HomepageForenGesundheitsforumLeistenzerrung durch Spagat?

Brinelmaus

am 25.05.2009 um 09:01 Uhr

Leistenzerrung durch Spagat?

Hallo und guten Morgen 🙂

Seit letzter Woche, als wir im Traininge Spagatsprung geübt haben, hab ich wahnsinnige schmerzen in der linken Leiste (ich mache Spagat meistens mit dem rechten Bein vorne). Am Samstag konnt ich gegen Ende des Trainings plötzlich gar nicht mehr im Spagat sitzen, tat sau weh.

Hat jemand Erfahrung mit sowas?

Antworten



  • von Hope46 am 25.05.2009 um 09:35 Uhr

    Hallo!

    Du kannst dir ganz fies die Bänder überdehnt bzw. angerissen haben. Das hatte ich auch mal nach einem Spagat. Konnte dann ein Jahr lang keines machen. Dann ist das wieder passiert und ich habs ganz sein lassen. Geh mal zum Arzt!!! Ist das beste!

  • von Wiwi am 25.05.2009 um 09:23 Uhr

    Hallo,
    na das klingt ja garnicht gut. Mit sowas solltest du nicht spassen.
    Ich würde ganz dringend zum Arzt gehen.
    Auch falls es nichts schlimmes sein sollte – dann weißt du es wenigstens sicher.
    LG

Ähnliche Diskussionen

Kopfschmerzen durch Heizungsluft? Antwort

Sanitzbunny am 08.02.2010 um 16:42 Uhr
Hallo Mädels. Mir geht`s seit ca. 2 Wochen überhaupt nicht gut. Ich hab durch die trockene Heizungsluft total Kopfschmerzen &` wenn ich Nachmittags in meinem Zimmer sitze, aber ich das Gefühl durch die Wärme...

Cellulite durch Pille? Antwort

Saskia21 am 07.09.2015 um 13:56 Uhr
Hallo Mädels, durch einen Post auf Facebook bin ich gestern auf die Thematik aufmerksam geworden. Viele haben dort über schwaches Bindegewebe berichtet, seit sie die Pille einnehmen und über Akne, nachdem sie die...

Narben durch hautausschlag? Antwort

Riccii am 09.05.2009 um 21:09 Uhr
ich hatte in den letzten wochen einen üblen ausschlag, zuerst nur am bauch und der arzt verschrieb mir ne creme.. nach 1woche hatte ich es am ganzen körper! dann bin ich zum kinder&jugendarzt gegangen(bin ers 16...

Immunschwäche durch Periode? Antwort

kirschbaum am 21.07.2009 um 19:27 Uhr
Hey Mädels ich bin total erkältet, Halsschmerzen, Schnupfen bis hin zu leichten Kopfschmerzen. Laut meinem Kalender bekomm ich auch bald meine Tage. Eigentlich bin ich sehr selten und so gut wie nie krank aber mir...