012 um 19:00 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin jetzt schon seit 2 Wochen Krank! Letzte Woche hatte ich einen Magendarm Infekt und jetzt seit Montag eine Blasenentzündung. Deswegen war ich auch die letzte Woche krank geschrieben und...