HomepageForenGesundheitsforumMännliche Hormone

Herz_silence

am 25.06.2010 um 20:11 Uhr

Männliche Hormone

Ich war gestern beim artzt der meinte meine Männlichen Hormone KÖNNEN erhöht sein weil ich HormonProbleme habe ??
weiß jm. darüber etwas ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girl_next_Door am 25.06.2010 um 21:57 Uhr

    das hat nix mit sex zu tun.red einfach wieder mit deinem arzt und frag, ob alles normal is.

    0
  • von londinium am 25.06.2010 um 21:27 Uhr

    hatte ich während der pubertät auch, was soll man machen? es ändert sich

    0
  • von Herz_silence am 25.06.2010 um 20:59 Uhr

    ich bin 15 Jahre alt und hatte mein erstes mal noch gar nichT ???????

    0
  • von giddi am 25.06.2010 um 20:39 Uhr

    nach dem sex, bzw nach dem orgasmus hat die frau mehr testosteron im blut als der mann!
    es ist also irgendwie normal, dass wir auch typisch männliche hormone im körper haben. wenns krankhaft ist bekommt man nen damenbart oder ne tiefe stimme.
    aber dir kann da sicher geholfen werden. ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist, aber in der entwicklung kann sowas sicher passieren

    0
  • von Girl_next_Door am 25.06.2010 um 20:23 Uhr

    anscheinend ist dein hormonhaushalt etwas durcheinander.aber mach dich deswegen nicht verrückt, das kann man schon regeln.dein arzt wird dir da schon noch genaueres zu sagen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Spielen meine Hormone verrückt?? Antwort

xoxo92 am 22.06.2010 um 17:53 Uhr
Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist! In letzter Zeit bin ich total antriebslos und depressiv iwie...hat man ja mal - aber auf einmal habe ich Zwischeblutungen (die ich vorher nie hatte) und hab auch das...

Periode unterbrochen durch natürliche Hormone? Antwort

Josie_ am 05.04.2011 um 13:35 Uhr
Hallo zusammen Ich habe irgendwann einmal irgendwoher gehört, dass es bei der Frau, wenn sie ihre Menstruation hat, und sie dann Sex hat, dass es da kurzzeitig aufhört zu bluten. Wegen Hormone oder so... Naja, hab...

Unterfunktion der Schilddrüse ( Zunahme durch jede Kleinigkeit ) Antwort

AnniLeinBebj am 06.10.2010 um 14:17 Uhr
Mädels gestern war ich beim Arzt & er hat festgestellt das ich eine Unterfunktion der Schilddrüse habe ( was ich allerdings schon vermutet habe weil meine Mutter + meine Schwester ebenfalls daran leiden ) &...

Ohrenschmerzen Antwort

welliwoelkchen am 04.04.2011 um 18:48 Uhr
Habe gestern schon nen tread eröffnet das es mir nicht gut geht! So ich war heute beim artzt und er meinte, dass ich ne gehörgang entzündung im rechten ohr habe. er hat mir tropfen verschrieben. nur mein ohr tut immer...

Zyklus totaaaaal ungleichmäßig!!! Antwort

Erdbeernixe am 07.10.2012 um 14:44 Uhr
Hallo ihr Lieben... ein bisschen peinlich ist es mir schon, darüber zu schreiben, aber was sein muss muss ein....weil ich langsam echt nicht mehr weiter weiß...!! Ich bekomme meine Tage sooooo unregelmäßig, das...