HomepageForenGesundheitsforumMagengeschwür ?

Krababbel

am 24.03.2009 um 20:22 Uhr

Magengeschwür ?

Mein Freund hat in letzter Zeit sehr viel Stress auf der Arbeit. Seit kurzem hat er oft starke Magenschmerzen und sogar schon einmal Blut gepuckt. Ich fürchte er hat ein Magengeschwür. Das bekommt man doch häufig von großem Stress, oder? Er nimmt die Sache leider nicht so ernst und will nicht zum Arzt gehen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LoveLetters am 24.03.2009 um 23:01 Uhr

    Er muss wirklich dringend zum Arzt gehen !

    0
  • von Krischi am 24.03.2009 um 22:48 Uhr

    Echt unglaublich, dass er in dieser Situation nicht zum Arzt geht. Du musst ihm sagen wie gefährlich so ein Magengeschwür sein kann. Und im Notfall musst du ihn mit Gewalt zum Arzt schleppen.

    0
  • von Zoe301 am 24.03.2009 um 22:28 Uhr

    Naja, er ist ein erwachsener Mann. Wenn er sich so wenig Sorgen um sich selbst macht, obwohl er bereits Blut gespuckt hat, wirst du ihn wohl kaum überzeugen können.

    0
  • von emobabe04 am 24.03.2009 um 20:28 Uhr

    hört sich nicht gut an. Du musst ihn dringend davon überzeugen zum arzt zu gehen. Mit sowas ist nicht zu spaßen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ICh habe (mal wieder) ein Problem... Antwort

jacky18590 am 21.10.2009 um 16:48 Uhr
Hey ihr lieben, seit Sonntag habe ich ziemlich starke magenschmerzen und richtig starke überlkeit...wobei die überlkeit meist ur schlimm ist, wenn meine magenkrämpfe/magenschmerzen stärker werden... ich dachte zu...

Blasenentzündung - wie lange? Antwort

iwish am 16.12.2014 um 09:59 Uhr
Hallo, ich bin momentan etwas verunsichert und hätte gerne euren Rat. Ich hatte bisher erst einmal eine Blasenentzündung und zwar vor ca. 2-3 Jahren. Letzte Woche Dienstag Abend ging es dann wieder los. Ich...

Nochmal `ne dringende Frage zur Pille (während der Periode abgesetzt) Antwort

vera992 am 22.02.2014 um 10:15 Uhr
Hallo Mädels, ich muss leider nochmal mit einer unliebsamen Frage zur Pille nerven. Ich versuche, mich kurz zu fassen. Vor 4-5 Jahren habe ich angefangen, die Pille zu nehmen (Valette bzw. Maxim). War auch...

Ohrensausen, Druck auf den Ohren, CMD Antwort

Mademoiselle__ am 21.08.2010 um 12:21 Uhr
Hallo, vor ungefähr drei Wochen bemerkte ich, dass es in meinem rechten Ohr piept. Ich ging zu einem HNO-Arzt. Da ich aber im Ausland war, konnte er mich nicht wirklich behandeln. Nach der ersten Woche des Piepens...

Starke Nacken- und Kopfschmerzen Antwort

Tealey am 13.03.2011 um 15:58 Uhr
Hallo, ich habe schon seit längere Zeit immer wieder extreme Nackenschmerzen. Doch in letzter Zeit bekomme ich zusätzlich noch dermaßen starke Kopfschmerzen dass ich oft am Wochenende um 20 uhr im Bett liege, wenn...