HomepageForenGesundheitsforumlängste zeit, in der ihr eure tage nicht hattet?

schokoladeee

am 17.06.2010 um 18:58 Uhr

längste zeit, in der ihr eure tage nicht hattet?

Also ich hab eine Frage: Ich bin 15 und hab meine Tage seit etwa eineinhalb jahren.es ist schon fast immer so, dass der abstand bis zur nächsten periode länger als normal oder eben bei anderen ist, machmal 2 monate, oder 40, 50 tage…ich hatte noch nie bedenken, dass ich schwanger sein könnte, weil ich erst eine sexuelle erfahrung hatte (nur er hat mich befriedigt) und seitdem hatte ich sie schon mal wieder…aber mittlerweile sind es schon wieder 2 monate und ich frag mich, ob das normal ist…ich hab auch schon einen arzttermin, in dem ich das vielleicht mal ansprechen werde, aber zuerst wollte ich euch dazu mal fragen…? danke<3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PrinCesSa2010 am 18.06.2010 um 00:10 Uhr

    Meine Tage sind einmal für 3 Monate ausgesetzt ich war auch nicht schwanger oder soo ich glaube eher stressbedingt..hab dann tabletten vom FA bekommen und schwupps paar Tage später kamen sie…und einmal 11 Monate da war ich aber auch schwanger gewesen und da ist es ganz normal :)

    0
  • von Snowwhite88 am 17.06.2010 um 21:03 Uhr

    Ich hatte meine Periode zum Glück von Anfang an immer regelmäßig.
    Aber ich denke, weil du 15 bist wird sich das noch einpendeln.

    0
  • von ToteHose am 17.06.2010 um 20:53 Uhr

    hatte die auch mal mehrere Monate nicht, als ich zu dünn war, dann hab ich die Pille genommen und die wiederbekommen…

    0
  • von Trojka am 17.06.2010 um 20:29 Uhr

    Ja etwa 5 Monate das war schon recht lange..
    Ich ging dann auch zum arzt und bekam die Pille seit dort hab ich meine tage sehr regelmässig. Würde ich dir auch empfehlen ausserdem hast du dann auch die sicherheit das du nicht schwanger werden kannst..:)

    0
  • von vogelprinzessin am 17.06.2010 um 20:25 Uhr

    Ich denke auch dass das normal ist. Ich hatte meine fast ein halbes Jahr nicht mehr, und einen tag bevor ich mir vorgenommen hab, mir nen Termin beim FA geben zu lassen, kamen sie wieder 😉
    Ich habs erst dann gemacht, weil ich mal irgendwo gelesen hab, dass man sich nach nem halben Jahr Sorgen machen müsste.
    Jedenfalls ist auch jetzt wieder alles okay, also mach dir keinen allzu großen Kopf!

    0
  • von missmad90 am 17.06.2010 um 19:35 Uhr

    als ich die pille noch nicht nahm kam es vor, dass ich meine tage mal 8 monate nicht hatte

    0
  • von Suedstadtkind81 am 17.06.2010 um 19:33 Uhr

    Ich hatte das auch mal. Lag allerdings daran, dass ich viel abgenommen hatte. Da hatte ich sie ein halbes Jahr nicht, obwohl ich noch immer normalgewichtig bin. Und als ich noch die Pille genommen hab, hab ich sie auch mal nen Monat nicht gehabt. Und das lag, laut Frauenärztin, daran, dass meine Pille so niedrig dosiert ist. Ich glaub einfach, dass das in deinem Alter normal ist. Der Zyklus muss sich erst einstellen und sobald wieder ein neuer Hormon- oder Wachstumsschub ansteht, ist das ja auch ne Veränderung. Aber gut ist es, dass du schon mal nen Arzttermin gemacht hast, um das zu klären. :-)

    0
  • von breakoutpetra am 17.06.2010 um 19:29 Uhr

    bei mir war das früher auch voll unregelmäßig ich glaube das längste das ich meine tage nicht hatte waren 3 oder 4 monate
    meistens hab ich`s in den ferien bekommen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwellen eure Brüste an wenn ihr eure Tage habt?? Antwort

InkeAnke am 21.06.2011 um 00:14 Uhr
#Hey, also normalerweise habe ich immer bevor ich meine Tage bekomme ein Paar Tage davor schmerzen in meiner Brust und sie schwellen etwas an und werden härter, das find ich eig auch immer ganz gut weil es echt fast...

Bekommt ihr eure Tage auch oft sehr spät? Antwort

Blaubeere24 am 20.11.2013 um 21:03 Uhr
Hallo ihr lieben :) ich habe ca. im Februrar die pille abgesetzt und seitdem bekomme ich meine tage oft total spät! also einmal habe ich die 3 wochen zu spät bekommen und mir auch aus sorge einen schwangerschaftstest...

Hattet ihr auch solche Angst / Panik vor dem ersten Besuch bei der Frauenärztin? Antwort

Nini96 am 06.05.2010 um 18:40 Uhr
Heey, ich muss bald zur Frauenärztin (wegen Pille und Regelschmerzen) und habe soo eine Panik davor....werde auf jeden Fall zu ner Frau gehen. Ich komme mir vor wie son kleines Mädchen was total feige...

Blähbauch während der Tage? Antwort

shivamoon am 03.07.2009 um 18:33 Uhr
hi mädels,ich habe immer wenn ich meine Tage habe,einen richtigen Blähbauch und bringe gleich 1 kg mehr auf die Waage.Esse auch keine Speisen,die blähen,von daher kann es davon nicht kommen,ist aber immer...

Pickel während der Tage Antwort

shivamoon am 05.10.2008 um 15:11 Uhr
Bin ich damit alleine oder gibbet noch mehr die unter diesem Phänomen leiden?