Nelly123h

am 25.08.2016 um 16:35 Uhr

Magersucht

Kurz zu meiner Beschreibung ich habe seit letztem Jahr Oktober Magersucht. Bin seid ca 1-2 Monate sehr gut auf dem Weg der Besserung. Ich habe schon 3,5 Kilo zugenommen und das in ca. 2-3 Wochen. Seit 1 Monat habe ich das Gefühl mein Unterleib ich etwas härter bzw wie aufgebläht.. Ich Habe auch auf Blähungen. Mir ist aufgefallen das ich es besonders stark in der Mitte bis Ende des Monats versprühre und es wie ein Druck oder wie leichte regelschmerzen sind. Aber ich habe meine Tage nicht sondern nur so weiß.. Ihr wisst schon, sorry dafür. Würde mich sehr freue wenn mir jemand weiter helfen könnte bzw das Selbe auch schon erlebt hat.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnipsi87 am 26.08.2016 um 12:47 Uhr

    Vielleicht muss dein Körper sich erst wieder daran gewöhnen regelmäßig Nahrung zu bekommen? Oder es sind erste Zeichen dafür dass du bald deine Periode wieder bekommst?

    Gegen die Blähungen und das aufgeblähte Gefühl helfen Tees

    Ich wünsche dir baldige Besserung!

    0

Ähnliche Diskussionen

Magersucht, Bulimie Antwort

kleineSchwalbe am 14.07.2009 um 17:06 Uhr
Ich muss ganz dringend etwas loswerden. An alle, die sich wünschen Magersüchtig zu sein oder die meinen, Magersucht wäre ein geringeres Problem wie ein paar Pfunde mehr zu haben: INFORMIERT EUCH MAL RICHTIG!!!...

Magersucht-Hilfe! Antwort

kleinesmonster am 30.01.2008 um 17:28 Uhr
Ich befürchte meine kleine Schwester leidet an Magersucht. Sie ist im letzten Sommer dreizehn geworden. Weil ich nicht zu Hause wohne, habe ich sie auch schon seit langer Zeit nicht mehr gesehen. Als ich das letzte...

Physiotherapie bei Magersucht? Antwort

alona5741 am 17.04.2012 um 14:20 Uhr
Hey Leute :) Weiß vielleicht jemand wieso man eine Physiotherapie machen muss wenn man Magersüchtig ist? Ich hab schon überall geguckt warum man das machen muss aber leider nichts gefunden :/ Ich muss nämlich...

Magersucht ist kein Spass!!! Antwort

slange_89 am 26.12.2008 um 11:55 Uhr
Hallo ihr lieben, muss jetzt mal ein bisschen dampf ablassen. Stöberte jetzt ein bisschen durch die Diskussionen hier in der Erdbeerlounge und entdeckte einen beitrag von jemand, die sich "wünschte" magersüchtig zu...

Wie genau äußert sich Magersucht? Antwort

Abendsternli am 27.04.2009 um 14:41 Uhr
Meine Freundin isst nichts mehr. Ist sie vielleicht magersüchtig?