HomepageForenGesundheitsforumMenstruation auslösen durch Hausmittel

Menstruation auslösen durch Hausmittel

Sproggirlam 26.04.2009 um 18:53 Uhr

Es wird immer von gewissen Hausmitteln gesprochen, die die Menstruation auslösen sollen! Welche sind denn das??
Auch wenn sie bis jetzt nie gewirkt haben, bitte ich euch trotzdem sie mir zu verraten!
Ich möchte sie nämlich ausprobieren, da meine Periode schon eine Woche überfällig ist…
Danke schon mal im Vorraus!!

Nutzer­antworten



  • von dieAli am 26.04.2009 um 19:38 Uhr

    naja, ich hab davon auch noch nichts gehört, aber ich find eine woche ist auch noch so okay, dass man sich da noch keine sorgen machen muss..

  • von Galatheia am 26.04.2009 um 19:08 Uhr

    Es gibt keine Mittel, um deine Menstruation auszuloesen. Wenn sie ausbleibt, hat das einen Grund – sei es Stress, eine Hormonstoerung oder Schwangerschaft. Geh zum Arzt und lass dich checken und doktor nicht mit irgendwelchen hanebuechenen Sachen an dir herum!

  • von locke100 am 26.04.2009 um 19:04 Uhr

    Hä?? Es muss einen Grund haben, warum die Mens ausbleibt. Vielleicht schwanger?? Geh lieber zum FA und lass das klären. Hausmittel, um die Mens zu kriegen? Hab auch noch nie was davon gehört. Außerdem bin ich froh, wenn ich sie nicht haben muß 🙂

  • von perfect_chaos am 26.04.2009 um 19:03 Uhr

    Ich hab davon auch noch nichts gehört.. und wenn deine Periode schon eine Woche überfällig ist, würde ich mir eher mal überlegen, ob da was nicht stimmt, so Schwangerschaftstechnisch oder so?! Vielleicht mal `nen Test machen oder weiterhin abwarten…

  • von Sternenstaub am 26.04.2009 um 18:57 Uhr

    Also davon hab ich bis jetzt ja noch nichts gehört!

Ähnliche Diskussionen

Hausmittel gegen Kopfschmerzen Antwort

AndreaMausi am 16.11.2011 um 10:25 Uhr
Was ist das beste Hausmittel gegen Kopfschmerzen? Habt ihr Tipps von Oma oder Mutti übernommen?

Verändert sich eure Menstruation auch ? Antwort

LittleRaspberry am 02.09.2012 um 21:06 Uhr
Ich bemerke, dass sich meine Menstruation verändert hat, jetzt wo ich ein bisschen älter geworden bin. Bin zwar erst 22 aber hab sie ja schon 10 Jahre. Vorher hatte ich garkeine bis normale Schmerzen. Mehr nicht....

HiLFE - dringend frage zur Menstruation. Antwort

VizeBoot555 am 13.08.2017 um 12:49 Uhr
allo ihr Lieben, Ich weiß nicht mehr weiter ich hatte vom 15.07 - 19.07 meine Periode wie gewohnt. Nun habe ich sie schon wieder seitdem 01.08 - heute und es ist immer noch kein Ende in Sicht. Ich habe vor fast 2...