HomepageForenGesundheitsforummal an die ärzte unter euch ;) oder auch die anderen wenn ihr euch mit auskennt :)

karotti

am 10.06.2009 um 16:58 Uhr

mal an die ärzte unter euch ;) oder auch die anderen wenn ihr euch mit auskennt :)

Hey Mädels,

mein Problem grade ist, dass mir manchmal total schlecht ist und ich auch ziemlich dolle Kopfschmerzen habe. schwanger bin ich nicht…kann jedenfalls gar nicht sein. so nu frag ich mich langsam echt woran das liegt. also sagt jetzt bitte nicht nur geh zum arzt…wenn ihr mir nicht helfen könnt werd ich auch mal vllt zum arzt gehen aber ich dacht mir das ihr mir vielleicht auch helfen könnt. liegt das vllt einfach am wachstum (ich müsste aber auch bald mal aufhören zu wachsen;-) )? oder könnte das an was anderem liegen!?
hoffe ihr könnt mir helfen auch wenn man das alles hier ja immer nicht so gut erklären kann..
viele liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PollyPocket am 11.06.2009 um 02:04 Uhr

    öfters stellt sich bei mir bei migräne auch übelkeit und erbrechen ein. bin dann zum neurologen gegangen um abzuklären ob es nicht was mit der gehirndurchblutung zu tun hat. danach bin ich zum frauenarzt und hab mir ne ganz leichte pille verschreiben lassen. und seit dem komm ich ganz gut klar.

    0
  • von karotti am 10.06.2009 um 20:23 Uhr

    naja deswegen hab ich doch geschrieben das ich dann zum arzt gehe wenn mir keiner helfen kann…aber es haben hier ja auch welche nette tipps geschrieben…also wird des schon hinhauen

    0
  • von karotti am 10.06.2009 um 19:50 Uhr

    na manche kennen sich aber auch damit aus….-.-

    0
  • von Glueckskaefer am 10.06.2009 um 17:50 Uhr

    Hast du vielleicht Migräne? Das würde die Kopfschmerzen erklären und manchmal hat man dann auch noch Magenschmerzen. Ob du das hast, kann dir aber wirklich nur ein Arzt sagen.
    Versuch es mal mit viel Schlaf, viel Trinken, viel frischer Luft und wenn es dann nicht besser wird, dann geh doch zum Arzt, nicht, dass es noch was ernsthaftes ist. Gute Besserung!

    0
  • von Riccii am 10.06.2009 um 17:26 Uhr

    vll hast du ne margendarmentzüungung?
    hast mein freund jetzt auch gehabt..er hatte totale schmerzen und wusste nicht was es war.

    0
  • von DrFreakiiH am 10.06.2009 um 17:13 Uhr

    stress kann das problem sein, zu wenig schlaf, keine gesunde ernährung.. google.de
    wikipedia.de
    steht da alles eigentlich, brauchst keinen arzt 😀

    0
  • von karotti am 10.06.2009 um 17:05 Uhr

    hm naja möglich..aber ich nehm die eig schon seit januar und hatte anfangs gar keine probleme…aber danke könnte mir schonmal weiterhelfen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

auch wenn ihr keine ärzte seid - hab trotzdem ne frage... =) Antwort

kleinchen am 14.05.2010 um 20:13 Uhr
bin gestern gestürzt... ne halbe stunde später merk ich wie mein finger schmerzt, war aber nicht so schlimm... jetzt sieht das ein bisschen anders aus: mein rechter ringfinger ist am unteren gelenk ein ganz bisschen...

mal an die ärzte von euch oder menschen die sich mit gyn gut auskennen (nein ich bin nicht schwanger!!!!!!!!!!!) Antwort

gini87 am 15.06.2009 um 23:19 Uhr
ich war heute beim arzt weil mir schon nen monat lang immer wieder schlecht ist und ich seit zwei wochen ein druckgefühl im unterleib hab dass immer schlimmer wird. der arzt hat mich dann gleich geschallt und...

frage an die krankenschwestern und ärzte unter euch : laif 900 ! antidepressiva Antwort

babyflay am 02.11.2009 um 21:44 Uhr
wie heftig is das wenn ein antidepressiva schon 900 da stehen hat ? ( johanniskraut) kann man das irgendwie vergleichen so mit baldrian zb?? obs viel heftiger

frage an die mediziner unter euch:)alle andern können auch;) Antwort

tussiii am 23.06.2009 um 12:22 Uhr
also ich nehm seit 3 monaten betablocker gegen mein bluthochdruck. nun hab ich meinen arzt gewechselt und der meinte dass ich die pille und betablocker gar nicht parallel zunander nehmen darf... was kann denn...

Krank (Dieser Beitrag ist speziell an die, die auch krank sind oder an die, die Ärzte sind ;) ) Antwort

Lisa_01 am 20.11.2009 um 09:05 Uhr
Hey Mädels.. mir geht es gar nicht gut. Ich bin krank. Es fing gestern schon an... Kopfschmerzen und so... dann musste ich mich heute nacht übergeben.. und ich hab Fieber.. Schnupfen hab ich auch und die...