HomepageForenGesundheitsforumMedikamente besorgen

ramonaa

am 10.01.2014 um 10:10 Uhr

Medikamente besorgen

Hallo zusammen.
Ich habe ein keines Problem. Ich leider unter Migräne, nicht sehr oft aber wenn dann stark. Als ich letztens in Deutschland war habe ich Dolortriptan gekauft. Es hat wirklich super geholfen. Jetzt habe ich aber leider keine Tabletten mehr und in der Schweiz wo ihn lebe ist dieses Medikament nicht erhältlich.
Mein Frage nun: Könnte mir jemand Dolortriptan kaufen und per Post schicken? Ich würde natürlich alles bezahlen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Homöopathische Medikamente? Antwort

Resy am 25.08.2008 um 12:02 Uhr
Mädels! Meint ihr auch, dass homöopathische Medikamente besser für den Körper sind oder findet ihr das überflüssig?

Husten - zuckerfreie Medikamente? Antwort

starlu am 15.12.2013 um 19:35 Uhr
Hallo ihr lieben ;-) helft mir bitte - bin schon wieder einmal verkühlt und jetzt auf der Suche nach einem zuckerfreien Hustensaft, Medikament, Lutschtabletten, was auch immer... hat irgendjemand eine Idee? :-)...

Homöopathie oder Medikamente? Antwort

SchmetterNudel am 23.10.2013 um 13:12 Uhr
Hallo Mädels, die Erkältungszeit lässt grüßen und ich wollte mir mal ein paar homöopathische Mittel besorgen, für den Fall, dass es mich erwischt. Oder sollte ich doch auf traditionelle Medikamente setzen?

Nehmt ihr viele Medikamente? Antwort

Maggy am 09.01.2009 um 19:30 Uhr
Dadurch, dass ich Migräne habe, nehme ich relativ viele Medikamente. Denkt ihr, dass das sehr schädlich für den Körper ist?

Medikamente bei Magenverstimmung? Antwort

carlottta am 21.09.2011 um 14:44 Uhr
Gibt es Medikamente bei Magenverstimmung? Kann man da was einnehmen? Will meiner Mitbewohnerin was besorgen, der gehts nicht gut... Reizen Medis da noch mehr?