HomepageForenGesundheitsforumMedikamente besorgen

ramonaa

am 10.01.2014 um 10:10 Uhr

Medikamente besorgen

Hallo zusammen.
Ich habe ein keines Problem. Ich leider unter Migräne, nicht sehr oft aber wenn dann stark. Als ich letztens in Deutschland war habe ich Dolortriptan gekauft. Es hat wirklich super geholfen. Jetzt habe ich aber leider keine Tabletten mehr und in der Schweiz wo ihn lebe ist dieses Medikament nicht erhältlich.
Mein Frage nun: Könnte mir jemand Dolortriptan kaufen und per Post schicken? Ich würde natürlich alles bezahlen…

Antworten



  • von loonie88 am 10.01.2014 um 11:49 Uhr

    ich würde an deiner stelle mal nachschauen, welcher wirkstoff das ist. den gibt es ganz sicher auch in der schweiz!

  • von CruelPrincess am 10.01.2014 um 10:16 Uhr

    Kannst du nicht in online Apotheken schauen?
    http://www.pharmaxia.com/article/search?lastActionId=1&stamp=1258018908&query=Dolortriptan&suggestChannel=&suggestTextType=
    Hier zb, die verschicken glaube ich auch bis in die Schweiz.

Ähnliche Diskussionen

Medikamente bei Magenverstimmung? Antwort

carlottta am 21.09.2011 um 14:44 Uhr
Gibt es Medikamente bei Magenverstimmung? Kann man da was einnehmen? Will meiner Mitbewohnerin was besorgen, der gehts nicht gut... Reizen Medis da noch mehr?

Mindestens 1x die Woche Kopfschmerzen Antwort

x9sarah1x am 30.12.2009 um 14:32 Uhr
Hallo Mädels, ich habe total oft Kopfschmerzen mindestens 1x in der Woche i.d.R. aber 2-3 mal. Das ist jetzt seit 2 Jahren so aber das komische ist ich lebe einfach damit also es stört mich gar nicht mehr richtig...

Seit ich versuche "bewusst" zu leben, sehe ich total krank aus 🙁 Antwort

Stephylein am 10.02.2013 um 13:50 Uhr
Hallo zusammen!! Ich weiß, dass hier einige unter euch sind, die mir bestimmt ein paar nützliche Antworten geben können. Und zwar habe ich letztes Jahr im Juni angefangen, auf Naturkosmetik bzw. zumindest...

Plantur 21: Nutri- Coffein Elixir Antwort

BackfeeJana am 16.12.2013 um 21:35 Uhr
Hey, ich habe leider seid Monaten Probleme mit meinen Haaren. Die sind so dünn und jetzt fängt auch noch Haarausfall an. Nicht dramatisch stark aber es nerft und ich mach mir Sorgen. Das kommmt nur alles vom vielen...