HomepageForenGesundheitsforumLebensmittelunverträglichkeit?

xXNataschaXx

am 06.10.2009 um 21:15 Uhr

Lebensmittelunverträglichkeit?

Hallo meine Lieben =)
Ich hatte vor ca. einem monat auf einmal so nen höllischen Juckreiz am Bauch und rücken war echt voll krass. Hatte das dann meiner Mama gezeigt weil ich ausgesehen habe als hätte ich Masern lauter kleine pünktchen ÜBERALL am bauch/brust und rücken. Dann hatte ich eine zeit lang meine ruhe aber heute hatte ich das wieder! =(
Meine mama dachte beim letzten mal das ich wohl das Waschmittel nicht vertrage und hat es gewechselt. Aber das hab ich jetzt wieder bekommen =(
was mir aufgefallen ist, das ich es gleich nachdem ich ein Omelette mit Champingnions gegessen habe, bekommen hab. Kann ich vlt. eine Eiweißunverträglichkeit haben??

Danke euch :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von XPink_PrincessX am 07.10.2009 um 12:09 Uhr

    ich tipp eher auf die pilze….wenn du eiweißunverträglichkeit hättest würdest des au bei käse kuchen kaba, milchkaffe oder sonst was bekommen…eiweiß is überall drin…eher die pilze echt wahr

    0
  • von Cyraneika am 06.10.2009 um 22:13 Uhr

    ich würde auf einen pilz oder eine flechte tippen, geh mal zum hautarzt.

    0
  • von Nachtkatze am 06.10.2009 um 22:01 Uhr

    eiweiß ist unwahrscheinlich… eiweiß ist ja in vielen sachen drin… in milch, eiern ,allen hülsenfrüchten… das nimmt man ja generell ziemlich viel zu sich…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Perioden-Probleme! Antwort

schokoprinzessin am 09.03.2010 um 09:35 Uhr
im januar habe ich meine tage am 10.01 bekommen, im februar am 07.02... und jetzt im märz immernoch nicht! ich hab seit gestern morgen bauch/rücken/brustschmerzen, aber die tage bleiben aus! meint ihr ich soll...

Bauchfett Antwort

Leila3 am 17.07.2014 um 08:39 Uhr
Hallo meine Lieben, ich hoffe das sich irgendjemand von euch gut mit Ernährung auskennt. Eigentlich kenne ich mich nicht schlecht aus aber jetzt steh ich einfach vor einer Wand. Also ich hab im letzten...

Schwanger oder Krankheit-Infektion ? Antwort

SaraKiara am 03.04.2015 um 15:29 Uhr
Hallo, Bin Neu hier und würde gerne mal eure Erfahrungen oder Meinungen wissen! Vor 3 Wochen hatte ich Unterleibschmerzen, meistens am linke Eierstock, andauernd starke Stechen und nach ca. 9 Tage kamm auch die...

!Hilfe, was hab ich da! Antwort

moondust am 26.09.2009 um 13:44 Uhr
Hab heute tief und fest geschlafen, aber als ich heute aufgewacht bin, hatte ich (dachte eher) Mückenstiche. Es hat total gejuckt. Als ich mich im Spiegel sah, hab ich mich total erschrocken! Mein Gesicht hatte...

Muskel- & Gelenkschmerzen während Periode! Antwort

CherieCoco am 04.10.2012 um 23:27 Uhr
Hey ihr, ich bin heut morgen mit ziemlich starken schmerzen im oberen rückenbereich, im nacken, an den schultern & vorne über den brüsten..fühlt sich an wie muskelkater! erst dachte ich ich bin in der nacht...