HomepageForenGesundheitsforumMenstruation fällt genau auf den Tag der Operation…

forgotten

am 22.12.2008 um 19:16 Uhr

Menstruation fällt genau auf den Tag der Operation…

Hallo, habe nach langem warten endlich einen fixen termin bei meinem HNO arzt bekommen, meine mandel zu entfernen…nun fallen die 7 tage meiner tage genau auf den zeitraum wo ich die OP machen muss, weis jemand ob dies ein problem ist? hatte jemand schon mal eine op und gleichzeitig die menstruation??
hoffenlich kann mir jemand von euch helfen.
vielen lieben dank schon im vorraus!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blanka am 23.12.2008 um 15:21 Uhr

    Naja, also wenn das so auf deinem zettel steht dann wird das wohl auch so stimmen sonst würden die das ding net verteilen, aber kannst ja zur sicherheit trotzdem nochma nachfragen 😉

    0
  • von forgotten am 23.12.2008 um 15:18 Uhr

    ja vielleicht, weil es ja anders sein könnte, die unterlagen etwas überaltet sind…
    und wie man sieht ist es ja anders…
    manno.

    0
  • von forgotten am 22.12.2008 um 20:33 Uhr

    hm. ich ruf am besten morgen noch mal im krankenhaus an…
    aber wenn ich kurz zitieren darf: “Wichtig: der Op termin darf nicht mit der Menstruation zusammenfallen!”
    na keine ahnung warum das so sein sollte, hab ja nicht vor mich tod zu bluten…

    0
  • von ShadyLady999 am 22.12.2008 um 20:20 Uhr

    echt? Also ich hatte auch schon eine Op während meiner Tage (und nicht nur eine OP^^)

    0
  • von forgotten am 22.12.2008 um 20:18 Uhr

    ja ich frag eben nur weil auf dem zettel den ich zugeschickt bekommen habe, steht dass der tag der op nicht mit der menstruation zusammenfallen darf…
    hm… keine ahnung…

    0
  • von ShadyLady999 am 22.12.2008 um 19:25 Uhr

    ist wirklich kein Problem 😉 Kannst aber deinem Arzt bzw. Anestesisten bescheid sagen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen beim Stuhlgang während der Menstruation Antwort

Oneway am 20.12.2011 um 16:27 Uhr
Hallo zusammen, seit etwa einem halben Jahr habe ich vermehr Unterleibskrämpfe. Vor allem zur Zeit des Eisprungs und der Menstruation. Das ist zwar mühsam, aber macht mir nicht weiter Sorgen. Schlimmer ist, dass...

Such Tipps zur Beschleunigung der Menstruation. Antwort

Finka am 08.12.2010 um 21:24 Uhr
Ich mache diesen winter eine rundreise durch indien. ich bekomme zwar eigentlich meine regel vor dem urlaub, aber wenn sie sich irgendwie um eine woche verschiebt dann hab ich ein problem. natürlich ist es nicht schön...

den ganzen tag müde... :( Antwort

gypsy1089 am 23.04.2014 um 16:52 Uhr
Hey ihr Lieben! Habe folgendes Problem und zwar bin ich den ganzen Tag über immer müde und schlapp.. aber nicht antriebslos! Bin z.B. in der Uni und möchte auch was mitkriegen aber teilweise bin ich einfach zu müde...

Was esst ihr den ganzen Tag so ? =) Antwort

LunaLilly94 am 07.01.2015 um 19:38 Uhr
Hallo Mädels, wollte mich einmal erkundigen, was ihr so vom frühen Aufstehen bis ihr schlafen geht esst ?? =) ich habe nämlich etwas untergewicht und esse aber eigentlich ganz normal.. Früh: Weckerl mit wurst, um...

Schlag auf den Solarplexus Antwort

Kat90 am 01.01.2011 um 21:57 Uhr
Hey Mädels ich hab ne Frage an euch..Und zwar mir wurde gestern von nem fremden Typen richtig heftig vor den Solarplexus geschlagen. Seit dem habe ich richtig heftige Schmerzen beim aufrecht sitzen und bei atmen..Habt...