HomepageForenGesundheitsforumLeitungswasser oder aus der Flasche?

summerset

am 15.08.2016 um 14:32 Uhr

Leitungswasser oder aus der Flasche?

Hej Mädels. Mal ne Frage: Trinkt ihr Leitungswasser oder aus der Flasche, gekauft?
Gibts da unterschiede?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von osterhase am 30.09.2016 um 13:15 Uhr

    mir schmeckt das wasser aus der flasche einfach besser, leitungswasser enthält ja viel mehr Kalk und mir ist es auch wichtig welche Mineralien im Wasser sind, da gibt es auch große Unterschiede

    0
  • von 2016_Zaubermaus am 08.09.2016 um 15:47 Uhr

    Ich trinke eigentlich auch nur Leitungswasser. Im Grunde ist es das selbe Wasser, was sie auch in die Flaschen füllen, die man dann bezahlt und schleppt. Nur bei manchen alten Gebäuden bin ich mir mal nicht sicher, ob es gut ist, das Leitungswasser zu trinken, wegen der Leitungen. Man will nämlich oft nicht wissen, wie verdreckt/schimmlig/etc. diese Rohre sind. Ob sich das aufs Wasser bzw dann auf uns auswirkt.. tjaa.. keine Ahnung^^

    0
  • von LeaLuk am 23.08.2016 um 07:31 Uhr

    Da ich eh keine Kohlensäure mag, trink ich Leitungswasser. Wir haben in Deutschland ja das Glück, dass die Qualität unseres Leitungswassers dafür hoch genug ist :)

    0
  • von wolkig am 17.08.2016 um 14:11 Uhr

    Leitungswasser! Ausschließlich. Aber gesprudelt mit einem Sodastream!

    0
  • von mupfin am 16.08.2016 um 06:10 Uhr

    Ich bevorzuge ohnehin stilles Wasser. Daheim trinke ich Leitungswasser, auf der Arbeit eigentlich nur Tee. Es gibt mittlerweile schon so viele Untersuchungen, die zeigen, dass unser Leitungswasser so sauber und gesund ist, dass man es problemlos trinken kann. Und bevor ich mir ständig irgendwelche superschweren Sixpacks Wasser heimschleppe und dann das Pfand wieder zurücktragen kann – trinke ich einfach Leitungswasser.

    0
  • von Goldschatz89 am 15.08.2016 um 18:58 Uhr

    Ich trinke eigentlich so gut wie nur Leitungswasser. Wasser trinke ich sowieso immer ohne Sprudel. Das Münchner Leitungswasser schmeckt super.

    0

Ähnliche Diskussionen

Übler Geruch aus der Intimzone Antwort

LynNx3CooKiie am 23.12.2012 um 11:03 Uhr
Hallo Mädels, ich komm gleich zur sache: ich bin erst 13 und in der schule kommt nach einer weile immer so ein komischer "fisch" geruch aus der Hose, ich muss tausend mal aufs klo gehen und dauernd in bewegung bleiben...

Sparen bei Produkten aus der Apotheke Antwort

Silke79 am 17.10.2013 um 07:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin eine arme Studentin und spare, wo ich kann. Wenn ich mal krank bin oder ähnliche komme ich um die teuren Medikamente aus der Apotheke aber leider nicht drumherum. Habt ihr Tipps für mich, wie...

Schwangerschaftstest aus dm ok & besser morgens oder abends machen? Antwort

blondii87 am 07.02.2010 um 10:41 Uhr
Hey, ich muss nächste Woche einen Schwangerschaftstest machen und jetzt hab ich gesehen das es welche bei dm gibt. Da gibts recht billige und einen da steht auch das er bei ÖKO Test mit sehr gut abgeschnitten hat....

Rauchen in der Schule oder am Arbeitsplatz Antwort

HeideKoenigin am 20.10.2008 um 17:46 Uhr
Hallöchen Mädels, ich habe eine mehr oder weniger schlechte Angewohnheit, das Rauchen. Ich rauche jetzt schon seit einigen Jahren und kann es irgendwie nicht abstellen. Angefangen habe ich in der Schule und es hat...

Hilfe! Klare bis Gelbliche Flüssigkeit aus der Brustwarze - Gefährlich?! Antwort

Marmeladenkeks am 22.01.2010 um 19:29 Uhr
Hallo ihr Hübschen! Ich verzweifle grade wirklich völlig.. habe vorhin geduscht, und beim Abtrocknen kam ein wenig (vielleicht 1-2 kleine Tröpfchen) klare, weiß bis gelbliche Flüssigkeit aus der linken Brustwarze....