HomepageForenGesundheitsforumKrank (Dieser Beitrag ist speziell an die, die auch krank sind oder an die, die Ärzte sind ;) )

Lisa_01

am 20.11.2009 um 09:05 Uhr

Krank (Dieser Beitrag ist speziell an die, die auch krank sind oder an die, die Ärzte sind ;) )

Hey Mädels.. mir geht es gar nicht gut. Ich bin krank.
Es fing gestern schon an… Kopfschmerzen und so…
dann musste ich mich heute nacht übergeben.. und ich hab Fieber..
Schnupfen hab ich auch und die Kopfschmerzen sind nicht weg.
Ich habe total angst, dass ich die Schweinegrippe habe…
Hab mir auch schon einen Arzttermin gemacht…
Aber meine Gedanken drehen sich immer nur darum, was das sein könnte.
Hat jemand vll die gleichen Symptome?
Ganz liebe Grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Technique am 21.11.2009 um 14:34 Uhr

    oh, blöd. gute besserung wünsch ich dir :-)

    0
  • von Lisa_01 am 21.11.2009 um 14:32 Uhr

    also mädels =) ich war jetzt beim arzt und es ist bronchitis…
    hab aber total hohes fieber und kopfschmerzen… hoffe, es vergeht bald wieder..

    0
  • von LilaWoelfchen am 21.11.2009 um 01:30 Uhr

    die schweinegrippe ist definitiv nicht so schlimm wie manch andere krankheit, also schön ruhig bleiben. :-) ruf den doc an!

    0
  • von EnglandGermany am 21.11.2009 um 01:24 Uhr

    ne normale grippe kanns nicht sein, die ist noch nicht hier 😉

    0
  • von Mila_Superstar am 20.11.2009 um 11:10 Uhr

    Oh man ey und selbst wenn es de schweinegrippe wäre … die vergeht wieder 😉
    Sei froh das du nur ne erkältung hast ! O_O

    0
  • von Technique am 20.11.2009 um 11:07 Uhr

    ganz genau: lass dich testen. keine panik, die schweinegrippe ist nicht so schlimm 😉 außerdem muss es die noch lange nicht sein – mein freund hatte erst kürzlich genau die gleichen symptome und es war NICHT die schweinegrippe. ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung :-)

    0
  • von Nuernberggirl am 20.11.2009 um 10:15 Uhr

    lass dich testen-keine angst es gibt medikamente.
    gute besserung

    0
  • von chaosmaus81 am 20.11.2009 um 09:41 Uhr

    testen lassen dann weisst du mehr. meine freundin hatte die selben sympthome war aber dann auch keine schweinegrippe.
    gute besserung süsse.

    0
  • von shivamoon am 20.11.2009 um 09:39 Uhr

    Könnte Schweinegrippe sein,könnte aber auch ne normale Grippe sein…Hast du auch Hals und Gliederschmerzen?
    Ich hatte neulich auch Grippe…aber keine Schweinegrippe,aber die Sympthome waren die selben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mal an die ärzte unter euch ;) oder auch die anderen wenn ihr euch mit auskennt :) Antwort

karotti am 10.06.2009 um 16:58 Uhr
Hey Mädels, mein Problem grade ist, dass mir manchmal total schlecht ist und ich auch ziemlich dolle Kopfschmerzen habe. schwanger bin ich nicht...kann jedenfalls gar nicht sein. so nu frag ich mich langsam echt...

mal an die ärzte von euch oder menschen die sich mit gyn gut auskennen (nein ich bin nicht schwanger!!!!!!!!!!!) Antwort

gini87 am 15.06.2009 um 23:19 Uhr
ich war heute beim arzt weil mir schon nen monat lang immer wieder schlecht ist und ich seit zwei wochen ein druckgefühl im unterleib hab dass immer schlimmer wird. der arzt hat mich dann gleich geschallt und...

frage an die krankenschwestern und ärzte unter euch : laif 900 ! antidepressiva Antwort

babyflay am 02.11.2009 um 21:44 Uhr
wie heftig is das wenn ein antidepressiva schon 900 da stehen hat ? ( johanniskraut) kann man das irgendwie vergleichen so mit baldrian zb?? obs viel heftiger

Freund ist krank - Küssen ja oder nein? Antwort

lalelu am 16.12.2014 um 22:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, passend zur kalten Jahreszeit werden viele Leute um einen herum krank. Meist kann man ja den Kontakt vermeiden, aber wie verhaltet Ihr Euch, wenn Euer Partner/eure Partnerin krank wird? Bekommt er...

frage an die mediziner unter euch:)alle andern können auch;) Antwort

tussiii am 23.06.2009 um 12:22 Uhr
also ich nehm seit 3 monaten betablocker gegen mein bluthochdruck. nun hab ich meinen arzt gewechselt und der meinte dass ich die pille und betablocker gar nicht parallel zunander nehmen darf... was kann denn...