HomepageForenGesundheitsforumMenstruation fällt genau auf den Tag der Operation…

Menstruation fällt genau auf den Tag der Operation…

forgottenam 22.12.2008 um 19:16 Uhr

Hallo, habe nach langem warten endlich einen fixen termin bei meinem HNO arzt bekommen, meine mandel zu entfernen…nun fallen die 7 tage meiner tage genau auf den zeitraum wo ich die OP machen muss, weis jemand ob dies ein problem ist? hatte jemand schon mal eine op und gleichzeitig die menstruation??
hoffenlich kann mir jemand von euch helfen.
vielen lieben dank schon im vorraus!!!

Nutzer­antworten



  • von Blanka am 23.12.2008 um 15:21 Uhr

    Naja, also wenn das so auf deinem zettel steht dann wird das wohl auch so stimmen sonst würden die das ding net verteilen, aber kannst ja zur sicherheit trotzdem nochma nachfragen 😉

  • von forgotten am 23.12.2008 um 15:18 Uhr

    ja vielleicht, weil es ja anders sein könnte, die unterlagen etwas überaltet sind…
    und wie man sieht ist es ja anders…
    manno.

  • von forgotten am 22.12.2008 um 20:33 Uhr

    hm. ich ruf am besten morgen noch mal im krankenhaus an…
    aber wenn ich kurz zitieren darf: “Wichtig: der Op termin darf nicht mit der Menstruation zusammenfallen!”
    na keine ahnung warum das so sein sollte, hab ja nicht vor mich tod zu bluten…

  • von ShadyLady999 am 22.12.2008 um 20:20 Uhr

    echt? Also ich hatte auch schon eine Op während meiner Tage (und nicht nur eine OP^^)

  • von forgotten am 22.12.2008 um 20:18 Uhr

    ja ich frag eben nur weil auf dem zettel den ich zugeschickt bekommen habe, steht dass der tag der op nicht mit der menstruation zusammenfallen darf…
    hm… keine ahnung…

  • von ShadyLady999 am 22.12.2008 um 19:25 Uhr

    ist wirklich kein Problem 😉 Kannst aber deinem Arzt bzw. Anestesisten bescheid sagen 😉

Ähnliche Diskussionen

Wie genau erkennt man geschwollene Lymphknoten? Antwort

manulain am 01.12.2011 um 17:24 Uhr
Hallo Mädels. Ich hab mal eine Frage. Woran genau erkennt man geschwollene Lymphknoten? Sind die dann so dick, dass man es deutlich spürt oder muss man da erst danach suchen und es ist nur ein kleines "Knötelchen"?...

Periode nur 1 Tag lang??? Hä? Antwort

AceyKoala am 03.09.2017 um 20:27 Uhr
Hallo Mädels, Wie man im Titel lesen kann, hatte ich meine Periode das letzte Mal nur 1 Tag lang. Das verwirrt mich ziemlich, da es normalerweise ca. 5-6 Tage dauert und ich meine Tage auch mittel - sehr stark...

Grippe für einen Tag? Antwort

xXCanaXx91 am 27.03.2012 um 11:17 Uhr
Hey Mädels! Also am WE ist etwas komisches passiert...Am Samstag habe ich mich tagsüber topfit gefühlt. Abends vor dem Schlafen bekam ich auf einmal leicht Schüttelfrost und Gliederschmerzen, konnte die ganze Nacht...