HomepageForenGesundheitsforumleberfleckproblem

MisS_Butterfly

am 02.05.2010 um 10:26 Uhr

leberfleckproblem

hallo mädels :)
ich hab schon seitdem ich denken kann ein muttermal unter dem arm so von 5 mm durchmesser u auch etwas erhoben. seit letztem jahr is er mir aber erst wirklich bewusst geworden weil er so gezogen hat…er is genau da wo der bh seitlich verläuft. jedenfalls war das so n komisches ziehen wenn man die haut verändert hatte. ich hab das damals relativ schnell wieder vergessen u bin erst jetz n jahr später wieder aufmerksam geworden weil er in der mitte sowas wie nen schwarzen punkt hat.
nun meine frage…kennt jmd das auch,dass man innerhalb eine muttermals nen schwarzen punkt hat? u muss das gleich heißen dass es bösartig is?
ich werd auch jedenfall demnächst zum arzt…hab aber ziemlich groß angst weil ich erst 19 bin u mir nich vorstellen kann hautkrebs zu haben :(
hiermit erhoff ich mir dass es nich unbedingt was bösartiges sein muss :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Muttermal entfernen lassen - Hat jmd. Erfahrung? Antwort

Engelx3 am 22.03.2010 um 00:32 Uhr
Hallo, ich würde mir gerne ein Muttermal im Gesicht entfernen lassen. Es ist auf meiner Stirn & stört mich wirklich sehr. Mein Muttermal hat ca. 1cm Durchmesser & ist leicht nach außen gewölbt. Ich war mit...

Knotige Brust- Ultraschall Antwort

Leni_21 am 29.03.2011 um 19:14 Uhr
Hey meine Lieben, also es geht um folgendes: ich hab seit eh und je ne sehr knotige, verhärtete Brust. Hatte auch schon dreimal nen Ultraschall deswegen. Ich hab vor allem das Problem, dass ich wesentlich mehr...

Was tun gegen Aphthen? Antwort

LipglossBaby am 13.02.2011 um 11:48 Uhr
Hey Mädels, hab mir vor ca. 5 Wochen einen Zungenpiercing stechen lassen.... Jetzt habe ich total die Aphthen im Mund bekommen & kann nichts mehr essen weils so krass weh tut :( Ich hab heut früh dann auch...

Nichtraucherin aber das Bedürfnis? Antwort

SunsetLady am 30.01.2009 um 14:56 Uhr
Ich muss so anfangen: Meiner mum Raucht,das aber immer wenn ich gerade nicht in der nähe bin,und wenn dann doch mal in der nähe war, fande ich den Zigarettenrauch total wiederlich,... Ich hab auch schonmal vor...

hab ich einen mangel? Antwort

powergirl_kathi am 10.12.2010 um 17:58 Uhr
he ihr lieben :) ich bin 16 jahre alt und esse seit meinem 8. lebensjahr kein fleisch, fisch oder sonst irgendetwas das mal teil eines lebewesens war. also, ich bin nur vegetarierin, nicht etwa veganerin oder so....