HomepageForenGesundheitsforumMädchensache

kirschbaum

am 13.03.2010 um 09:36 Uhr

Mädchensache

Aua bin gerade aufgestanden und hab dann in meiner linken Unterbauchseite so wellenartiges Zwicken gespührt. Kann das der Eisprung sein? Habe in meinem Kalender geschaut und von der Zeit her stimmt es.
Merkt ihr es auch, wenn ihr euren Eisprung habt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PixiePink am 26.03.2010 um 22:40 Uhr

    wellenartige schmerzen an einer unterbauchseite können aber auch von eistock-zysten kommen

    0
  • von itsme2008 am 26.03.2010 um 22:29 Uhr

    Das ist gut möglich, kann mal vorkommen und hält aber nicht lange an!

    0
  • von kirschbaum am 14.03.2010 um 10:23 Uhr

    aber den kann man ja auch nur spüren, wenn man nicht die Pille nimmt. Würde ich mal sagen. Ansonsten hat man doch keinen oder?

    0
  • von shivamoon am 14.03.2010 um 00:58 Uhr

    Oh,doch wenn ich meinen Eisprung habe,habe ich immer tierische Schmerzen

    0
  • von moonflower18 am 13.03.2010 um 10:55 Uhr

    echt man kann den eisprung fühlen?? das is ja das erste mal dass ich sowas höre (halt mich eig für sehr aufgeklärt 😉 ) also ich fühl da nix glaub ich^^

    0
  • von Lunaisis am 13.03.2010 um 10:03 Uhr

    jeser = jeder

    0
  • von Lunaisis am 13.03.2010 um 10:03 Uhr

    Ja, mittlerweile schon. Ich hab mit der Zeit gelernt, meinen Körper, was das angeht, zu beobachten. Bei mir fühlt es sich ähnlich an, hält aber mehrere Stunden an. Muss aber nicht bei jeser Frau das gleiche Anzeichen sein; manche merken auch gar nichts.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was kann das bedeuten??? Antwort

Pilvii am 25.09.2009 um 01:09 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich hab da mal ne ganz dumme Frage. Also am Freitag (18.09.09) hatte ich so höllische schmerzen im linken Eierstock, so das ich dachte es sei mal wieder eine Eierstockenzündung, mit der ich es...

Was is das? Antwort

Vertrauen am 03.06.2009 um 22:41 Uhr
hihi ich hab in letzter zeit mitbekommen das sich mein brusthof iwie verändert hat von der farbe. Es ist ein wenig braun oda so ähnlich, vorher wars rosa... und dann hab ich noch so ein knubbel in meiner linken...

Hilfe! Klare bis Gelbliche Flüssigkeit aus der Brustwarze - Gefährlich?! Antwort

Marmeladenkeks am 22.01.2010 um 19:29 Uhr
Hallo ihr Hübschen! Ich verzweifle grade wirklich völlig.. habe vorhin geduscht, und beim Abtrocknen kam ein wenig (vielleicht 1-2 kleine Tröpfchen) klare, weiß bis gelbliche Flüssigkeit aus der linken Brustwarze....

Brust.Flüssigkeit,Frauenarzttermin Antwort

Chokoholika am 17.06.2009 um 19:20 Uhr
Alsoo... wo fange ich an... vor ca 2 Monaten (ich hatte an dem Tag meine Tage) habe ich bemerkt das aus meiner linken Brustdrüse auf Druck eine grüne Flüssigkeit Austritt.Nicht viel ca, nen Tropfen. Die Farbe...

Angst wie jedes mal... Antwort

Himbeerii am 15.07.2009 um 09:47 Uhr
Salüüü Meine Lieben! Wollte nuur mal kurz meinen Gedanken freien lauf lassen.... Nuun es ist so...seit ca. 1 woche habe ich schmerzen im linken unterbauch...anfangs hat mich dies nicht gross gestöört da es mich...