HomepageForenGesundheitsforumMal ne frage an euch geht um die augen^^

MusicFreaQ

am 30.06.2009 um 00:18 Uhr

Mal ne frage an euch geht um die augen^^

Hey mädels =)
Irgendwie nervt es mich aber ich hab einfach keine lust zum augenarzt^^ also frag ich euch mal ob ihr das auch schonmal hattet..
Also ich hab seit einigen wochen so etwas komisches im auge^^ also ich weiß nicht wie ich es beschreibenkann :S
Also es ist durchsichtig und “”schleimig”” und es klebt es ist sozusagen wie schlaf den man morgens im auge hat nur durchsichtig und klebrich.
Wenn es zuviel im auge ist erkenn ich kaum etwas -.-
Naja deswegen pule ich da immer rum um es rauszukriegen wenn ich es draussen hab dauert es höchstens 10 min und schon wieder ist es da.
Also es ist unterm augenlied und da wo die kürzeren Wimpern sind also oben und unten aber nur dahinter.
Glaubt ihr das kommt vom heuschnupfen? Ich nehme ja schon allergie tabletten aber das geht trozdem nicht weg :(
Hattet ihr das schonmal? wenn ja  wie habt ihr es weggekriegt^^
Hoffe ihr versteht was ich meine (:
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cinderellas am 30.06.2009 um 20:27 Uhr

    Bestimmt Bindehautentzündung, muss behandelt werden, da es übertragbar ist(ansteckend) und geht von alleine schlecht weg

    0
  • von BabiLicious am 30.06.2009 um 09:54 Uhr

    Also ich hatte das schonmal, habe aber keine alergischen Beschwerden wie Heuschnupfen.
    Der Augenartzt beschrieb das als eine Infektion des inneren Augenlids.
    & bei mir war es ansteckend. Also würde ich auf der Stelle zum Augenartzt & sich untersuchen lassen. Denn mir war es peinlich, dass es sich wie ein Lauffeuer unter den Studenten verbreitet hat. :)
    Nur mal so ein Tipp von mir. :>

    0
  • von ginnli am 30.06.2009 um 08:52 Uhr

    ich denk auch an bindehautentzündung…ab zum arzt :))

    0
  • von MusicFreaQ am 30.06.2009 um 00:42 Uhr

    Ach danke euch 😀 lieb von euch <3
    @Alete ne ich nehm immer den gleichen masscara und auch die gleiche schminke^^
    Bei mri ist es ab und zu auch total geschwollen
    Einmal war es so geschwollen das ich auf einem auge nix sehn konnte^^ Und ich weiß echt nicht wie ich das gekriegt hab manchmal wasch ich mein auge auch mit wasser aus aber es bringt alles nix o_O Naja dann geh ich mal zum arzt:-D
    LG

    0
  • von minni_milk am 30.06.2009 um 00:39 Uhr

    Ich hab keine Ahung was das sein könnte .. Also geh lieber zum Augenarzt denn ich gebe arabiandoll recht , du hast schöne Augen 😉

    0
  • von Alete am 30.06.2009 um 00:39 Uhr

    hey hallo…ich hatte das auch schon.bei mir war mein auge sogar dick und ganz rot.das ist nichts schlimmes.in der apotheke gibt es augentropfen die nennen sich glaube beberil oder so.das sind 10 mal 5ml ampullen,kosten ca. 5 euro.die nimmst du einmal früh und einmal abends bevor du schläfst.das ist eine bakterielle infektion.hast du vielleicht einen neuen mascara?das könnte der grund dafür sein.mach dir keine sorgen,spätestens nach einer woche ist es mit diesen tropfen weg.

    0
  • von MusicFreaQ am 30.06.2009 um 00:37 Uhr

    Danke für deine antwort und das kompliment 😀
    Ja ich hab da immer keine lust hin bin zu faul xD Und man hockt da immer so lange 2-3 std -.-
    Naja dann geh ich mal hin nochmal danke <3
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mal ne frage an die Ärztinnen oder andere die sich gut auskennen Antwort

Miss_Sunny_ am 19.11.2012 um 21:15 Uhr
Also ich hab intimgeruch .. Ja des hat jede Frau aber bei mir ist es irgendwie besonders schlimm so fischig und meine Jeans stinkt auch immer kann ich da was dagegen machen ? Es ist kein Pilz aber Ich weis auch nicht...

frage an die mediziner unter euch:)alle andern können auch;) Antwort

tussiii am 23.06.2009 um 12:22 Uhr
also ich nehm seit 3 monaten betablocker gegen mein bluthochdruck. nun hab ich meinen arzt gewechselt und der meinte dass ich die pille und betablocker gar nicht parallel zunander nehmen darf... was kann denn...

mal an die ärzte unter euch ;) oder auch die anderen wenn ihr euch mit auskennt :) Antwort

karotti am 10.06.2009 um 16:58 Uhr
Hey Mädels, mein Problem grade ist, dass mir manchmal total schlecht ist und ich auch ziemlich dolle Kopfschmerzen habe. schwanger bin ich nicht...kann jedenfalls gar nicht sein. so nu frag ich mich langsam echt...

frage an die krankenschwestern und ärzte unter euch : laif 900 ! antidepressiva Antwort

babyflay am 02.11.2009 um 21:44 Uhr
wie heftig is das wenn ein antidepressiva schon 900 da stehen hat ? ( johanniskraut) kann man das irgendwie vergleichen so mit baldrian zb?? obs viel heftiger

An die jungen Eltern unter euch: Lyme Borreliose bei Kindern, ich bitte um Mithilfe! :) Antwort

Kiwifan89 am 14.01.2011 um 14:05 Uhr
Hallo zusammen! Mein Name ist Irina, ich bin 21 und ich bin Psychologiestudentin im 3. Semester. Ich führe im Rahmen meines Studiums eine Umfrage zum Thema Lyme Borreliose durch. Es geht dabei um Risikowahrnehmung...