HomepageForenGesundheitsforumMagenkrämpfe wenn ich bei ihm war- HÄ?

CaroMagTani

am 28.03.2009 um 21:32 Uhr

Magenkrämpfe wenn ich bei ihm war- HÄ?

Hallo mädels :)
Also, mein problem ist, dass ich irgendwie imemr wenn ich bei meinem freund war, nacher zuhause magenkrämpfe bekam/bekomme. jetzt grad auch .__. kommt dass vielleicht vom vielen küssen oder davon, dass ich nichts gegessen hab? Das nervt nämlich schon ziemlich….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 07.04.2009 um 23:46 Uhr

    @ l0uis4 ja das ist bei mir genau so:D mein freund findets auch immer mega lustig das mein bauch fast immer knurrt xD aber das mit den bauchkrämpfen kenn ich auch dass hab ich aber wenn dann eigentlich nur morgens wenn ich bei ihm geschlafen hab. aber kp wieso xD

    0
  • von BiENCHEN1 am 07.04.2009 um 23:25 Uhr

    haha kenn ich auch (:
    ich habe immer voll das knurren obwohl ich absolut nicht verkrampft bin und sonst voll satt .
    hab schon gedacht ich bin ein eizelfall aber toll dass du mal sowas ansprichst (:

    0
  • von Joy085 am 29.03.2009 um 21:42 Uhr

    ich hatte das bei meinem Exex ständig! Solche Magenkrämpfe hatte ich immer nur Samstag Abend bei ihm daheim. Ich hatte es danach nie wieder. Auch nicht bei anderen Männern. Ich glaube aber das hat bei mir mit den Psychen zu tun gehabt…

    0
  • von lilsunshine16 am 29.03.2009 um 21:17 Uhr

    also ich mein jetz die geräusche..schmerzen hab ich keine 😛

    aber um so länger ich darüber nachden umso mehr glaub ich an die schmetterlinge im bauch die das problem sind 😛

    0
  • von lilsunshine16 am 29.03.2009 um 21:16 Uhr

    das war bei mir am anfang auch und bei ihm auch..und ist jetz sogar auch noch…sogar wenn wir grad was gegessen haben xD ich frag dann immer ob er hunger hat 😀
    aber ich hab mal mein bio lehrer gefragt und der hat gesagt dass das kommt wenn man nervös ist..und dann hab ich ihn mal gefrag ob er nervös ist und er meinte so nööö…
    aber kein plan….vllt sinds einfach die schmetterlinge im bauch die rüpsen oder pupsen 😛

    0
  • von Frauki am 29.03.2009 um 21:06 Uhr

    @lOuis4: das is bei meinem freund immer so xD sein magen macht ständig geräusche wenn ich bei ihm bin und er meint das is sonst nich so. oh man 😀

    0
  • von hamburgerdeern am 29.03.2009 um 18:15 Uhr

    also ich hatte das am fang unserer beziehung immer, wenn ich nach hause musste im zug immer total. oder wenn wir am bahnhof saßen und er nach hause musste, hatte ich immer so ekelige krämpfe. aber das hat sich gelegt seitdem wir mehr essen. xD weil am anfang da war mir das peinlich vor ihm so viel zu essen.
    also kocht euch mal was schönes zusammen und esst dann 😀 dann haste auch bestimmt keine krämpfe mehr :)

    0
  • von Jody12 am 29.03.2009 um 18:08 Uhr

    also ich hab das auch und ich glaub des kommt vom pupsen oder davon, dass man sich bisschen verkrakmpft , weil man ja alles richtig machen will und auch so verliebt ist und da hat man ja sowieso schon oft son krpipeln im bauch! also das ist meine theorie! :))

    0
  • von l0uis4 am 29.03.2009 um 17:55 Uhr

    😀 na sowas 😀 also ich hab was ääääähnliches mein Brauch gluckert immer und knurrt xD mein Freund lacht sich immer kaputt. und das ist auch irgendwie nur wenn wir zusammen sind kennt vllt. jemand das auch?

    0
  • von mandarinchen9 am 29.03.2009 um 15:40 Uhr

    Kann auch von einem heftigen Orgasmus kommen. Weil dann krampft sich ja auch alles zusammen und dann sind das die selben Schmerzen, wie die die man während den Tagen hat.

    0
  • von CaroMagTani am 29.03.2009 um 14:19 Uhr

    achso. an meinen tagen kanns nicht liegen 😀 ich hab sie noch garnicht :)

    0
  • von CaroMagTani am 29.03.2009 um 14:19 Uhr

    😀 ich dachte schon ich wäre die einzige 😀
    Mhh…ich habe nie das edürfnis zu Pupsen, aber vielleicht fällt mir das auch nicht auf 😀 Auf jeden fall nervt es^^

    0
  • von Tinks am 28.03.2009 um 23:53 Uhr

    Mädels, seid ihr cool!XD
    Aber das mit dem Pupsen kenn ich auch!:-P
    Hmm, aber das Problemchen ist ja doof! Ich bekomm immer nur Magenkrämpfe, wenn mich iwas belastet … das ist aber bei euch nicht der Fall, oder?

    0
  • von die_lele am 28.03.2009 um 23:30 Uhr

    heey, das mit dem pupsen kenn ich auch, fällt mir gerade auf! nicht direkt krämpfe, aber irgendwie so, als ob ich meine tage bekomme.. ist es vielleicht das??

    0
  • von FairyMellie am 28.03.2009 um 23:00 Uhr

    *Hand heb*

    ich hab das Problem was Porzelina angesprochen hat auch.

    War mal so schlimm das ich ganz blass wurde und sich mein damaliger Freund total die Sorgen gemacht hat das ich krank wäre. *lach*

    0
  • von Nausikaa am 28.03.2009 um 22:45 Uhr

    Wie ich sehe gibt es noch Leidensgenossinnen. Ich dachte immer ich wäre die einzige mit diesem nervigen Phänomen :S Bei mir ist es eigentlich wie bei Frauki, es ist eher schlecht als dass ich Magenkrämpfe habe. Wenn ihr eine Lösung gefunden habt, dann lasst es mich wissen :)

    0
  • von Frauki am 28.03.2009 um 22:37 Uhr

    ey so blöd das klingt, aber das kenn ich 😀 obwohl bei mir sind das keine magenkrämpfe, mir is nur irgendwie schlecht. aber auch nich immer. keine ahnung was das is.

    0
  • von die_lele am 28.03.2009 um 21:37 Uhr

    vielleicht ist das dann eine allergie gegen ihn :)
    mm. dann hab ich leider auch nicht so viel ahnung. also zu viel küssen fänd ich seltsam..

    0
  • von CaroMagTani am 28.03.2009 um 21:35 Uhr

    mhh…wenn ich was esse…nicht wirklich 😀 eher wenn ich mich ne halbe stunde mit nem körnerkissen ins bett lege 😀

    0
  • von die_lele am 28.03.2009 um 21:34 Uhr

    wahrscheeinlich doch eher wegen dem ´nicht essen. wird das denn besser, wenn du was ist danach? versuchs mal!
    haha. klingt schon ziemlich dämlich, magenkrämpfe vom freund :) hoffe, das wird besser :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

War jemand schon mal bei einem Hautarzt gewesen? Antwort

kirschbaum am 11.04.2010 um 21:26 Uhr
Also ich war noch nie gewesen und hätte mal ein paar Fragen: Habe neulich gehört, wenn man ganz viele Leberflecke hat, dann sollte man die auch Hautkrebs untersuchen lassen. Bei mir ist es so, dass ich ganz viele...

Was passiert wenn ich zu wenig trinke? Antwort

xMuffin am 11.10.2012 um 19:39 Uhr
Mir ist aufgefallen, dass ich nicht viel trinken kann. D.h. heute hab ich bis jetzt noch nichts getrunken und ich empfinde auch kein Durstgefühl. Wenn ich mal "viel" trinke, dann sinds 3 Glässer. Ich trink...

Brauch ich unbedingt ein Antibiotikum,wenn ich eine Mandelentzündung habe? Antwort

Hosty am 15.02.2010 um 11:38 Uhr
Hallo ihr lieben =) Bin ziemlich erkältet und nun hab ich auch noch eine Mandelentzündung -.- Ich habe in meinen Hals geschaut und die Mandeln sind ziemlich dick und vereitert.Ich will nur nicht immer gleich...

Wenn ich Stress hab, kann ich nicht aufs Klo Antwort

NataliA am 08.08.2008 um 15:01 Uhr
Hat jemand einen guten Tipp gegen Verstopfungen? Sobald ich ein bißchen Stress habe, schlägt mir das auf den Magen und ich kann nicht mehr aufs Klo (also groß, meine ich). Ich ernähre mich gesund mit viel Obst und...

schweinegrippe. Sorry wenn ich jetzt mit dem scheiß komm aber... Antwort

MaaadSpirit am 17.11.2009 um 21:29 Uhr
die frundin meiner freundin ist so ca. 16 jahre alt (also wir sind eig. noch so im jungen alter) und meine mum hat mir auch schon gesagt, für jugendliche sei die schweinegrippe auch sehr gefärhlich, jedenfalls die 16...