HomepageForenGesundheitsforummäädels, ich kann nicht schlafen

sweetShy

am 13.07.2009 um 23:27 Uhr

määdels, ich kann nicht schlafen

hey mädels,
wie die überschrift schon sagt, ich kann nicht einschlafen! habe morgen ein SOOOOO extrem wichtige klausur und finde keine ruhe!
was macht ihr in solchen fällen?
lg :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von scheherezade am 14.07.2009 um 13:54 Uhr

    also ich hör mir immer hörbücher an, da bin ich nach spätestes 15 min weg…

    0
  • von Maggilein am 14.07.2009 um 11:50 Uhr

    Ich kann dir nur heiße Milch mit Honig empfehlen…außerdem hilft bei mir immer Musik hören…also etwas ruhigere House oder Rock-Musik…und Schäfchen zählen, so blöd wies klingt, klappt auch supi!

    0
  • von Snuffi89 am 14.07.2009 um 00:55 Uhr

    Einfach versuchen zu entspannen

    0
  • von MusicSoul am 13.07.2009 um 23:53 Uhr

    Trink ja keinen Tee!!!! Den fehler machen die meisten. Tee enthaltet Teer ( das entzieht deinem Körper Wasser!) und der Koffein (der auch in Tee ist!) hält dich nur noch mehr wach. Trink warme Milch oder heisse Schokolade. Leg dich hin und hör entspannende Musik ( z.B. klassische musik da schläft man sofort ein 😉 )…. Viel Erfolg!

    LG
    MusicSoul ~♫

    0
  • von sweetShy am 13.07.2009 um 23:36 Uhr

    danke mädels :-) ihr seid so süß! hab euch alle richtig gern! ich probiers mal, eine gute nacht!

    0
  • von Froeschle88 am 13.07.2009 um 23:36 Uhr

    Also was ich sagen kann, Warem Milch mit Honig, oder ein kleines Gläschen Likör etc. Aslo nicht viel, aber ein bissle beruhigt meinen Magen immer, der ist immer am schlimmsten am rumoren wenn ich aufgeregt bin.

    0
  • von pradaqueen am 13.07.2009 um 23:32 Uhr

    vllt im schneidersitz sitzen und den duft von paar duftkerzen in die nase ziehen lassen… notfalls noch bei einem heißen bad und dann kurz in gedanken die fragen durchgehen und dann verbannen <: natuerlich morgen wieder hervorrufen!

    0
  • von Kruemeltiger am 13.07.2009 um 23:32 Uhr

    Wie gesagt mach dir noch einen Tee lese dir in der Zeit nochmal deine Aufzeichnungen grob durch und versuche dann zu schlafen mit positiven Sachen. Aber mach den Laptop aus 😀 Damit du müde wirst.

    0
  • von LovelyLadybird am 13.07.2009 um 23:31 Uhr

    nix nochmal anschauen, dadurch werd ich nur unruhiger.. mmh.. hab ich in letzter zeit auch oft, dass ich nicht schlafen kann.
    ruhige musik auf die öhrchen dann passt das schon :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann nachts nicht mehr schlafen Antwort

brinebrini am 17.11.2009 um 09:32 Uhr
Mädels, ich hab ein ganz großes Problem! Ich kann nachts nicht mehr schlafen. Ich habe keine Ahnung warum. In meinem Job läuft alles toll, beziehung auch, sonst kein stress... habt ihr ne ahnung woran das liegen...

Husten - Kann nicht schlafen :( Antwort

Pila am 25.04.2010 um 03:17 Uhr
Hey Mädels, Ich habe momentan Husten (wie man ja schon am Titel sieht :) und tagsüber ist es eigentlich ganz normal. Ich huste halt ab und zu oder auch etwas mehr als ab und zu, aber ... normal eben. Aber sobald...

Vaginalpilz- ich kann nicht mehr :( Antwort

Khaleesi169 am 28.10.2016 um 19:52 Uhr
Ich hab mich extra angemeldet um mir hier Rat zu holen Ich hab seit Sonntag 16. Oktober sehr starkes Jucken und brennen in der scheide. Es würde jeden Tag schlimmer, letzten Freitag hatte ich dann endlich einen...

müde. aber kann nicht schlafen : ( Antwort

mangoprinzessin am 13.08.2009 um 01:03 Uhr
ich hab viel zu viel im Kopf um schlafen zu können, obwohl ich total müde - sogar schon übermüdet bin, weil das seit mehreren tagen so geht.. was kann ich denn da machen?

Kann nicht einschlafen Antwort

Cat81 am 25.08.2008 um 16:02 Uhr
Mädels! Ich habe nun seit 2 Wochen das Problem, dass ich nicht einschlafen kann. Erst wenn es draußen schon wieder hell ist schlafe ich dann irgendwann ein :-( Ich weiß auch nicht woran das liegt. Ich will endlich...