HomepageForenGesundheitsforumMenstruation auslösen durch Hausmittel

Sproggirl

am 26.04.2009 um 18:53 Uhr

Menstruation auslösen durch Hausmittel

Es wird immer von gewissen Hausmitteln gesprochen, die die Menstruation auslösen sollen! Welche sind denn das??
Auch wenn sie bis jetzt nie gewirkt haben, bitte ich euch trotzdem sie mir zu verraten!
Ich möchte sie nämlich ausprobieren, da meine Periode schon eine Woche überfällig ist…
Danke schon mal im Vorraus!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dieAli am 26.04.2009 um 19:38 Uhr

    naja, ich hab davon auch noch nichts gehört, aber ich find eine woche ist auch noch so okay, dass man sich da noch keine sorgen machen muss..

    0
  • von Galatheia am 26.04.2009 um 19:08 Uhr

    Es gibt keine Mittel, um deine Menstruation auszuloesen. Wenn sie ausbleibt, hat das einen Grund – sei es Stress, eine Hormonstoerung oder Schwangerschaft. Geh zum Arzt und lass dich checken und doktor nicht mit irgendwelchen hanebuechenen Sachen an dir herum!

    0
  • von locke100 am 26.04.2009 um 19:04 Uhr

    Hä?? Es muss einen Grund haben, warum die Mens ausbleibt. Vielleicht schwanger?? Geh lieber zum FA und lass das klären. Hausmittel, um die Mens zu kriegen? Hab auch noch nie was davon gehört. Außerdem bin ich froh, wenn ich sie nicht haben muß :-)

    0
  • von perfect_chaos am 26.04.2009 um 19:03 Uhr

    Ich hab davon auch noch nichts gehört.. und wenn deine Periode schon eine Woche überfällig ist, würde ich mir eher mal überlegen, ob da was nicht stimmt, so Schwangerschaftstechnisch oder so?! Vielleicht mal `nen Test machen oder weiterhin abwarten…

    0
  • von Sternenstaub am 26.04.2009 um 18:57 Uhr

    Also davon hab ich bis jetzt ja noch nichts gehört!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seltsame Hausmittel Antwort

Snowwhite88 am 19.02.2010 um 21:28 Uhr
also ich hab ne mandelentzündung, war beim doc und der meinte er schreibt mir antibiotika auf, da ich aber weiß, dass der arzt sehr schnell iwas aufschreibt, hab ich gesagt ich warte mal ab ob es besser wird, wenn...

Hausmittel Husten Antwort

Krissi am 14.12.2008 um 19:17 Uhr
Was unternehmt ihr gegen husten, wenn ihr nicht gleich zum arzt gehen möchtet?

Hausmittel Blasentzündung Antwort

SonniSonne am 31.05.2009 um 12:35 Uhr
Meine Schwester hat dauernd Blasenentzündungen. Sie will aber nicht ständig medikamente nehmen. Gibt es Hausmittel, mit denen man die wieder wegbekommt?

Zahnschmerzen / Hausmittel?!? Antwort

Puderpinselchen am 24.07.2009 um 08:20 Uhr
Hallo, ich habe seit ungefähr 3 Wochen Zahnschmerzen. Bin deswegen auch bei einem Zahnarzt in behandlung, aber die Wurzel entzündet sich immer wieder. Kennt jemand da ein Hausmittel?!? Oder weis was man da beachten...

Halsweh- Hausmittel? Antwort

tigerkiwi am 23.02.2010 um 20:37 Uhr
hey mädels, ich hab seit gestern ziemlich Halsweh und ich wollte euch mal fragen, ob ihr gute Hausmittel dagegen wisst. Hab schon Honig probiert aber es hilft nicht soo gut. glg und Danke im Vorraus