HomepageForenGesundheitsforummeine schulter tut weh….

shivamoon

am 19.10.2008 um 20:35 Uhr

meine schulter tut weh….

zwar nicht direkt die schulter,sondern eher am schlüsselbein.denke es kommt durchs arbeiten,bin rechtshände,ist aber die linke schulter
was kann ich da machen…hab das schon ein paar tage,…

Antworten



  • von Soeckerl am 08.11.2008 um 22:46 Uhr

    War bei mir auch , war zum Schluß ziemlich heftig, konnte nicht mal mehr den Arm heben. OP dauerte nur 10 min, war danach schmerzfrei. Ist aber chronisch, kommt alle 2 Jahre wieder mal.

  • von Angi85 am 29.10.2008 um 21:00 Uhr

    du musst dich entspannen…;) aber geh lieber zum artzt 😉 liebe grusse 🙂

  • von PonyMaedel am 20.10.2008 um 09:47 Uhr

    massagen sind super. wenn du zeit dazu hast, solltest du das machen. ansonsten schön warm halten.

  • von kirschbaum am 19.10.2008 um 20:39 Uhr

    stelle merken und kratzen ( ;

  • von Oscarilloline am 19.10.2008 um 20:38 Uhr

    Mal zum Arzt gehen und dir evtl. eine Massage verschreiben lassen, wenn es nötig sein sollte.

Ähnliche Diskussionen

Toilettengang tut weh, was tun? Antwort

elakah am 05.08.2009 um 11:19 Uhr
Kling komisch ich weiss, aber ich brauche unbedingt hilfe! Heute Morgen so um fünf uhr, bin ich aufgewacht wegen einer blöden mücke. Ich hasse Mücken, war aber zu faul sie zu "beseitigen", desshalb bin ich woanders...

Hilfe! Es tut so weh! Antwort

Onkelz4live am 08.10.2009 um 22:03 Uhr
Hallo liebe leute! Ich habe da mal eine Frage^^ Also ich habe auf meiner Brust einen ganz komischen "Pickel" wenn man es so nennen kann. Es ist kein Eiter vorhanden, doch er ist relativ groß und Blutunterlaufen!...

HILFE - Mein Fuß tut Weh! Antwort

Tinkerbell_xD am 10.09.2011 um 14:16 Uhr
Hey, habe folgendes Problem, bin vorhin Tennis spielen gewesen und jetzt musste ich feststellen, dass mein Fuß wehtut, wenn ich auf die Zehenspitzen gehe. Ich werde mir auch demnächst andere Tennisschuhe besorgen,...