HomepageForenGesundheitsforumMan oh Man! schwanger? gerinnungsstörung? brauche euren rat!

vera2386

am 17.03.2014 um 14:31 Uhr

Man oh Man! schwanger? gerinnungsstörung? brauche euren rat!

Hallo Ihr Lieben!

Ich will einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben und hoffe auf eure Erfahrungswerte.
Zur Vorgeschichte:
Ich bin 26 und hatte bereits 2 mal eine Thrombose (1x trotz Clexane und einmal aus dem Nichts). Da unser Klinikum vor Ort es nicht geschafft hat fest zu stellen ob die Sache genetisch ist geht`s morgen in die Charite nach Berlin.

Vor 2 Monaten blieb meine Regel aus. 2 Wochen drüber… hatte eh nen Termin bei meiner Frauenärztin also hin und die Sache abgeklärt; nicht (mehr) schwanger… evtl zusammenhängend mit der (noch nicht bewiesenen Gerinnungsstörung)

War schon ein komisches Gefühl…

Jetzt hatte ich meine letzte Regel (wieder auf die Stunde pünktlich) am 20.2.! Alles so weit so gut. Seit einer Woche ist mir jetzt jedoch schlecht (manchmal übergeben). Also bin ich Freitag beim Hausarzt gewesen… Dachte so an Magen Darm oder ähnliches…
Haben Sie Durchfall? Nein.
Fieber? Nein.
Appetitlosigkeit? Nein, ganz im Gegenteil (auch wenn ich das Essen meist nach ner halben Stunde wieder weg bringe).

Könnten Sie schwanger sein? Ähm… theoretisch schon…

Das bringt einen dann doch ins Grübeln. Geht das überhaupt, dass man da so schnell was von merkt? (mein Arzt sagt ja, aber so ganz glauben kann ichs nicht…)

Dass ich dauernd auf die Toilette renne ist mir bis jetzt nicht so aufgefallen, aber die letzten Nächte mehrmals raus müssen, ist schon komisch. Kann aber auch nur Einbildung sein….

Naja, jetzt quälen mich 1000 Gedanken..
schwanger oder nicht…
was wenn es ne erbliche Gerinnungsstörung ist, was wenn nicht…

versteht mich bitte nicht falsch: mein Freund und ich würden uns riesig über Nachwuchs freuen!

Vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt?
Würde mich über eure Beiträge freuen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vivifeee am 17.03.2014 um 15:09 Uhr

    Hallo,

    Das mit der Thrombose tut mir Leid, du arme :(
    Wieso machst du nicht einfach einen Test? Dann hast du Gewissheit?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Oberschenkelschmerzen.. Brauche euren Rat :) Antwort

Frookie am 19.05.2012 um 22:55 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Also so Kommentare wie : "Geh zum Arzt...etc." könnt ihr euch bitte gleich sparen, weil das ist mir bewusst, nur ich würde einfach vorher schonmal wissen was denn vllt. los is.. also mein Problem:...

HiiLFE...ich brauche euren rat Antwort

Ladiie am 26.08.2009 um 14:09 Uhr
ich hab echt ein großes problem und ich weiß nicht weiter und peinlich ist es auch.. kennt ihr etwas gegen zu viel schweiß weil i-wie produziert mein körper zu viel schweiß es muss nicht ma heiß sein da hab ich...

Im Gesicht gekratzt (!) - Brauche euren Rat!!! Antwort

Alinababy am 18.04.2011 um 19:33 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Also erst mal die Vorgeschichte: Ich hatte Kopfschmerzen und hab eine Schlafmaske mit so nem Kühlpad angezogen, bin dann auch eingeschlafen. Dann wach ich auf (Albtraum), mach meine Augen auf...

Brauche Rat :P Antwort

xLauraax5 am 26.09.2010 um 01:27 Uhr
Nabend Mädels :) Jaa ich bin kraank ( habe Schnupfen husten und mein Kopf drückt voll ) und ich mache zurzeit aber mein Praktikum in einer KiTa. Jetzt wollte ich mal fragen was ich denn machen soll weil ich will...

Mädchenproblem brauche Rat Antwort

kirschbaum am 28.06.2010 um 18:09 Uhr
Oh man kennt ihr das vielleicht auch? Ich weiß jetzt nicht ob das eine mit dem anderen jetzt zusammenhängt, aber mein erstes Problem ist: Mir ist seit einigen Tagen aufgefallen, dass ich morgens, wenn ich wach werde...