HomepageForenGesundheitsforumMeine Vagina schlaeft!

Meine Vagina schlaeft!

SmartGeminiam 19.04.2009 um 02:10 Uhr

manchmal schlaeft meine vagina ein! ist das normal!?

Nutzer­antworten



  • von Normality am 11.02.2011 um 18:53 Uhr

    ist mir auch schonmal passiert XD

  • von blaablaaa123 am 11.02.2011 um 18:41 Uhr

    Vielleicht is ihr ja langweilig, dann solltest du ihr was zum spielen geben :D:D

  • von blaablaaa123 am 11.02.2011 um 18:41 Uhr

    Vielleicht is ihr ja langweilig, dann solltest du ihr was zum spielen geben :D:D

  • von Princess_Leia am 23.08.2010 um 09:56 Uhr

    Dann musst du sie mal ordentlich rütteln, damit sie wieder wach wird!

  • von SmartGemini am 22.08.2010 um 21:23 Uhr

    is ja auch nicht schlimm, ich finds lustig…

  • von Kruemel93z am 22.08.2010 um 20:46 Uhr

    also mir ist das noch nie passiert o.o XDD

  • von Annika91 am 22.08.2010 um 20:43 Uhr

    😀 hab ich ja noch nie gehört. also mir ist das noch nicht passiert xD

  • von AbstractJune am 22.08.2010 um 20:41 Uhr

    LOL
    Ne ist mir noch nie passiert 😀 Hört sich aber echt lustig an !

  • von Christinax3 am 22.08.2010 um 20:34 Uhr

    mir passiert das auch manchmal – ich muss dann immer lachen xD

  • von qwww am 22.08.2010 um 20:28 Uhr

    HAHHAH wie geil..

  • von kiss87 am 22.08.2010 um 20:25 Uhr

    Gönn ihr doch auch mal ein bisschen Schlaf 😀 😀 😀

  • von Black_Madonna am 05.08.2010 um 21:26 Uhr

    naja, mir ist dann eher vom dumm sitzen (ich sitz immer so komsich auf meinen füßen) die schamlippe eingeschlafen und es hat gekribbelt 😀

  • von Feelia am 05.08.2010 um 21:25 Uhr

    krass.mir sind schon fast alle körperteile mal eingeschlafen (inkl der arsch:-D)
    aber die muschi?!nö,noch nie gehört.

  • von RayneLayne am 05.08.2010 um 21:23 Uhr

    1. April war doch schon x`DDDD

    Ansonsten immer mal wieder über das gute Stück streicheln – egal wo – auch in der U-Bahn oder so. Muss man dann eben ganz dezent machen, sodass es niemandem auffällt. Tut gut und man bleibt am ganzen Körper wach.

  • von jullileinchen am 15.06.2010 um 16:22 Uhr

    also so wie wenn einem der fuss einschläft? das hatte ich glaub auch mal… warn seltsames gefühl ging aber schnell wieder weg

    das was die pinke mandarine beschreibt kenn ich da wesentlich besser 😛

  • von LadyBlaBla am 15.06.2010 um 16:18 Uhr

    lol 🙂
    so lang sie nicht dabei schnarcht, wa xD

    nein spaß beiseite. ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert…

  • von Finlay am 15.06.2010 um 16:17 Uhr

    😀 is mir noch nie passiert^^

  • von babey_n am 15.06.2010 um 16:12 Uhr

    emmm eine Vagina kann doch nicht einschlafen HAHAHA

  • von babey_n am 15.06.2010 um 16:12 Uhr

    emmm eine Vagina kann doch nicht einschlafen HAHAHA

  • von lieselotteee am 20.07.2009 um 23:48 Uhr

    Haha hatte ich auch schon mal 🙂 ich kann mir nicht vorstellen, dass da iwas schlimm dran ist 🙂 🙂

  • von mivieh am 20.07.2009 um 23:47 Uhr

    hoert sich iwie sehr lustig an.

  • von coer am 20.07.2009 um 23:45 Uhr

    Ganz ehrlich… ich finde diejenigen zum Auslachen, die sich darüber lustig machen 😀

  • von kadl am 20.07.2009 um 23:42 Uhr

    ich lieg aufm boden vor lachen! bester thread den ich jemals gelesen habe 🙂

  • von coer am 20.07.2009 um 23:38 Uhr

    Mir ist das schon mal passiert und das ist so, als würden Füße einschlafen, nur dass das nicht so kribbelt, sondern wie halt eingeschlafen ist 😀 Geht aber schnell wieder weg 😀

  • von KanaShimi am 20.07.2009 um 23:36 Uhr

    @faedare: ist das nicht immer so? 😀
    @ monika28…lol abgestorben….

    tut das weh wenns einschläft? oder ists echt nur dieses komische kribbeln? ich sitz den ganzen tag fast nur rum und bei mir ists noch nie passiert…

  • von Blanka am 12.07.2009 um 22:41 Uhr

    Ja hab ich au schon erlebt, wüsste allerdings nich das das schlimm is ^^
    is halt wie eingeschlafene füße, wenn man doof sitzt oder so

  • von thea am 12.07.2009 um 22:38 Uhr

    hab ich selber noch nie erlebt 🙂

  • von orientgirly am 22.04.2009 um 02:03 Uhr

    also ich kriege arschkrämpfe, weiß nicht ob man das miteinander vergleichen kann…

  • von Aimlesslife am 22.04.2009 um 01:55 Uhr

    Kann mit der Wirbelsäule zusammenhängen 😉
    Mir passiert das auch ab und an, sowie mir sowieso ständig die gleidmaßen einschlafen,weil mein Kreu so verdaddelt ist. Nerven eingeklemmt und so.
    Aber.. Wenn du dir nicht sicher bist und du eventuell angst bekommen solltest, suche einen arzt auf, und lass dich beraten 😉

  • von Suesse1818 am 20.04.2009 um 11:14 Uhr

    Bitte was??? euch schläft die muschi ein!?! hab ich noch nie gehört und auch noch nie gehabt. kann ich mir jetzt grad garnicht vorstellen…

  • von sweetly18 am 19.04.2009 um 19:57 Uhr

    ja das kenn.
    ist mir heute erst wieder passiert

  • von SmartGemini am 19.04.2009 um 11:54 Uhr

    sie gribbelt hahahaha is ein sau komisches gefuehl und man muss voll lachen weil man sich soo doof vorkommt und richtig laufen kann man nimmer

  • von KaradenizKiz am 19.04.2009 um 03:02 Uhr

    ehm sowas ist mir noch nie passiert…gibts das wirklich?

  • von echelony am 19.04.2009 um 02:41 Uhr

    Haha, also mir ist das noch nie passiert. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern, sowas schon mal gehabt zu haben. Ich glaube nicht, dass du dir wirklich große `Sorgen` machen musst, doch du könntest deinen FA beim nächsten Besuch fragen, ob das wirklich normal ist. =)

  • von Dracana am 19.04.2009 um 02:12 Uhr

    weiß nciht ob das normal ist, doch mir ist das auch schon passiert.

    🙂

  • von Dracana am 19.04.2009 um 02:11 Uhr

    weiß nciht aber mir passiert das auch manchmal 🙂

  • von lil_julie am 19.04.2009 um 02:11 Uhr

    also ich kann mir nicht wirklich vorstellen was du darunter meinst. vllt. solltest du einfach mal zum arztz gehen.

Ähnliche Diskussionen

gereizte klitoris, gerötete vagina Antwort

witches5 am 10.12.2009 um 20:32 Uhr
hallo... ich bräuchte mal nen rat zu folgendem sachverhalt: hab vor einer woche verhältnismäßig sehr viel sex gehabt und nun hab ich seit dienstag eine rote etws juckende vagina und einen sehr empfindlichen...

Pickel um die Vagina Antwort

LoveLadyDD am 17.04.2009 um 10:59 Uhr
Seit ca 3 Monaten habe ich kleine rote Pickel um die Vagina. ich war schon bei 3 Frauenärzte aber die konnten mir mit Salben etc auch nicht weiterhelfen. KANN MIR JEMAND HELFEN??????

Vagina schmeckt sauer Antwort

anna_xd am 04.07.2017 um 23:44 Uhr
Hey Ladys, ich habe mal eine Frage an euch und zwar ist es normal wenn die pussy sauer schmeckt? Ich habe gelesen dass man da unten neutral oder süsslich schmecken soll, von anderen jedoch habe ich gehört, dass es...