HomepageForenGesundheitsforumKrankschreiben bei Erkältung

MamiMausi

am 06.12.2008 um 22:31 Uhr

Krankschreiben bei Erkältung

Lasst ihr euch eigentlich krankschreiben wenn ihr „nur“ erkältet seid? Oder geht ihr trotzdem zur Arbeit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Adrianne87 am 06.12.2008 um 23:38 Uhr

    Nee, ich finde da kann man ruhig zur arbeit gehen

    0
  • von CocoBanane am 06.12.2008 um 23:10 Uhr

    Na klar! Hat ja auch keiner was davon wenn ich alle anstecke

    0
  • von sim_sa_la_blim am 06.12.2008 um 22:39 Uhr

    Kommt drauf an, wie schlimm es ist. Bei fieber schon.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun bei Erkältung? Antwort

Elki am 28.08.2008 um 19:03 Uhr
Hey Erdbeermädels! Was macht ihr so, wenn ihr erkältet seid? Wie werdet ihr schnell wieder fit?

Erkältung Antwort

Lillyberry am 17.10.2009 um 19:28 Uhr
Jetzt ist die Zeit wieder reif für verstopfte Nasen, Fieber und unterkühlte Füße. Nun möchte ich von euch wissen: Wie beugt ihr alledem vor? Und was tut ihr, wenn es euch doch erwischt hat? Bin mal auf eure...

Unterbauchschmerzen bei Erkältung Antwort

IchBrauchHilfe am 08.04.2015 um 13:05 Uhr
Ich bin seit ca. 8 Tagen erkältet. Mein Ohr war bzw ist taub und ich habe starken Husten. Ich hatte vor ein paar Tagen Rückenschmerzen vom ganzen Husten (ich denke jedenfalls, dass es daher kam) und seit heute morgen...

hilft sex bei erkältung? Antwort

Mila90 am 30.01.2010 um 13:31 Uhr
hey mädels hab mal gehört das sex gut für sie abwehr sein soll aber habe keine ahnung ob das stimmt. villt wisst ja was ;)

Was trinken bei Erkältung? Antwort

Kuschelbaerchen am 18.12.2009 um 17:06 Uhr
Ich habe eine Erkältung (mit Schnupfen und Husten und alldem was dazu gehört) und war heute beim Arzt. Der hat zu mir gesagt, dass ich nur Kaltes trinken soll und auf keinen Fall Tee mit Honig trinken darf. Bin...