HomepageForenGesundheitsforumKugel unterm Arm

Krissi

am 20.08.2008 um 13:44 Uhr

Kugel unterm Arm

Hallo Leute,

ich bin verzweifelt! Ich habe ab und zu eine Kugel unter den Achseln…das ist wie ein picken nur das es ne richtige Schwellung ist und die gesamte Achsel tut weh…was ist das? Kommt das vom rasieren? Sind das die Drüsen???? Weiß das wer?

Antworten



  • von Yaziii am 20.08.2008 um 21:57 Uhr

    hahaha ein unterirdischer Pickel xD Das sind die Lymphdrüsen..ich hatte das auch mal und bin dann zum Arzt gegangen..ist aber nicht so schlimm!

  • von shivamoon am 20.08.2008 um 18:51 Uhr

    kann auch sein das du nen knoten hast.da gibts doch diese spezielle untersuchung die einem der frauenarzt für zu hause immer zeigt.so zum abtasten,.habe davon so nen prospekt hier den mir meine ärztin mal mitgegeben hat

  • von SchwarzerEngel am 20.08.2008 um 16:16 Uhr

    das kenn hatte ich auch mal das tut ziehmlich weh und man will immer was zwischen den achseln haben z.b. kissen..geh mal zum arzt,ich war da zwar nich ging auch nachhre weg aber machs besser!

  • von schabernack am 20.08.2008 um 15:23 Uhr

    geh zum arzt!

  • von Oscarilloline am 20.08.2008 um 14:52 Uhr

    Eine Bekannte hatte das mal. war ein talgpfropfen…

  • von Vik1010 am 20.08.2008 um 14:13 Uhr

    Ah, ich hatte das früher auch! Das kam immer mal wieder, und war tatsächlich eine richtige Eiterbeule, nur vollkommen unter der Haut! Die Hautärzte meinten, man solle möglichst keine BHs tragen und nicht rauchen (ich habe sowieso nicht geraucht…oO). Naja, und der erste verschrieb mir richtig heftige Antibiotika, die nix genützt haben, und die nächsten haben es immer aufgeschnitten, was langwieriger und schmerzhafter war als einfach zu warten – außerdem gabs Narben!

    Nach diesen Erfahrungen habe ich immer einfach gewartet, hatte mich eingedeckt mit Jod-Salbe aus der Apotheke und die immer raufgemacht und ein Pflaster drüber. Nach einiger Zeit war das Ding sozusagen “gereift” und ist von alleine aufgegangen, dann schön desinfizieren und so weiter…

    Geh trotzdem zum Arzt und lass das mal untersuchen!

  • von sternchen am 20.08.2008 um 14:04 Uhr

    du solltest mal zum arzt gehen! da sitzen doch die lymphdrüsen, und wenn damit was nicht in ordnung ist, ist das gar nicht gut!

  • von Emmy am 20.08.2008 um 13:52 Uhr

    Bei dir sind bestimmt die Drüsen geschwollen….hast du das sonst auch? Wei es kann auch daran liegen dass du im moment Stress hast…denk mal darüber nach….

  • von Konze am 20.08.2008 um 13:49 Uhr

    Das tut bestimmt mega weh….Du arme….schon mal bei Arzt gewesen?

  • von Mulan am 20.08.2008 um 13:47 Uhr

    oder ein unterirdischer Pickel, kommt ja gelegentlich vor

  • von Julchen79 am 20.08.2008 um 13:46 Uhr

    Vielleicht wächst dir ein Haar nach innen….das tut höllisch weh!

Ähnliche Diskussionen

Arm geprellt etc.?! Antwort

kirschexp am 15.04.2011 um 13:30 Uhr
Huhu, ich weiß ich soll zum Arzt gehen der kann es besser sagen aber die haben bei mir im Ort und umgebung schon zu.. Und im Krankenhaus werde ich wieder unhöflich angemacht wahrscheinlich ( war wegen ner...

Schmerzen im Arm 🙁 Antwort

vaneey am 15.06.2011 um 22:09 Uhr
Hallo Mädels 🙂 hab ein großes Problem 🙁 Hatte heute eine Darmspiegelung unter ``Vollnarkose`` -.- Ich weiß dass meine Venen nicht leicht zu finden sind, aber es sind welche da ... Naja mein Problem : Ich...

Mein Arm an dem ein Leberfleck ist, tut weh.... Antwort

Miilaja am 31.03.2012 um 23:14 Uhr
Hallo ihr Liebe, Es ist ja Samstag Abend und ich habe vo etwa einer halben Stunde bemerkt, dass mein Unterarm schmerzt. Ich hab dann nachgeschaut was da ist und siehe da: Da ist ja NUR ein Leberfleck... Aber ich...