HomepageForenGesundheitsforumLeistenzerrung durch Spagat?

Leistenzerrung durch Spagat?

Brinelmausam 25.05.2009 um 09:01 Uhr

Hallo und guten Morgen 🙂

Seit letzter Woche, als wir im Traininge Spagatsprung geübt haben, hab ich wahnsinnige schmerzen in der linken Leiste (ich mache Spagat meistens mit dem rechten Bein vorne). Am Samstag konnt ich gegen Ende des Trainings plötzlich gar nicht mehr im Spagat sitzen, tat sau weh.

Hat jemand Erfahrung mit sowas?

Nutzer­antworten



  • von Hope46 am 25.05.2009 um 09:35 Uhr

    Hallo!

    Du kannst dir ganz fies die Bänder überdehnt bzw. angerissen haben. Das hatte ich auch mal nach einem Spagat. Konnte dann ein Jahr lang keines machen. Dann ist das wieder passiert und ich habs ganz sein lassen. Geh mal zum Arzt!!! Ist das beste!

  • von Wiwi am 25.05.2009 um 09:23 Uhr

    Hallo,
    na das klingt ja garnicht gut. Mit sowas solltest du nicht spassen.
    Ich würde ganz dringend zum Arzt gehen.
    Auch falls es nichts schlimmes sein sollte – dann weißt du es wenigstens sicher.
    LG

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen zwischen Hüftknochen und Rippen. Antwort

KekzCore am 17.01.2010 um 19:51 Uhr
Hallo... seit heute morgen hab ich unerträgliche schmerzen zwischen dem rechten hüftknochen und den rippen. Dazu Magenkrämpfe und einfach wahnsinnige bauchschmerzen. Diese jedoch schon seit Gestern. Ich fühle mich...

Ziehende Schmerzen im Unterleib Antwort

JessIAca am 01.02.2011 um 22:30 Uhr
Hallo zusammen! Heute morgen fingen seltsame ziehende Schmerzen in meinem Unterleib an. Im Laufe des Tages sind sie schlimmer geworden. Bereits Samstag hatte ich die Schmerzen, aber da waren die halb so schlimm. Ich...

Linker Eierstock oder doch Darmreizung? Antwort

Connileiiin am 21.04.2011 um 14:38 Uhr
Hallo Mädels ich habe seit einiger Zeit schmerzen an meinem linken Eierstock vermute ich. War letzte woche bei meiner FÄ und sie hat ein ultraschall gemacht aber nichts gefunden weder am linken eierstock noch am...