HomepageForenGesundheitsforumKrank und trotzdem nicht im Bett?

Appletini

am 08.01.2009 um 01:12 Uhr

Krank und trotzdem nicht im Bett?

Hey Mädels,
Ich bin oft krank, meistens hab ich eine Grippe.
Mein Problem ist, dass ich es einfach nicht schaffe im Bett zu bleiben.
Irgendwas in meinem Kopf sagt mir, dass ich ja gar nicht so krank bin und trotzdem zur Schule gehen soll.
Das tu ich dann auch meistens, denke mir dann “Ach komm du wirst auch so wieder gesund”, sitze dann 8 stunden gequält in der Schule und meine Krankheit verschlimmert sich nur noch.
Aber ich schaffe es immernoch nicht, wie jeder “normale” Mensch im Bett zu bleiben und die Krankheit auszukurieren…
Was soll ich tun? =(

Liebe Grüße

Antworten



  • von choclatbiscuit am 08.01.2009 um 19:30 Uhr

    was soll ich tun?

    ^^

    naja, vielleicht mal im bett bleiben?! blöde frage.

  • von Maggiii am 08.01.2009 um 13:01 Uhr

    Hab heute genau das gleiche Problem nur andersrum.. 🙂
    Hab mega schlecht geschlafen, und heute morgen als mein Wecker ging hab ich mich so.. “matschig” gefühlt, da bin ich zuhause geblieben.

    Hab das aber öfter, also Schlafstörungen,wache oft auf usw.. das ist ziemlich nervig 🙁

  • von Rosenelf am 08.01.2009 um 09:49 Uhr

    sonst geh halt zur schule und bleib den rest des tages im bett. lies was, guck dvd etc. und nimm ein erkältungsbad 😉

  • von Jelena88 am 08.01.2009 um 01:43 Uhr

    da musst du dich wohl dazu zwingen…denn wenn du noch dazu öfters krank bist solltest du es wirklich mal richtig auskurieren!!!! Du musst ja nicht nur im Bett liegen, kannst ja lesen, Fernseh gucken, oder dich iwie anders unterhalten! Außerdem ist es ja nicht damit getan wenn du in die schule gehst und dich dann da quälst o. auch noch andere ansteckst! Ich kenn aber das Problem, ich kann dann auch nicht nur im Bett liegen…am besten halt wie gesagt, was lesen, und hauptsache sich schonen, damit wieder ganz gesund wird…sonst schleppst du die viren immer mit dir mit u. die grippe kann immer wieder ausbrechen!!!

Ähnliche Diskussionen

Wie oft seid ihr ca. im krank und geht deswegen nicht zur arbeit? Antwort

Kuchenstueck am 15.07.2012 um 23:15 Uhr
Hallo mädels, ich hatte letztens ein gespräch mit meiner chefin, in dem sie sagte, ich wäre ja so oft krank. Ich seh das aber ganz und gar nicht so. Ich fehle vielleicht alle drei monate für einen tag. Manchmal...

Nicht schwanger und trotzdem dunklen Ring um die brustwarzen Antwort

julchen1404 am 10.01.2013 um 22:39 Uhr
Mädels...die Überschrift sagt schon alles. Habt ihr ne Idee was es sein kann? <3 danke

Darf nicht Krank werden!!! Antwort

NaLa_ am 09.12.2009 um 19:09 Uhr
Mädeeeeeels!!! Bei uns in der Firma ist im Moment so viel zu tun. Da darf ich nicht krank werden, doch gerade heute kündigt sich eine richtig fette Erkältung an..wenn nicht noch schlimmer. Kennt jemand Hausmittel zur...