HomepageForenGesundheitsforumMein bester Freund (14) trinkt Alkohol

sueda1998

am 25.12.2013 um 16:54 Uhr

Mein bester Freund (14) trinkt Alkohol

Also mein bester Freund ist 14 Jahre alt und trinkt meiner Meinung nach zu viel Alkohol da ich ihn schon richtig ins Herz geschlossen habe mache ich mir sorgen um seine Gesundheit.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sueda1998 am 25.12.2013 um 23:27 Uhr

    Er hat ältere Freunde und ist oft auf Partys, klar das er dann mal was trinkt. Er betrinkt sich halt auch sehr oft und mit 14 finde ich ihn zu Jung. Er klaut manchmal auch durch die Freunde ich bin total dagegen. Seine Mutter interessiert nicht ob er klaut oder trinkt sie meint hauptsache er lässt sich nicht erwischen.

    0
  • von LastLullaby am 25.12.2013 um 17:31 Uhr

    Was verstehst du denn unter `viel Alkohol`? In diesem Alter ist es ganz normal, dass man in dieser Hinsicht seine Grenzen ein wenig austesten will, allerdings hast du ganz Recht damit, dass er sich so seine Gesundheit versaut.
    Am besten redest du einfach mal mit ihm und vermittelst ihm, dass du dir Sorgen um ihn machst.
    Viel Glück und liebe Grüße!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund Spuckt Blut wenn er zuviel trinkt! Antwort

Nikaaa am 27.10.2008 um 19:14 Uhr
Ich mach mir im moment ziemlich viele Sorgen um die gesundheit von meinem Freund ... er ist Russe und daher ist es in seiner Familie üblich vodka wie wasser zu trinken ... vor ein paar tagen waren wir bei...

Ist mein Freund schizophren? Antwort

LadyDi am 23.04.2009 um 09:32 Uhr
Helft mir. Ich glaube mein bester Freund ist schizophren. Er sagt, er hört Stimmen. Könnte es wirklich Schizophrenie sein?

Ist mein Freund impotent??? Antwort

Madita am 22.02.2009 um 16:17 Uhr
Hallöchen! Ich hatte letztens schomnal nen beitrag geschrieben weil mein freund einfach keinen orgasmus bekommt, egal was ich mache, weder bei mir noch bei seinen vorherigen Freundinnen. Da er vor 3 Jahren eine...

cortison + alkohol? Antwort

entershikari am 29.06.2010 um 22:21 Uhr
hallo ihr lieben :) ich weiß, das ist eine etwas ungewöhnliche frage. :p ich habe heute eine volon a cortisonspritze vom arzt gegen meinen starken heuschnupfen bekommen. allerdings hat ein sehr guter freund von mir...

Mein Freund nimmt immer mehr ab Antwort

Hanutachen am 22.11.2013 um 12:37 Uhr
Hallo Mädels, ich habe einen Sportler als Freund. (Mountainbike, Rennrad, klettern ... ). Er hat schon wieder abgenommen, aber er isst sehr viel am Tag. Ich weiß nicht was man bei ihm noch machen kann :) Er besteht...