HomepageForenGesundheitsforumMein Freund Spuckt Blut wenn er zuviel trinkt!

Mein Freund Spuckt Blut wenn er zuviel trinkt!

Nikaaaam 27.10.2008 um 19:14 Uhr

Ich mach mir im moment ziemlich viele Sorgen um die gesundheit von meinem Freund … er ist Russe und daher ist es in seiner Familie üblich vodka wie wasser zu trinken … vor ein paar tagen waren wir bei freunden…und da haben wir das auch getrunken, er hat nur 2 gläser mehr getrunken und auf dem Heimweg ist es schon wieder passiert, dass er sich übergibt und nur blut spuckt… Leute was ist das ? und ist das sehr ernst ??? er selber sagt das er das schon seit 4 jahren hat ?! hmmm …. habt ihr da n bisschen ahnung von???

Nutzer­antworten



  • von KatiiX3 am 05.01.2009 um 22:37 Uhr

    Am besten. Schick ihm zum Arzt, der kann dir weiterhelfen. Es müsste was schlimmeres sein. Nicht spuckt Blut wenn alkohol trinkt..
    Liebe Grüsse.. Katiii

  • von rotbeere am 29.10.2008 um 17:33 Uhr

    alkoholismus hat nichts (bzw nicht immer) mit täglichem alkoholkonsum zu tun. reicht schon, wenn mans zu bestimmten anlässen (partys, schlechte laune, whatever) nicht lassen KANN. das kannst du ganz einfach testen wenn du ihn mal bittest, bei genau den anlässen, wo ihr ansonsten den wodka fliessen lasst, mit dir gemeinsam nichts zu trinken. es gibt kein argument, warum er nein sagen könnte und wenn doch würde ich das als problem bezeichnen.
    ansonsten, ja der arztbesuch ist unumgänglich, sofern es sich tatsächlich um blut handelt.

  • von Nikaaa am 29.10.2008 um 17:01 Uhr

    er ist kein alkoholiker !!! dann würde er jeden tag trinken aber das tut er nicht ! najaa.. ma sehn heute ist er beim arzt 😉 hoffe wirklich dass es gut geht !

  • von kitty84 am 28.10.2008 um 12:32 Uhr

    du schreibst, dass ihr vodka mit erdbeer und kirschsaft trinkt?! bist du sicher, dass er blut spuckt? ist die kotze gleichmäßig rot, dann würde ich nämlich eher auf halbverdauten saft tippen…
    ist mir auch schon mal passiert *oops* *gg*

  • von Nikaaa am 27.10.2008 um 20:26 Uhr

    manchmal hat er den größenwahnsinn in der tasche…aber er macht kampfsport und das ziemlich intensiv und ist regelmäßig beim arzt. weiß nich ob er dem das schon mal erzählt hat…. hm wir trinken immer reinen vodka mit cola und glaube kirsch oder erdbeersirup…. hmmm ja ich werd da nochmal ein gaaaanz ernstes wörtchen mit ihm reden…denn SO geht das nich weiter !

  • von sweettyy am 27.10.2008 um 20:09 Uhr

    Da hätt ich aber auch mal angst

  • von JuLyxP am 27.10.2008 um 19:20 Uhr

    ich würde ihn auch zum Arzt schicken weil da kann i.was nicht stimmen..

Ähnliche Diskussionen

vaginalpilz und blut Antwort

Doisneau am 04.11.2008 um 18:51 Uhr
hallo ich hatte vor 5 tagen ein kombipräperat gegen vaginalpilz verschrieben bekommen (canifug). Heute habe ich jedoch mit meinem Freund geschlafen. Kurz danach hatte ich Blut in meiner Slipeinlage. Beim Urinieren...

Erbrechen von Blut nach einer Weisheitszaahn-OP ? Antwort

xxsugarhoneyxx am 14.04.2012 um 13:11 Uhr
Hey Mädels, ich habe am Donnerstag 2 meiner Weisheitszähne heraus bekommen und habe jetzt in der zweiten Nacht 4 mal Blut erbrochen, dass aus der drainage läuft. Ich habe aber auch ein penicillin von 1,5 mio die...

Bauchkrämpfe, Durchfall, Blut im Stuhl was ist los mit mir? Antwort

SUEinWONDERLAND am 30.07.2010 um 16:03 Uhr
Hi, vor ca 5 Tagen war ich im Urlaub in der Türkei. Ein paar Tage nach meiner Ankunft habe ich Blut am Toilettenpapier entdeckt und beim Stuhlgang hatte ich Schmerzen, als wären splitter oder etwas derartieges darin...