HomepageForenGesundheitsforumMädchenproblem brauche Rat

kirschbaum

am 28.06.2010 um 18:09 Uhr

Mädchenproblem brauche Rat

Oh man kennt ihr das vielleicht auch? Ich weiß jetzt nicht ob das eine mit dem anderen jetzt zusammenhängt, aber mein erstes Problem ist:
Mir ist seit einigen Tagen aufgefallen, dass ich morgens, wenn ich wach werde total Bauchschmerzen habe. Ich habe dann so ein Gefühl, dass ich nicht weiß ob ich zuviel gegessen habe oder ob mein Magen doch Hunger hat. Im laufe des Tages wenn ich erstmal in Schwung gekommen bin gehts mir dann auch wieder besser. Dieses Phänomen beobachte ich nur kurz nach dem Wachwerden.
Mein zweites Problem:
seit gestern hatte ich noch dazu so ein Stechen im Unterleib, was aber nur phasenweise auftauchte und wieder verschwand. Jetzt war ich auf Toilette gewesen und da fing ich ein bisschen an schleimartig zu bluten.
Meine Tage habe ich noch nicht. Habt ihr das auch? Wenn es eine Schwischenblutung ist, wie kann man sowas in Zukunft vermeiden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 28.06.2010 um 20:22 Uhr

    eine Zeit lang hatte ich das aber auch mal. Immer morgens ne leichte übelkeit,das ging aber von selber wieder weg!

    0
  • von annika1991 am 28.06.2010 um 19:44 Uhr

    Also das mit den Bauchschmerzen morgens kenn ich, bei mir liegt an einem empfindlichen Magen -.- Aber wenn das öfters vorkommt, solltest du, gerade wegen den Unterleibsschmerzen, zum Arzt gehen!

    0
  • von liliales am 28.06.2010 um 19:13 Uhr

    wie alt bist du denn? weil zwischenblutungen kriegst du nur in der pubertät und kurz nach der 1monatsblutung nach einer schwangerschaft bis die periode normalisiert. bist du noch jungfrau? vllt ist das blut ja ein wenig geronnen, weil es nicht ganz raus konnte? sonst würd ich ma zum arzt!

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 28.06.2010 um 18:46 Uhr

    hmm vllt solltest du mal zum arzt gehn oda so…

    0
  • von kirschbaum am 28.06.2010 um 18:35 Uhr

    naja der eine satz ist von mir auch etwas komisch geschrieben. Ich habe schon meine Tage aber sie liegen nicht in dieser Zeitspanne. Hoffe das es jetzt verständlicher ist.

    0
  • von maruthecat am 28.06.2010 um 18:35 Uhr

    ich glaube sternchenanna hat recht 😛
    und zwischenblutungen kann man meines wissens nach nicht wirklich vermeiden wenn man die pille nicht nimmt. ich hab manchmal zwischenblutungen, wenn ich die pille lange zeit nicht genommen habe. da muss man durch. wie bei so vielen dingen im leben einer frau.

    0
  • von kirschbaum am 28.06.2010 um 18:32 Uhr

    “stark” der Beitrag sternchenanna echt “stark”. Vielleicht gibts hier auch noch Leute die mehr Hirnmasse vorzuweisen haben als du!

    0
  • von sternchenanna am 28.06.2010 um 18:22 Uhr

    Ich glaube du kriegst jetzt deine Tage 😉
    Herzlichen Glückwunsch nun bist du eine Frau XD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Man oh Man! schwanger? gerinnungsstörung? brauche euren rat! Antwort

vera2386 am 17.03.2014 um 14:31 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich will einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben und hoffe auf eure Erfahrungswerte. Zur Vorgeschichte: Ich bin 26 und hatte bereits 2 mal eine Thrombose (1x trotz Clexane und einmal...

Ungeziefer! brauche dringend Rat!!! Antwort

gurke007 am 03.09.2015 um 21:17 Uhr
Hi alle zusammen 🙂 Ich habe mal eine Frage. Durch meine Stubentieger ist mein Zimmer (am meisten) und das restliche Haus, sprich Teppiche etc. von Milben oder Flöhen befallen. Wir haben nun also dieses Ardap...

Herpes im Gesicht - brauche dringend nen Rat Antwort

sunny177 am 27.05.2010 um 12:41 Uhr
Hallo Mädels! Leider gehöre ich zu den Personen, die ab und zu mit Lippenherpes zu tun. Meistens wenn ich ne Erkältung ausbrüte, die aber nicht zum Ausbruch kommt. Nun habe ich es aber nicht an der Lippe, sondern ca....

Im Gesicht gekratzt (!) - Brauche euren Rat!!! Antwort

Alinababy am 18.04.2011 um 19:33 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Also erst mal die Vorgeschichte: Ich hatte Kopfschmerzen und hab eine Schlafmaske mit so nem Kühlpad angezogen, bin dann auch eingeschlafen. Dann wach ich auf (Albtraum), mach meine Augen auf...

HILFE!!! Keuch- bzw. Reizhusten!! S.O.S.!! brauche rat/tipps!! Antwort

CHiKiT4_l0ver am 10.08.2010 um 00:02 Uhr
Hey Mädels, aalso, ich habe schon seit 3-4 tagen keuch bzw. reizhusten. jede von euch kennt das ja, bloß bei mir ists richtig extrem. immer, wenn ich wieder son "hustanfall" habe, dann dauert das bei mir 1-2 min und...