HomepageForenGesundheitsforumMehrmals Pille danach, keine Periode..

zero91

am 31.07.2016 um 09:11 Uhr

Mehrmals Pille danach, keine Periode..

Hallo ihr Lieben :)
Ohne groß drumherum zu reden, ich hatte innerhalb von 4 Wochen 3 Verhütungspannen und habe dementsprechend 3 mal die Pille danach (Ellaone) genommen. Die ersten beiden waren direkt nach meiner letzten Periode, innerhalb von 3 tagen. Die letzte dann 3 Wochen später, einen Tag danach habe ich meine Periode bekommen. Die ging länger als sonst, ungefähr 7 Tage.
Nun hätte ich die nächste Periode, in Anbetracht dessen dass sie ja alle 4 Wochen kommt, am Donnerstag bekommen sollen.
Ich hatte schon am Samstag einen extremen Druck im unteren Rücken, so wie auch sonst wenn ich meine Tage bekomme. Doch es ist bis heute nichts passiert. Am Mittwoch hatte ich dann so starke Schmerzen, dass ich eine schmerztablette nehmen musste und dachte jetzt geht’s wirklich los, leider habe ich meine Tage aber immernoch nicht. Ich habe immerwieder ein Ziehen im Rücken aber es tut sich nichts.. ich bin mir eigentlich sicher, dass ich mir nur unnötig Panik mache und mein Körper durch die 3 Pillen in der kurzen Zeit extrem durcheinander ist und und es sich nur verzögert.
Kann mich jemand beruhigen?
Bin nun auch stark am überlegen die Pille wieder zu nehmen, obwohl ich sie vor ein paar Monaten erst abgesetzt habe..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 31.07.2016 um 10:42 Uhr

    Mach einen Schwangerschaftstest wenn es dir keine Ruhe lässt oder geh zum Arzt. Hier kann dir keiner sagen was Sache ist.
    Ich denke, dass dein ganzer Körper vollkommen wegen dieser Hormonbomben durcheinander ist.
    Ich würde mir wirklich über deine aktuelle Verhütungsmethodw Gedanken machen, wenn dir 3 mal in kurzer Zeit Fehler passieren.

    0

Ähnliche Diskussionen

Antibiotika und pille, Schwache Periode Antwort

tantepii am 18.11.2013 um 23:48 Uhr
Guten Abend, Ich habe eine Frage bezüglich meiner Periode. Ich habe vor 3 Wochen eine blasenentzündung bekommenund nahm dadurch 2 Wochen lang Antibiotika. Letzten Dienstag habe ich meine lezzte pille genommen und...

Nochmal `ne dringende Frage zur Pille (während der Periode abgesetzt) Antwort

vera992 am 22.02.2014 um 10:15 Uhr
Hallo Mädels, ich muss leider nochmal mit einer unliebsamen Frage zur Pille nerven. Ich versuche, mich kurz zu fassen. Vor 4-5 Jahren habe ich angefangen, die Pille zu nehmen (Valette bzw. Maxim). War auch...

Periode trotz Pille ca. 1 Woche zu früh Antwort

Tschnien am 04.09.2012 um 17:58 Uhr
Hey Mädels, ich hab seit 1.9. meine Tage, obwohl ich da gerade mit der 3. Pillenwoche angefangen hab, normalerweise sollte meine Periode circa erst am 11.9. kommen. Ich nehm die Pille Valette seit fast 3 Jahren und...

Kopfschmerzen und danach Übelkeit Antwort

daydreamer93 am 24.06.2010 um 17:48 Uhr
Hey ihr Lieben :) Vor ein paar Tagen hatte ich richtig starke Kopfschmerzen, so das mir am ende nichts anderes übrig blieb als eine Tablette zu nehmen. Normalerweise helfen mir meine Tabletten ( Dorlomin extra) gut...

Seit 6 Monaten keine Periode mehr Antwort

Lia182010 am 05.11.2011 um 16:47 Uhr
Also, Ich hab erst mit 17 meine Tage bekommen (ich war allgemein ein bisschen ein Späterzünder). Dann hatte ich meine Tage so ein halbes Jahr sehr unregelmäßig, im Abstand von min. 2 Monaten - naja und seit einem...