HomepageForenGesundheitsforumMÄDELS, ALLE MAL HERHÖREN..!!!

xLady_Likex

am 21.11.2009 um 17:51 Uhr

MÄDELS, ALLE MAL HERHÖREN..!!!

Heii, Mädels..
Ich wollt euch da mal informieren über diese “supertolle Schweinegrippeimpfung”..!!

Mädels, lasst euch NICHT impfen..!!! Das ist nur eine Panikmache der Pharmaindustrie, die dadurch haufenweise Geld verdienen will und auch verdient..!!!

Außerdem braucht ein ordentlicher Impfstoff Jahre, damit er was taugt… Und dieser neue Impfstoff wurde innerhalb weniger Wochen entwickelt auch auch dazu noch in den USA..

Es sterben mehr Menschen im Jahr an der normalen Grippe, als an der Schweinigrippe..
Außerdem hat diese Schweiniegrippeimfpstoffe sehr viele Nebenwirkungen..

Mädels, ich weiß das aus sicherer Quelle und bitte seids so gscheid und schauts über den Tellerrand hinaus und lasst euch nicht jeden Unsinn eintrichtern..!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maggilein am 23.11.2009 um 14:13 Uhr

    Das wußte ich schon bei der Vogelgrippe, und jetzt bei der Schweinegrippe ist es auch nicht anders. Was kommt als nächstes? Die Katzengrippe? Die armen, armen Hauskatzen…

    0
  • von nellea am 21.11.2009 um 20:39 Uhr

    Ich denke, das weiß inzwischen wirklich jeder. Aber man weiß ja nie, also lieber doch noch mal warnen, kann nicht schaden.

    Ich hatte von Anfang an nicht vor, mich impfen zu lassen. Spätestens, als diese Sache mit den zwei verschiedenen Impfstoffen kam -_-.

    0
  • von Berry_Baby am 21.11.2009 um 20:21 Uhr

    *impfen

    0
  • von Berry_Baby am 21.11.2009 um 20:20 Uhr

    Nächstest Jahr kommt Fischseuche, das Jahr darauf Elchgrippe und 2012 geht die Welt unter, aber vorher müssen wir uns noch gegen Meerschweinchengrippe inpfenlassen -.-

    ist doch wirklich nur Panik mache !

    ALso esst schön fleissig Obst und trinkt Tee mit Zitrone um eure Abwehrkräfte zu stärken ! :)

    0
  • von Allegra82 am 21.11.2009 um 19:46 Uhr

    Na schön, dann sind wir uns ja einig: Schluß mit der Panikmache. Schweinegrippefreie Zone. Muß ja schließlich jeder selber wissen, was er tut. AMEN

    0
  • von AlittleBit am 21.11.2009 um 19:37 Uhr

    Ja da gebe ich dir recht. Das soll nur den Pharmaunternehmen geld einspielen. Scheiß Geldmacherei …..Ist irgendwer an BSe, Vogelgrippe oder sonst was erkrankt ….nöööö

    Wäre es sooooooooooo eine Bedrohung wären wir wie in den ganzen Filmen über solche “Seuchen” schon alle weg vom Fenster!

    Streike auhc gegen diese Panikmache ….so ein Schwachsinn!

    0
  • von Turkish_Bebiq am 21.11.2009 um 19:23 Uhr

    Ich habe mädels in der klasse die sich mit der schweinegrippevirus infiziert haben nach einer woche saßen sie wieder im unterricht und denen gehts gut…

    0
  • von powergirl_kathi am 21.11.2009 um 19:22 Uhr

    danke, echt nett, aber das is ja eh klar. steht ja auch in den zeitungen, z. b. dass viele leute in der intensivstation gelandet sind. es gab ja auch fälle, die behindert waren. trotzdem süß von dir 😀

    0
  • von Elementarteil am 21.11.2009 um 19:19 Uhr

    ich würde mich auch nicht impfen lassen. das mit der schweinegrippe ist nur panikmache und wird schlimmer dargestellt als es ist.

    0
  • von xLady_Likex am 21.11.2009 um 19:08 Uhr

    @ sandyschatzi: Toll, dann schreib doch in einen halben Jahr noch einmal einen Eintrag und beschreib uns dann bitte die ganzen Nebenwirkungen, dieser “supertollen” Impfung…

    Außerdem hat keiner gesagt, dass man an der Impfung stirbt..!!!

    Nur leider haben viele Menschen keine eigene Meinung und lassen sich viel zu viel einreden..
    Das hier ist nur eine Art Aufklärung..!!!

    0
  • von xLady_Likex am 21.11.2009 um 19:04 Uhr

    Entschuldigt bitte meinen Aussetzer, aber es stimmt doch.. Toll wenn manche, dass schon wissen, aber es gibt mindestens doppelt so viele die dies noch nicht wissen.. Und deswegen brauchen die, die es schon wissen, die anderen nicht herunterstempeln..!!!

    0
  • von xLady_Likex am 21.11.2009 um 18:59 Uhr

    Danke @ Turkish Begib.. Manche Menschen glauben einfach sie sind etwas bessseres oder besonderes, wenn sie mal was “wissen”…

    @solche Menschen: Toll, damit könnt ihr auch nichts kaufen..!!!
    L=o

    0
  • von ladyjay am 21.11.2009 um 18:59 Uhr

    ich hätte mich so oder so nicht impfen lassen, weil ich bestimmt nicht FREIWILLIG zum arzt gehe und sage jagen sie mir ne nadel in den arm.. ich bin doch nicht bekloppt 😀
    ich HASSE impfen

    0
  • von cccatlaq am 21.11.2009 um 18:55 Uhr

    ja das ist der größte blödsinn den es gibt, meine schwester hat sich impfen lassen, weil mein vater sie überredet hat und jetzt ist sie grad ins spital gefahren weils ihr nicht gut geht dank dieser impfung

    gott sei danke habe ich mich nicht impfen lassen xD

    0
  • von Turkish_Bebiq am 21.11.2009 um 18:55 Uhr

    Wieso macht Ihr sie so fertig mit euren sprüchen ?????
    sie hat es nur gut gemeint und wenn ihr schon darüber bescheid wisst dann ist es auch okay dann braucht ihr nicht solche kommentare hier abgeben !!!!!!!!!!!!!
    das geht wohl mal gar nicht !!!!!!!
    es gibt vielleicht auch welche personen die noch nicht darüber bescheid wissen und sich gleich impfen lassen wollen weil sie einfach nicht diese grippe bekommen wollen also echt…!!!!!
    LG Selcan
    Danke für die info 😀 😀

    0
  • von Sonnenschein191 am 21.11.2009 um 18:49 Uhr

    Und was ist jetz. Das weiß jeder der mehr als 4 Gehirnzellen hat

    0
  • von Wurtschel am 21.11.2009 um 18:20 Uhr

    das ist doch lächerlich mit dieser grippe genau das gleiche wie diese vogelgrippe oder bse.. nächstes jahr kommt dann bestimmt die schafsgrippe

    0
  • von xLady_Likex am 21.11.2009 um 18:17 Uhr

    Stimmt, außerdem ist dieser Schweinegrippe Virus sehr wandelbar und schon nach kurzer Zeit immun gegen den Impfstoff..!!!

    0
  • von LoVve am 21.11.2009 um 18:13 Uhr

    Danke für die info

    0
  • von Joy085 am 21.11.2009 um 18:05 Uhr

    danke für die Info.

    Meine Oma ist in der Chemopause und meine Tanten wollen nicht das wir sie besuchen bis wir nicht geimpft sind.
    Ich wollte mir nen Mundschutz holen und sie trozdem besuchen

    0
  • von ailaqueen am 21.11.2009 um 18:05 Uhr

    danke!
    jetzt muss ich meine eltern noch davon überzeugenXD
    nein, sie sind auch dagegen!

    0
  • von xLady_Likex am 21.11.2009 um 18:01 Uhr

    Danke, Mädels.. Ja, dass war nett gemeint..!!!

    0
  • von xLady_Likex am 21.11.2009 um 18:00 Uhr

    Nur,weil du es weißt, heißt das noch lange nicht, dass andere auch darüber bescheid wissen..
    deinen sakarsmus kannst du wo anders ausleben (…)

    0
  • von nesi90 am 21.11.2009 um 18:00 Uhr

    man muss ja nicht gleich tzzsen 😀 sie meints ja nur nett haha 😀

    0
  • von Kittyx3 am 21.11.2009 um 18:00 Uhr

    sie meinte es doch nur gut o.ô

    0
  • von freddyxxleo am 21.11.2009 um 17:59 Uhr

    weiß doch inzwischen jeder ^^ dank der lieben Ulla Schmidt sowiesow 😛

    0
  • von sexypolin1986 am 21.11.2009 um 17:57 Uhr

    dannke hätte ich das nicht gelsen wüsste ich über nix bescheid…
    tzzzzzz…das weis doch jeder…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vorsätze 14 - Alle für einen !! Lust Mädels? Antwort

Krii_sTiina am 05.01.2014 um 19:05 Uhr
Hallöchen meine Erdbeermädels, nach fast 2 Jahren melde ich mich auch mal wieder zurück. Ich hoffe euch gehts gut und ihr seid gut reingerutscht? Da wären wir auch schon beim Thema! Natürlich hab ich, wie jedes...

An alle Musiker-Mädels: Rücken-, Kopf-, Nackenschmerzen?!? Antwort

ATforever am 17.11.2008 um 18:38 Uhr
Ich suche Tipps von Leidensgenossinen! Ich spiele seit etwa zehn Jahren Querflöte und hatte bisher bis auf die üblichen gelegentlichen Rückenschmerzen keine gesundheitlichen Probleme. Jetzt habe ich innerhalb...

Weisheitszähne sollen raus - alle auf ein Mal oder nacheinander? Antwort

maryeunice am 12.12.2014 um 16:15 Uhr
Hi Leute! Ich war gestern beim Zahnarzt und habe die Nachricht bekommen, dass meine 4 Weisheiszähne rausmüssen. :( Tja irgendwie denkt man immer, man kommt drumherum, und dann ists so weit -_- Leider bin ich total...

Weitsichtige Mädels? Antwort

mibo94 am 31.03.2010 um 23:50 Uhr
Hey Erdbeeren, ich weiß jetzt nicht ob es hier Mädchen gibt die genauso stark "weitsichtig" sind wie ich - bei +10 dioptrien naja wollte mal fragen ob ihr ne brille oder kontaktlinsen (vielleicht auch beides)...

An alle Vegetarierinnen! Antwort

olLillylo am 31.03.2011 um 19:09 Uhr
Ich hab seit Anfang diesen Jahres begonnen, auf Fleisch zu verzichten. Das kam, weil ich beim Arzt eine Zeitschrift gelesen habe, in der es um eben dieses Thema ging. Es wurden Bilder gezeigt, auf denen geschundene...